mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 174

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steelgray
    ne, ma ehrlich: tut mir leid für den armen byder. aber warum wollen ihn alle weg haben? er ist doch voll in ordnung ...
    Und weil er in Ordnung ist, wurde er vor ein paar Monaten gebannt und wurde nur aufgrund seines Skor-Bonus' nach 4 Wochen Pause, in der er mit dem Account seines Bruders gepostet hat, freigeschaltet.

Zitat Zitat von Soheil
    Und weil er in Ordnung ist, wurde er vor ein paar Monaten gebannt und wurde nur aufgrund seines Skor-Bonus' nach 4 Wochen Pause, in der er mit dem Account seines Bruders gepostet hat, freigeschaltet.
    ja komm, aber es muss nciht sein, dass ihr ihn andauernd schikaniert, das is scheisse von euch (betrifft einige user und mogs), das hat er nun wirklich nicht verdient. klar ein bisschen verarsche ist noch ganz lustig, aber was ihr abzieht ist mobbing

ja komm, aber es muss nciht sein, dass ihr ihn andauernd schikaniert, das is scheisse von euch (betrifft einige user und mogs), das hat er nun wirklich nicht verdient. klar ein bisschen verarsche ist noch ganz lustig, aber was ihr abzieht ist mobbing
    Hmmmm....Wieso muss ich da gerade an einen gewissen Fanclub denken....

Ja, dieses Mitläufertum bezüglich Spliffy und Byder geht mir auch auf den Sack.
    Jeder Idiot meint mittlerweile auf den Beiden rumhacken zu müssen, um somit als Niveauvoll und cool zu gelten Ist ja schon fast wie beim Rauchen in der Schule.

Mal abgesehen davon, dass dieses Mobbing reichlich asozial und eckelhaft ist, beginnt es arg zu nerven, weil es mittlerweile wirklich jeder macht.
    Und wenn ich sage JEDER, dann meine ich auch die Leute, die sich über Vashs Methoden beschwerten und die Heinis, die sich für mehr Noob-Freundlichkeit einsetzen.
    Ich kann nur sagen: Kinders übertreibt es nicht. Vor allem diese billigen "Ich sperre Spliffy/Byder"-Parolen könnten euch in Teufelsküche bringen.
    Geändert von Soheil (14.12.2005 um 23:45 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Ja, dieses Mitläufertum bezüglich Spliffy und Byder geht mir auch auf den Sack.
    Jeder Idiot meint mittlerweile auf den Beiden rumhacken zu müssen, um somit als Niveauvoll und cool zu gelten Ist ja schon fast wie beim Rauchen in der Schule.

Mal abgesehen davon, dass dieses Mobbing reichlich asozial und eckelhaft ist, beginnt es arg zu nerven, weil es mittlerweile wirklich jeder macht.
    Und wenn ich sage JEDER, dann meine ich auch die Leute, die sich über Vashs Methoden beschwerten und die Heinis, die sich für mehr Noob-Freundlichkeit einsetzen.
    Ich kann nur sagen: Kinders übertreibt es nicht. Vor allem diese billigen "Ich sperre Spliffy/Byder"-Parolen könnten euch in Teufelsküche bringen.
    jo, dieses "ich sperre spliffy" könnte man sich ruhig sparen.

@steelgray: das er jetzt nicht zur mogwahl darf, hat nix mit mobbing, sondern mit seinem verhalten zu tun. sag mir mal bitte wo ein mog (ich schätze mal du meinst entweder serpico, mich oder uns beide) bzw ein mod ihn gemobbt hat? (zuviele "mo-" )

Zitat Zitat von es
    jo, dieses "ich sperre spliffy" könnte man sich ruhig sparen.

@steelgray: das er jetzt nicht zur mogwahl darf, hat nix mit mobbing, sondern mit seinem verhalten zu tun. sag mir mal bitte wo ein mog (ich schätze mal du meinst entweder serpico, mich oder uns beide) bzw ein mod ihn gemobbt hat? (zuviele "mo-" )
    ich weiß nur soviel: ihr lasst ihm keine möglichkeit, sich zu verteidigen. ich habe mit ihm ein paar pn's ausgetauscht, und er meinte zu mir, dass ihr ständig seine beiträge löscht/zur unerkenntlichkeit editiert und davon nix mehr übrigbleibt außer einem satz von einem von euch beiden und ihm. ich weiß jetzt ncihts genaues, aber so hat er mir das gesagt. außerdem kommt er sich (im übertragenen sinne) vor wie in nem überwachungsstaat, weil alle nur auf den nächsten patzer von ihm warten, der ihn in schwierigkeiten bringt. so meinte ich das. ihr mobbt ihn vielleicht nicht, gebt aber den anderen leuten, die das machen, genug angriffsfläche gegen ihn.