mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nana
    mein Mann bringt mich immer zum Orgasmus das reicht \0/ aber da ich eh nur nen umoperierter Kerl bin gilt das vielleicht nicht...fadammmt....aber mein enis is weg o.o echt jetzt und so...o.o
    Das ist mal echt hart. Wie fühlt es sich denn an? So richtig als ob du eine echte Frau wärest?
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Zitat Zitat von Helldog
    Das ist mal echt hart. Wie fühlt es sich denn an? So richtig als ob du eine echte Frau wärest?
    Achtung ... Ironie

Zitat Zitat von Murasame
    Achtung ... Ironie
    War eine offene Frage und keine Ironie.

Edit: Doch Ironie.^^
    Geändert von Vitalos (11.12.2005 um 01:34 Uhr)
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Zitat Zitat von Dante
    Jeder der schonmal über Monate hinweg einen schreienden Säugling ertragen mußte, weiß, was ich meine....in dieser Zeit bereut man jeglichen Fortpflanzungstrieb und gäbe es da nicht diese tolle Kiste mit dem Orgasmus und allem, was da zu gehört würde man sich das sicherlich nicht noch einmal antun.
    Willst du also sagen, dass Europa allein dank der Platzbarkeit von Kondomen noch nicht entvölkert ist?

Zitat Zitat von Zareen
    Willst du also sagen, dass Europa allein dank der Platzbarkeit von Kondomen noch nicht entvölkert ist?
    ja genau, sowas in der Richtung wollt ich damit sagen

@nokia....öhmmm...Übersetzung bitte, bin nicht mehr ganz nüchtern
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    ja genau, sowas in der Richtung wollt ich damit sagen

@nokia....öhmmm...Übersetzung bitte, bin nicht mehr ganz nüchtern
    Bin nüchtern, hilft nichts.

noRkia: What are you talking about?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

"wo manche "Mädchen" dann plötzlich in der Pubertät einen Penis bekommen"

das erlebe ich tagtäglich in meiner hentairelität

solche berichte regen mich auf.dieser forscher hat sicherlich millionen dafür verbraucht um eine these aufzustellen die die imreichderrollenspielecommunity sofort wiederlegen können.
    doctor noRkia folgert daraus: dem rech der rollenspiele stehen mehrere millionen euro zu damit die rollenspielforschung vorangetrieben werden kann.
    §giggle
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von Dante
    jo klar, die Frau hat nur deshalb einen Orgasmus, weil sie in Wirklichkeit ein fehlentwickelter Mann ist, ansonsten hätte sie den nämlich garnicht verdient

daran sieht man mal wieder, wie wenig Bezug WissenschaftlerInnen! zur Realität haben, sonst kämen sie vielleicht von selber auf die Idee, daß frau wohl kaum ausreichend Lust auf Sex hätte, wenn sie nicht ab und zu mal einen Orgasmus hätte
    Ich weiß nicht, ob zur Fortpflanzung der Orgasmus bzw. die Lust der Frau in früheren Zeiten wirklich so entscheidend war. Ich denke kaum, dass sich ein Neandertaler um den Orgasmus der Neandertalerinnen gekümmert hat, wenn er seinen Tesotosteron-Spiegel mal wieder senken wollte.

Andererseits habe ich mal eine BBC-Reportage gesehen, in der eine Kamera in (oder: vor) der Gebärmutter platziert war und den Orgasmus der Frau filmte. Dabei konnte man sehen, wie es zu Kontraktionen in der Gebärmutter kam und der Gebärmuttermund (Heißt das so?) sich vor und zurück bewegte und in das Sperma eintauchte. (das ist zumindest das, woran ich mich noch erinnere...kann mich auch irren.)
    AFAIR haben die Forscher noch was davon gesagt, dass dadurch der Weg für die Spermien erheblich verkürzt werden würde.
    Der evolutionstechnische Vorteil wäre, dass die Chance nach einem Orgasmus schwanger zu werden höher war (als ohne).

Edit:
    Ups...Thread schon zu?
    Da war doch nix? o_O Und gerade fing es an spannend zu werden. Seit wann machen wir im QFRAT nen Thread wegen 2-3 Spamposts zu? Da wird gefälligst so lange entgegen pseudogemoddet, bis die Spammer weg sind und keiner sich mehr an das ursprüngliche Thema erinnert!

2-3? Oo
    Geändert von toho (13.12.2005 um 17:25 Uhr)