mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 174

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar
    Der Staff ist der Meinung, daß Byder ungeeignet für den Mog-Posten ist und deshalb zur Wahl nicht zugelassen wird.
    Nähere Erklärungen wird's nicht geben, ist ja auch keine Entscheidung, die an den Grundpfeilern des Forums rüttelt - wer interessiert ist, kann sich ja mal spaßhalber Byders Post-Historie anschauen, wer danach immer noch empört ist, schiebt's halt auf die Willkür des Staffs.
    Wenn Byder sich angeblich über die Zeit so viele "Kleinigkeiten" geleistet hat, warum war er dann eigendlich vor ein paar Monaten für ein kurze Zeit Moderator? Irgendwie hab ich das ganze damals gar nicht verstenden! Hab ich das geträumt, war ich vielleicht auf Droge, war das ganze ein Scherz?

Naja, ich werde mir mal seine Post-Historie ansehen....

Zitat Zitat von Tyrant
    Wenn Byder sich angeblich über die Zeit so viele "Kleinigkeiten" geleistet hat, warum war er dann eigendlich vor ein paar Monaten für ein kurze Zeit Moderator? Irgendwie hab ich das ganze damals gar nicht verstenden! Hab ich das geträumt, war ich vielleicht auf Droge, war das ganze ein Scherz?
    das war eine reaktion auf einen kerl, der hier passwörter knackte um für byders bann zu sorgen. wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

so, reicht jetzt. ...schlaft...macht einfach weiter als wäre nichts gewesen...ihr seit folgsame kleine mäusschen...

Geändert von toho (13.12.2005 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat von Tyrant

Naja, ich werde mir mal seine Post-Historie ansehen....
    jep, war ein Scherz, ein ziemlich übeler iMO er hatte den Rang des Supermods nur, um Teebeutel eins auszuwischen