mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Ohleck..sehr interessant eure Gespräche hier^^
    Aber sau lustig zu lesen was hier gepostet wird, bin mich hierüber am kaputtlachen. Aber wie kommt man auf die Idee so en thread zu posten??? Extreme langweile oder was?
    Weiter so...
    I'll be back!
    www.wowmachtabhaengig.de.vu
    www.autohauscompany.de.vu
    www.eschmannonline.de.vu

Name: Kleiner Gelber Knuffi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat Zitat von Five-O
    Ohleck..sehr interessant eure Gespräche hier^^
    Aber sau lustig zu lesen was hier gepostet wird, bin mich hierüber am kaputtlachen. Aber wie kommt man auf die Idee so en thread zu posten??? Extreme langweile oder was?
    Weiter so...
    die Frage ist doch wohl eher, warum du in einen Thread postest, mit dessen Thema du nichts anfangen kannst, extreme Langeweile oder der Drang, sein pubertierendes Gekicher kundzutun ?

hat wahrscheinlich echt keinen Sinn, hier einigermaßen ernsthaft über sowas zu reden....
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Jo, die fünfache Null hat sich gerade hervorragend selbst verarscht mit seinem Post! xD
    Deppen gibts...
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Amaurosis fugax Gast
    Wo er recht hat, hat er doch recht.
    Aber von einem 15jährigen muss ich mir das nicht bieten lassen.

Zitat Zitat
    hat wahrscheinlich echt keinen Sinn, hier einigermaßen ernsthaft über sowas zu reden....
    wenn man hier ernsthaft über sowas reden könnte bräuchten wir kein ü18

Zitat Zitat
    Wenn ich ja sagen würde, hätte ich schon längst eine Prügelei mit Boo.
    in~fuckin~deed, mein bester

Zitat Zitat von Boo2k
    wenn man hier ernsthaft über sowas reden könnte bräuchten wir kein ü18
    ach....vielleicht versteht ihr ja jetzt, warum ich da so drum gekämpft habe
    aber was nutzt das Forum, wenn man nicht rein kann o_O

Zitat Zitat von Dante
    aber was nutzt das Forum, wenn man nicht rein kann o_O
    Was heißt "nichts nützen"? Die Leute die rein können, finden das Forum recht nützlich.

Btw. sollte man sich nicht mit der Frage beschäftigen, wieso man etwas hat, sondern was man damit anstellen kann. Aber das würde in diesem Rahmen zu weit gehen.

...nach ner einer seite (sogar mehr) spam mach ich mal zu. dante wieder, weisste?
    Geändert von toho (13.12.2005 um 08:54 Uhr)

Zitat Zitat von Dante
    jo klar, die Frau hat nur deshalb einen Orgasmus, weil sie in Wirklichkeit ein fehlentwickelter Mann ist, ansonsten hätte sie den nämlich garnicht verdient

daran sieht man mal wieder, wie wenig Bezug WissenschaftlerInnen! zur Realität haben, sonst kämen sie vielleicht von selber auf die Idee, daß frau wohl kaum ausreichend Lust auf Sex hätte, wenn sie nicht ab und zu mal einen Orgasmus hätte
    Ich weiß nicht, ob zur Fortpflanzung der Orgasmus bzw. die Lust der Frau in früheren Zeiten wirklich so entscheidend war. Ich denke kaum, dass sich ein Neandertaler um den Orgasmus der Neandertalerinnen gekümmert hat, wenn er seinen Tesotosteron-Spiegel mal wieder senken wollte.

Andererseits habe ich mal eine BBC-Reportage gesehen, in der eine Kamera in (oder: vor) der Gebärmutter platziert war und den Orgasmus der Frau filmte. Dabei konnte man sehen, wie es zu Kontraktionen in der Gebärmutter kam und der Gebärmuttermund (Heißt das so?) sich vor und zurück bewegte und in das Sperma eintauchte. (das ist zumindest das, woran ich mich noch erinnere...kann mich auch irren.)
    AFAIR haben die Forscher noch was davon gesagt, dass dadurch der Weg für die Spermien erheblich verkürzt werden würde.
    Der evolutionstechnische Vorteil wäre, dass die Chance nach einem Orgasmus schwanger zu werden höher war (als ohne).

Edit:
    Ups...Thread schon zu?
    Da war doch nix? o_O Und gerade fing es an spannend zu werden. Seit wann machen wir im QFRAT nen Thread wegen 2-3 Spamposts zu? Da wird gefälligst so lange entgegen pseudogemoddet, bis die Spammer weg sind und keiner sich mehr an das ursprüngliche Thema erinnert!

2-3? Oo
    Geändert von toho (13.12.2005 um 16:25 Uhr)