Ohleck..sehr interessant eure Gespräche hier^^
Aber sau lustig zu lesen was hier gepostet wird, bin mich hierüber am kaputtlachen. Aber wie kommt man auf die Idee so en thread zu posten??? Extreme langweile oder was?
Weiter so...
Ohleck..sehr interessant eure Gespräche hier^^
Aber sau lustig zu lesen was hier gepostet wird, bin mich hierüber am kaputtlachen. Aber wie kommt man auf die Idee so en thread zu posten??? Extreme langweile oder was?
Weiter so...
die Frage ist doch wohl eher, warum du in einen Thread postest, mit dessen Thema du nichts anfangen kannst, extreme Langeweile oder der Drang, sein pubertierendes Gekicher kundzutun ?Zitat von Five-O
hat wahrscheinlich echt keinen Sinn, hier einigermaßen ernsthaft über sowas zu reden....
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Jo, die fünfache Null hat sich gerade hervorragend selbst verarscht mit seinem Post! xD
Deppen gibts...
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Wo er recht hat, hat er doch recht.
Aber von einem 15jährigen muss ich mir das nicht bieten lassen.![]()
wenn man hier ernsthaft über sowas reden könnte bräuchten wir kein ü18Zitat
in~fuckin~deed, mein besterZitat
ach....vielleicht versteht ihr ja jetzt, warum ich da so drum gekämpft habeZitat von Boo2k
aber was nutzt das Forum, wenn man nicht rein kann o_O
Was heißt "nichts nützen"?Zitat von Dante
Die Leute die rein können, finden das Forum recht nützlich.
Btw. sollte man sich nicht mit der Frage beschäftigen, wieso man etwas hat, sondern was man damit anstellen kann.Aber das würde in diesem Rahmen zu weit gehen.
...nach ner einer seite (sogar mehr) spam mach ich mal zu. dante wieder, weisste?
Geändert von toho (13.12.2005 um 08:54 Uhr)
Ich weiß nicht, ob zur Fortpflanzung der Orgasmus bzw. die Lust der Frau in früheren Zeiten wirklich so entscheidend war.Zitat von Dante
Ich denke kaum, dass sich ein Neandertaler um den Orgasmus der Neandertalerinnen gekümmert hat, wenn er seinen Tesotosteron-Spiegel mal wieder senken wollte.
Andererseits habe ich mal eine BBC-Reportage gesehen, in der eine Kamera in (oder: vor) der Gebärmutter platziert war und den Orgasmus der Frau filmte. Dabei konnte man sehen, wie es zu Kontraktionen in der Gebärmutter kam und der Gebärmuttermund (Heißt das so?) sich vor und zurück bewegte und in das Sperma eintauchte. (das ist zumindest das, woran ich mich noch erinnere...kann mich auch irren.)
AFAIR haben die Forscher noch was davon gesagt, dass dadurch der Weg für die Spermien erheblich verkürzt werden würde.
Der evolutionstechnische Vorteil wäre, dass die Chance nach einem Orgasmus schwanger zu werden höher war (als ohne).
Edit:
Ups...Thread schon zu?
Da war doch nix? o_O Und gerade fing es an spannend zu werden. Seit wann machen wir im QFRAT nen Thread wegen 2-3 Spamposts zu? Da wird gefälligst so lange entgegen pseudogemoddet, bis die Spammer weg sind und keiner sich mehr an das ursprüngliche Thema erinnert!
2-3? Oo
Geändert von toho (13.12.2005 um 16:25 Uhr)