mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 174

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    12 Nominierungen?
    tja, ich schätze, dann werd ich wohl mal annehmen müssen o_Ô

wenn das mal kein Fehler war .__.

zur Sicherheit nominier ich mal Eve
    und....öhm.....Trial, ja genau ^^

aber ich sags euch gleich, für einen eventuellen Wahlkampf fehlt mir momentan die Lust und die Zeit
    trotzdem danke für eure Stimmen

Zitat Zitat von Dante
    12 Nominierungen?
    Willkommen im Club! Na gut, ich habe genau 1 (in Worten: eine) Nominierung, aber bin darüber mindestens so erstaunt wie du über die 12!

Ich nehme an \o/! Bei dieser Riesenmenge an Stimmen bin ich sowieso so gut wie in der 2. Runde... Und mein Wahlkampfmotto habe ich auch schon: "FAKES UND COOLE BILDER!"

Und Trial muss unbedingt Mog werden, allein schon wegen seinem genialen "Maussoldaten"-Lied! Darf man seinen Nominierungspost eigentlich nachher noch editieren?
    Geändert von drunken monkey (11.12.2005 um 00:15 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Darf man seinen Nominierungspost eigentlich nachher noch editieren?
    so oft du willst ^^

@Dante: du wirst genug leute haben, die für dich wahlkampf machen, keine angst

Zitat Zitat von Serpico
    so oft du willst ^^
    OK, dann hat Dante jetzt nur mehr 11! *unbedingt Trial nominieren muss*

@ Trial: 13:11 für dich! Und beim Wahlkampf könnt' ich dir evtl. helfen. (zumindest falls ich nicht selbst wahlkämpfen muss ) Könnte dir z.B. tolles Bildmaterial* besorgen.

* Manche Sachen werden nie langweilig...Mir zumindest nicht!

Zitat Zitat von Serpico
    @Dante: du wirst genug leute haben, die für dich wahlkampf machen, keine angst
    gerade das macht mir ja Angst, alleine schon diese Vorstellung "Dante mit Bommel"....*grusel*
    nunja, Eve oder Trial wird mich retten *hoff*

Zitat Zitat
    Ich nehm zwar im Falle einer Nominierung an
    sagt er nach 12 Nominierungen *lol*

Zitat Zitat von Dante
    gerade das macht mir ja Angst, alleine schon diese Vorstellung "Dante mit Bommel"....*grusel*
    nein, wo denkst du hin. wenn du mog wirst, will ich einen von deinen kleinen mit bommel als ava sehen! ^^

Zitat Zitat von Serpico
    nein, wo denkst du hin. wenn du mog wirst, will ich einen von deinen kleinen mit bommel als ava sehen! ^^
    meinst du sowas in der Richtung:
    ?
    ok, damit könnte ich einen Monat lang leben ^^

Zitat Zitat von Dante
    12 Nominierungen?
    Gleichstand mit Dante?

Ich nehm zwar im Falle einer Nominierung an, aber bedenkt, dass ich bei einem Sieg eine Woche ausfallen würde....wobei, dass würd euch eh nicht stören, eine anarchistische Woche.

Na ja, dabei sein ist alles und die Wahl ist das Ziel. Eigentlich interessiert mich nach ihrem Aufstand nur noch, ob Erell es in die nächste Runde schafft.

Junge, Junge, ich sollte mich zur Sicherheit schon mal mit Propagandamaterial eindecken...