Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: RPG: Startpunkt setzten

RPG: Startpunkt setzten

Hi Leute!
    Habe mir vor kurzem mal den RPGMaker 2000 "besorgt".
    Da ich noch KEINE Erfahrung mit Programmen wie diesem habe, bäte ich darum, dass mir mal jemand sagt, wie ich den Startpunkt für einen Helden festlegen kann.

Abgesehen davon, daß sich dein "besorgt" nach einer Raubkopie anhört, bist du im falschen Forum.

*push*

Den Startpunkt kannst du mit Rechtsklick [auf ein beliebiges Feld der Map] -> "Create Start Party Postition" (oder so ähnlich) setzen.

Wenn ich mit rechts auf die karte klicke, erscheint da nur diese Pipette.

Users Awaiting Email Confirmation

musst auch im Event-LAyer sein ^^

eoben links auf das gelbe quadrat klicken
    dann mit rechstklick auf das feld wo die startposition sein soll

um das grundwissen zu bekommen solltest du mal das ebook durchschaun
    http://www.rpg-atelier.net/ebook/index.htm

Jo mußte in den Event layer (das gelbe Kästechen) rechtsklick set party start position (glaub ich mal das es so heißt ^^) und das wars. Aber probiere einfach mal ein bisschen rum hol dir das e-book oder andere Tutorials aber wenn du mich fragst
    probieren geht über studieren

Danke!
    Jetzt funktioniert es. Werde mir das e-book sicher runterladen.

Besucht mal meine neue Page(nicht erschrecken!Ist noch im Bau!): www.inferna.eu.tp

mal abgesehen davon, dass das style miserabel ist, empfehle ich dir die forennetiquette, is in jedem forum oben als ankündigung zu finden, denn werbung ist nicht erlaubt

1. Ich bin ja auch Anfänger (such mal andere in meinem Alter, die sowas machen!)
    2. Aber andere User haben doch auch immer diverse Links unter ihren Pots. Wenn ich einen Link zu meiner Seite in die Signatur setzen würde, wäre das dann in Ordnung,oder wie???

ja, signaturwerbung ist hier legal
    und zum alter : ka wie alt du bist, steht net im profil, also