mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 175
    Ok..es ist der 13te.
    Rien ne vas plus - Nichts geht mehr.
    Ich werde mal jetzt auswerten gehen.

Zitat Zitat von Spliffy
    @ Soheil: Warum musstest du seine Sperre aufheben?
    Ich musste gar nix. Ich mache es, weil mir halt danach ist.
    Ist doch schließlich u.a. das Fest der Versöhnung.
    Und Eve ist nicht mein einziges opfer in diesem Zusammenhang.
    Geändert von Soheil (13.12.2005 um 19:33 Uhr)

Ok, nach langen Streiten, Diskussionen und Planungen, wurde ich dazu gezw....ääääh....habe beschlossen anzunehmen ^^
    oder geht das nicht mehr? *lange gezweifelt hab*
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von es
    nach fast nem monat sollte man eigentlich wissen das leute mit ner maus in sig oder ava die sig egal wo im qfrat forum anlassen dürfen
    tja, wenn das nur von relevanz wäre -.-
    ich sollte wieder langsam mein altes internet RL aus der Versenkung hervorheben

Zitat Zitat von Dante
    jep, war ein Scherz, ein ziemlich übeler iMO er hatte den Rang des Supermods nur, um Teebeutel eins auszuwischen
    Das ist mal wieder typisch für mich, immer verpasse ich die ganze Action und den damit verbundenen Spaß!!!

Zitat Zitat von steelgray
    ne, ma ehrlich: tut mir leid für den armen byder. aber warum wollen ihn alle weg haben? er ist doch voll in ordnung - ein bissecken chaotisch, verplant und spammig, aber lustig óò
    Er hat mir auf jedenfall noch nie was getan. O_o

Oh well whatever, nervermind!

ne, ma ehrlich: tut mir leid für den armen byder. aber warum wollen ihn alle weg haben? er ist doch voll in ordnung ...
    Und weil er in Ordnung ist, wurde er vor ein paar Monaten gebannt und wurde nur aufgrund seines Skor-Bonus' nach 4 Wochen Pause, in der er mit dem Account seines Bruders gepostet hat, freigeschaltet.

Zitat Zitat von Soheil
    Und weil er in Ordnung ist, wurde er vor ein paar Monaten gebannt und wurde nur aufgrund seines Skor-Bonus' nach 4 Wochen Pause, in der er mit dem Account seines Bruders gepostet hat, freigeschaltet.
    ja komm, aber es muss nciht sein, dass ihr ihn andauernd schikaniert, das is scheisse von euch (betrifft einige user und mogs), das hat er nun wirklich nicht verdient. klar ein bisschen verarsche ist noch ganz lustig, aber was ihr abzieht ist mobbing

ja komm, aber es muss nciht sein, dass ihr ihn andauernd schikaniert, das is scheisse von euch (betrifft einige user und mogs), das hat er nun wirklich nicht verdient. klar ein bisschen verarsche ist noch ganz lustig, aber was ihr abzieht ist mobbing
    Hmmmm....Wieso muss ich da gerade an einen gewissen Fanclub denken....

Ja, dieses Mitläufertum bezüglich Spliffy und Byder geht mir auch auf den Sack.
    Jeder Idiot meint mittlerweile auf den Beiden rumhacken zu müssen, um somit als Niveauvoll und cool zu gelten Ist ja schon fast wie beim Rauchen in der Schule.

Mal abgesehen davon, dass dieses Mobbing reichlich asozial und eckelhaft ist, beginnt es arg zu nerven, weil es mittlerweile wirklich jeder macht.
    Und wenn ich sage JEDER, dann meine ich auch die Leute, die sich über Vashs Methoden beschwerten und die Heinis, die sich für mehr Noob-Freundlichkeit einsetzen.
    Ich kann nur sagen: Kinders übertreibt es nicht. Vor allem diese billigen "Ich sperre Spliffy/Byder"-Parolen könnten euch in Teufelsküche bringen.
    Geändert von Soheil (14.12.2005 um 22:45 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Ja, dieses Mitläufertum bezüglich Spliffy und Byder geht mir auch auf den Sack.
    Jeder Idiot meint mittlerweile auf den Beiden rumhacken zu müssen, um somit als Niveauvoll und cool zu gelten Ist ja schon fast wie beim Rauchen in der Schule.

Mal abgesehen davon, dass dieses Mobbing reichlich asozial und eckelhaft ist, beginnt es arg zu nerven, weil es mittlerweile wirklich jeder macht.
    Und wenn ich sage JEDER, dann meine ich auch die Leute, die sich über Vashs Methoden beschwerten und die Heinis, die sich für mehr Noob-Freundlichkeit einsetzen.
    Ich kann nur sagen: Kinders übertreibt es nicht. Vor allem diese billigen "Ich sperre Spliffy/Byder"-Parolen könnten euch in Teufelsküche bringen.
    jo, dieses "ich sperre spliffy" könnte man sich ruhig sparen.

@steelgray: das er jetzt nicht zur mogwahl darf, hat nix mit mobbing, sondern mit seinem verhalten zu tun. sag mir mal bitte wo ein mog (ich schätze mal du meinst entweder serpico, mich oder uns beide) bzw ein mod ihn gemobbt hat? (zuviele "mo-" )

Zitat Zitat von es
    jo, dieses "ich sperre spliffy" könnte man sich ruhig sparen.

@steelgray: das er jetzt nicht zur mogwahl darf, hat nix mit mobbing, sondern mit seinem verhalten zu tun. sag mir mal bitte wo ein mog (ich schätze mal du meinst entweder serpico, mich oder uns beide) bzw ein mod ihn gemobbt hat? (zuviele "mo-" )
    ich weiß nur soviel: ihr lasst ihm keine möglichkeit, sich zu verteidigen. ich habe mit ihm ein paar pn's ausgetauscht, und er meinte zu mir, dass ihr ständig seine beiträge löscht/zur unerkenntlichkeit editiert und davon nix mehr übrigbleibt außer einem satz von einem von euch beiden und ihm. ich weiß jetzt ncihts genaues, aber so hat er mir das gesagt. außerdem kommt er sich (im übertragenen sinne) vor wie in nem überwachungsstaat, weil alle nur auf den nächsten patzer von ihm warten, der ihn in schwierigkeiten bringt. so meinte ich das. ihr mobbt ihn vielleicht nicht, gebt aber den anderen leuten, die das machen, genug angriffsfläche gegen ihn.

Wenn er sich einfach mal an die Regeln halten würde, wäre das ganze wahrscheinlich auch nicht so ausgeartet. Aber wie oft muss man jemandem z.B. sagen, dass die Sig aus zu sein hat? Es ist ne Regel seit eh und je, die gilt auch für Byder. Und es wurde ja gesagt, dass Posts mit Sig an komplett gelöscht werden, da darf er sich hinterher nicht wundern und rumjammern auch nicht.

Zitat Zitat von July
    Wenn er sich einfach mal an die Regeln halten würde, wäre das ganze wahrscheinlich auch nicht so ausgeartet. Aber wie oft muss man jemandem z.B. sagen, dass die Sig aus zu sein hat? Es ist ne Regel seit eh und je, die gilt auch für Byder. Und es wurde ja gesagt, dass Posts mit Sig an komplett gelöscht werden, da darf er sich hinterher nicht wundern und rumjammern auch nicht.
    serpico hat ja auch erst angefangen zu löschen, als er einfach immer weiter gemacht hat. ist ja nicht so, das byder hier ein armes opfer wäre, auch wenn er sich gern so darstellt (er hat sich bei MIR beschwert, das serpico seine posts löscht, nachdem ich ihm erklärt habe, WARUM wir seine posts löschen...)

moment mal, verstehe ich das richtig? nur wegen dieser blöden sig-sache ist er von euch so abgeschossen worden??? okay, jetzt versteh ich das erst. aber meine posts werden doch auch nicht gelöscht nur weil ich die sig anlasse (aus versehen) und manchmal müll laber. klar mögen mich einige hier auch nicht, aber das ist nicht so extrem wie bei byder. ich finde ihr übertreibt da. sry ist meine meinung.

moment mal, verstehe ich das richtig? nur wegen dieser blöden sig-sache ist er von euch so abgeschossen worden??? okay, jetzt versteh ich das erst. aber meine posts werden doch auch nicht gelöscht nur weil ich die sig anlasse (aus versehen) und manchmal müll laber. klar mögen mich einige hier auch nicht, aber das ist nicht so extrem wie bei byder. ich finde ihr übertreibt da. sry ist meine meinung.
    nein, nicht nur deswegen. lies mal die beiträge richtig.

so, ich glaub das reicht jetzt...hatte ich nicht geschrieben das ich nicht darüber diskutieren werde?Oo
    naja, was solls, irgendwer will ja immer robin hood sein.

Euer Fehler war überhaupt, dass ihr das hier so großartig angekündigt und begründet habt.
    Was hattet er ihr denn bitte schön erwartet?
    Dass es Byder darauf beruhen lässt? Dass er und seine Freunde nicht versuchen würden sich da raus zu reden und zu verteidigen?
    Ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, dass es keine Konsequenzen hat, wenn ihr jemanden, der sowieso schon Freiwild-Status hat, derart öffentlich anprangert?

Am Besten wäre, ihr hättet gar nix gesagt und Byder wäre dann einfach nicht in der Kandidatenliste aufgestellt worden. Es hätte keine Diskussion (und wenn überhaupt dann nur wenige PN-Wechsel) gegeben und Byder hätte auch nicht sein Gesicht öffentlich verloren.

es (aka sense) wurde z.B. insgesamt dreimal als Mogkandidat abgelehnt (btw.: Das ist Einzigartig in der Mog-Historie.) - erinnert sich irgendeiner da an Trouble deswegen?

Und eines möchte ich hiermal klar stellen:
    Die Einsprüche trudelten völlig unabhängig von dieser Sig-Aktion ein. Die Sig-Aktion war nicht der Grund für den Ausschluss gewesen.
    Die Gründe habe ich Byder per PN genannt und werde sie hier nicht bereit treten.
    Geändert von Soheil (15.12.2005 um 12:26 Uhr)

Moment... ich dachte immer die Regeln der Mogwahl unterliegen Soheils Willkür, da Soheils Erfindung.

So ists näher betrachtet auch viel witziger... *überleg*

Zitat Zitat von Repko
    Moment... ich dachte immer die Regeln der Mogwahl unterliegen Soheils Willkür, da Soheils Erfindung.

1. Ich war drei Tage weg und kam erst am 13ten wieder.
    2. Lediglich der Wahlmodus unterliegt meiner Willkür. Die Auswahl der Kandidaten habe ich seit dem Anfang klaren Regeln unterworfen, damit man mir nicht die Ohren vollheulen kann, dass ich alles alleine entscheide und die übrigen Staffler nicht miteinbeziehen würde - was sie natürlich davon nicht abhält es dennoch zu tun.

Zitat Zitat von Repko

watch out - here comes the byderman

@soheil: tja, das is aber ncih mein oder byder sein fehler, sondern der des menschen der die ganze sache publik gemacht hat, sonst wäre ich nciht drauf gekommen und häte nicht angefangen, mich darüber zu beschweren. einige können vielleicht darüber hinwegsehen, aber ich nciht. und ich find es ehrlich gesagt weder witzig noch sonstwas. und ich spiel garantiert nich "nur robin hood", sondern nehme einfach die minderheit hier in schutz, die sich fast der gesamten community gegenüber gestellt sieht.
    tut mir leid leute, aber ich zweifle an eurer gabe, rational zu denken ôo

@steelgray
    ich denke nicht, dass es an der signatur gelegen hat, sondern eher daran, dass er einfach...dämlich ist.

Zitat Zitat von nudelsalat
    @steelgray
    ich denke nicht, dass es an der signatur gelegen hat, sondern eher daran, dass er einfach...dämlich ist.
    ...*fürs Wahlprogramm notier "Einführung eines Behindertenbonus"*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles