Du siehst das falsch ich mach nur Scherze, eigentlich bin ich nicht böse. ;_;Zitat von Woodi
Besonders nicht zu Neulingen. ._. Woh DennisHH? }Habe ihn schon lange nicht mehr schreiben sehen. o.O
Du siehst das falsch ich mach nur Scherze, eigentlich bin ich nicht böse. ;_;Zitat von Woodi
Besonders nicht zu Neulingen. ._. Woh DennisHH? }Habe ihn schon lange nicht mehr schreiben sehen. o.O
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Mir wurde bis jetzt noch nie ein Nick geklaut,wenn einer es versuchen sollte dann würde er schon wissen was er davon hat.
Och mein nick wurde schon oft Gecklaut
>Sekardubistdumm
>sekarlololo
>sekar45rofl
>sekar mu hat
>www.sekar.de Oo
> e.tc. www.google.de ^^
>OMFG
Tja aber mir is da eigentlich wurst ^^
Wer mich vona nfang kennt weiß das ich eigentlich
Sekar-Newa heiße ^^
EDIT:
Dr. Sekar Raju XD
Geändert von ZeKeE (10.12.2005 um 16:48 Uhr)
Ich hab meinen Nick nicht gepachtet, und july ist ja nun auch nicht gerade selten. (Auch wenns eben nicht "Dschulei" und auch nicht "Julie" sondern "Dschulie" ausgesprochen werden sollte.)
Wenns meinen Nick nicht gibt, mein Gott, war halt wer anders schneller, ist doch mein Pech. Dann such ich mir eben was anderes aus, so einfach ist das. Ich hab bisher noch nie einen Nick gesehen, wo ich sage: oh das is kreativ, auf sowas kommt sicher sonst nie jemand.
Wäre mir neuZitat von Byder
.
@Topic:
Ich hatte bisher noch nichts mit Nick-Klauern zu tun, weder mit meinem alten nick, noch mit meinem neuen.
meine güte, ich kann gar nicht sagen wie toll ich nickdiebe finde. Denen ihren Einfallsreichtum, ihre Höflichkeit und dann die tollen Sachen die die mitunter mit dem Nick anfangen, meine Güte, alles soooooo toll.
ironie ist etwas was ich noch besser finde
[FONT="Century Gothic"]You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.[/FONT]
kommt immer drauf an, wenn jemand irgendwo so heißt wie ich, und da vorher schon gereggt war, kann man nix machn und dann nenn ich mich anders oder regge mich da garnicht erst...oder wenn derjenige in nem anderen Board ist, wo ich aber nicht bin, dann isses mir doch egal, ob der so heißt wie ich. Und im selben Board können 2 Leute eh nich denselben Nick haben. Das einzige was scheisse wär, ist wenn ich mich in einem Forum reggen will mit meinem Nick, das einem Freund erzähle, der die Gelegenheit nutzt, sich dann vor mir da reggt, und zwar mit meinem Nick.
Das wär jedoch oberdoof![]()
Dazu kann sogar noch kommen, dass manche Leute nie das Problem haben werden, weil der Nick erbärmlich is...ich hatte es z.b noch nich^^
Muss ja nich daran liegen das er erbärmlich is^^
auch wenn er in dem Nick bewertungsthread nich gut abgeschnitten hat^^
idioten kommen und gehen, da könnt ich dir jetzt x beispiele für nennen...in dem sinne...Zitat von Spliffy
mahlzeit...
tjaa mein nick (nehmen wir jetzt nur mal "Laguna") ist zwar recht bekannt durch FF8, jedoch
wird er erstaunlich selten verwendet, ok hier im board gibts noch Laguna Loire, als ich mich
damals gereggt hab konnte ich das nicht wissen und hab mir einfach spontan nen nick
einfallen lassen.
aber selbst in mmorpgs hatte ich bis dato keine probleme damit dass mein nick schon
vergeben war, was mich erstaunt und freut. dabei find ich den nick recht gut und könnt mich
nie wieder von ihm trennen...![]()
o.ô .. wär mir vollkommen egal.. dann heiß ich halt offi.. oder offfi.. oder su8ch mir halt nen anderen namen.. es gibt so viele namen da is doch egal wenn einem der name weggeschnappt wird.. whatever
mir doch so egal ^^# dann nenne ich mich halt byder,urashima oder sowas![]()
![]()
ich würde mir halt einfach irgendeinen namen ausdenken. muss ja nicht unbedingt leon sein. wobei man leon schön umändern kann.. leon der großmeister.... leon der perfekt... leon der hat so geprahlt das er von admins gekickt wurde :/
wenn wer mir den letzeren nick gibt bekommt er 100€ xD
Geändert von Leon der Pofi (10.12.2005 um 19:42 Uhr)
Mir klaut keiner den Nick, ist ja nicht mein Eigentum, selbst wenn wärs mir relativ wurscht. Ich würds eher als Kompliment empfinden, wenn sich jemand nach mir benennt. 8)
Ja, deinen Nick hat er davon.Zitat von Rosiel
![]()
Mein normaler Nick war damals in der guten alten Diablo 2 Zeit noch Dragul aber weil ich nicht immer Dragul heißen wollte hab ich noch andere Sachen dran gehangen wie z.B. mein jetztigen Namen hier Jenova in anderen Foren heiß ich dann z.B. Terragul(da ist das gul)Oder Takkera-Dragul so hab ich immer wieder Variationen und kann mich an den Namen orientieren manchmal heiß ich auch Starshine-Dragul
Naja war nie eine gute Wahl mich so zu nennen.Nickklauer hab ich schon sehr oft erlebt deswegen die oft verschiedenen Namen(später hab ich mich einfach dran gewöhnt).
@Sekar: OMFG ist das genial wie kann man nur so oft geklaut werden.
@Woodi: Mir fällt gerade was auf....Willkommen im Forum
hmmm ist mir auch noch nicht wirklich passiert...
In großen Foren gibts halt schon mal ne Asahi dann habe ich aber Pech gehabt da sie halt schneller war...
Ich nenne mich dann halt irgendiwe anders!^^"
(z.b Chisa)
Irgendwas passendes wird sich schon finden...wobei ich Asahi am s chönsten finde!!^^
Also ich habe mir den Nick eigentlich ja auch geklaut, nachdem das Wort Trial mich seit der RTP-BGM fesselte. Ich hab erst am ersten Tag nachgesehen, was das Wort eigentlich bedeutet![]()
Das jemand mir diesen Nick geklaut hätte, wäre mir neu. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ein oder zwei andere Trials auch schon gefunden habe, wegen denen ich diesen Nick nicht wählen konnte. Wenn ich die erwische, setzt's was!
*edit* - Wo ich mir den Titel durchlese...Nick Klauer stört mich so wenig wie Karl Lauer.
Geändert von Trial (10.12.2005 um 22:48 Uhr)
Suchen>Suche nach Benutzernahme>Exakter Name>Suchen.
Wieso hat noch niemand diesen Witz gebracht?
Mit "Nickklau" hatte ich noch nie ein Problem. Wenn Ianus schon vergeben ist, scheiß drauf. Ich kann auch unter "Greldinard", "Kakanian" oder "Niggerdamus" (mit dem WERDE ich mich noch irgendwo anmelden, komme, was wolle!) posten wenn's sein muss. Nicks wähle ich nach dem Part meiner Persönlichkeit aus, deren Präsentation mir im entsprechenden Forum am passendsten erscheint und wenn ich ehrlich bin möchte ich nur im Ring Ianus sein.![]()
hm, ich hatte bisher noch nie ein problem, es sei denn ich hatte mich auf einer site registriert und es vergessen...
oder warte, doch als ich mich bei EA games (um online zu spielen) anmelden wollte...da waren alle meine nicks vergeben, oder zu lang .___.
Also ich fände es schon schlimm, wenn mein einzigartiger und innovativer Nick von irgendeiner anderen Person so oder in Kombination mit einem anderen Wort verwendet werden würde. Echt jetzt. >:(. Und so.
Den Nick Helldog hatte ich mir auch selber ausgedacht. Das fühlt sich echt mies an, wenn da einer daher kommt und deinen Nick klaut.
Ich kam auf den Nick durch meinen Hund.^^
Meine Band hieß auch mal: The Helldogs.
Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv