mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 175

Kleine Ankündigung:

aufgrund verschiedener vorkommnisse (nichts was hier breitgetreten werden muss, eher eine anhäufung von kleinigkeiten (und auch nicht ganz so kleinen kleinigkeiten), die über die zeit immer mehr wurden), wird byder hiermit von der wahl ausgeschlossen.

wir dachten, es wäre fair euch das mitzuteilen, da die stimmen noch nicht ausgezählt worden sind und die leute, die byder gewählt haben, ihre posts so noch editieren können.

fangt gar nicht erst an rumzumeckern, die entscheidung ist genau abgewägt worden und steht. je nach byders zukünftigem verhalten wird er wieder zugelassen - oder auch nicht.

Nur nichts breittreten, das ist ja hier wie in einer Diktatur, mit der Informationspolitik... Könntet doch wenigstens sagen, wieso. Naja...immerhin nett, dass ihr's uns vorher sagt.

*stimme umänder* Yeah! Jetzt hab' ich schon 2 Stimmen! Auf zur Weltherrschaft, und noch viel weiter! \o/

Edit:
    Geändert von drunken monkey (13.12.2005 um 12:46 Uhr)

Hier die offizielle Erklärung:
    Ehemalige Supermods sind von der Wahl ausgeschlossen. Davon ausgenommen sind Personen, die tatsächlich ehemalige Supermods sind.

Zitat Zitat von es
    Kleine Ankündigung:
    aufgrund verschiedener vorkommnisse (nichts was hier breitgetreten werden muss, eher eine anhäufung von kleinigkeiten (und auch nicht ganz so kleinen kleinigkeiten), die über die zeit immer mehr wurden), wird byder hiermit von der wahl ausgeschlossen.

wer ist denn gestorben dass du jetzt den laden hier rollst? XD
    aber shcön sig anlassen, wat?^^

ich nominiere Hyperion uuuuunnnnddd...hmm...wen kenn ich denn hier noch...aja... Eve

Zitat Zitat von Virgile
    Hier die offizielle Erklärung:
    Ehemalige Supermods sind von der Wahl ausgeschlossen. Davon ausgenommen sind Personen, die tatsächlich ehemalige Supermods sind.
    *muhar* da hats den armen Byder aber eiskalt erwischt

@Blade_ss, das ist bei kleinen Diktatoren normal, je kleiner sie sind, desto größenwahnsinniger werden sie (siehe Napoleon....oder der Typ mit dem lustigen Schnäuzer, wie hieß der noch gleich ) najo, und wenn einer so klein ist, wie ne Maus...

Zitat Zitat von es
    Kleine Ankündigung:aufgrund verschiedener vorkommnisse [...] wird byder hiermit von der wahl ausgeschlossen.
    Ich weiß, man soll nicht unbedingt spammen, aber ich komme nicht umhin:
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Nur nichts breittreten, das ist ja hier wie in einer Diktatur, mit der Informationspolitik... Könntet doch wenigstens sagen, wieso.
    Der Staff ist der Meinung, daß Byder ungeeignet für den Mog-Posten ist und deshalb zur Wahl nicht zugelassen wird.
    Nähere Erklärungen wird's nicht geben, ist ja auch keine Entscheidung, die an den Grundpfeilern des Forums rüttelt - wer interessiert ist, kann sich ja mal spaßhalber Byders Post-Historie anschauen, wer danach immer noch empört ist, schiebt's halt auf die Willkür des Staffs.

Bitte keine weiteren "Ha Ha"-Posts hier drin sondern weiter im Nominierungsprogramm - danke.

Zitat Zitat von Skar
    Der Staff ist der Meinung, daß Byder ungeeignet für den Mog-Posten ist und deshalb zur Wahl nicht zugelassen wird.
    Haider und Schüssel wurden von Klestil damals aber auch angelobt

Zitat Zitat von Blade_ss
    Haider und Schüssel wurden von Klestil damals aber auch angelobt
    Hmm...
    Byder muß unterirdisch, also durch den Sumpf, zu seiner Angelobung?

Lieber nicht, wir haben ja nichtmal eine Verfassung hier

Anyway, weiter im Text, den einen Auflockerungspost lass ich mal stehen

Zitat Zitat von es
    [SIZE="5"][...] wird byder hiermit von der wahl ausgeschlossen.

wir dachten, es wäre fair euch das mitzuteilen, da die stimmen noch nicht ausgezählt worden sind und die leute, die byder gewählt haben, ihre posts so noch editieren können.[...]

Hab ich editiert, danke.

Zitat Zitat
    fangt gar nicht erst an rumzumeckern, die entscheidung ist genau abgewägt worden und steht. je nach byders zukünftigem verhalten wird er wieder zugelassen - oder auch nicht.
    Ok, auch wenn ich gerne wissen würde was er getan hat *byders posts mal durchcheck*
    Nuja, ich mecker nicht drum.

Ich nomeiniere Dante und Erell

Und bitte,löscht diesen post nicht wieder

Zitat Zitat von Blade_ss
    wer ist denn gestorben dass du jetzt den laden hier rollst? XD
    aber shcön sig anlassen, wat?^^

ich nominiere Hyperion uuuuunnnnddd...hmm...wen kenn ich denn hier noch...aja... Eve
    nach fast nem monat sollte man eigentlich wissen das leute mit ner maus in sig oder ava die sig egal wo im qfrat forum anlassen dürfen

Zitat Zitat von Skar
    Nähere Erklärungen wird's nicht geben, ist ja auch keine Entscheidung, die an den Grundpfeilern des Forums rüttelt - wer interessiert ist, kann sich ja mal spaßhalber Byders Post-Historie anschauen, wer danach immer noch empört ist, schiebt's halt auf die Willkür des Staffs.
    Wenn Byder sich angeblich über die Zeit so viele "Kleinigkeiten" geleistet hat, warum war er dann eigendlich vor ein paar Monaten für ein kurze Zeit Moderator? Irgendwie hab ich das ganze damals gar nicht verstenden! Hab ich das geträumt, war ich vielleicht auf Droge, war das ganze ein Scherz?

Naja, ich werde mir mal seine Post-Historie ansehen....

Zitat Zitat von Tyrant
    Wenn Byder sich angeblich über die Zeit so viele "Kleinigkeiten" geleistet hat, warum war er dann eigendlich vor ein paar Monaten für ein kurze Zeit Moderator? Irgendwie hab ich das ganze damals gar nicht verstenden! Hab ich das geträumt, war ich vielleicht auf Droge, war das ganze ein Scherz?
    das war eine reaktion auf einen kerl, der hier passwörter knackte um für byders bann zu sorgen. wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

so, reicht jetzt. ...schlaft...macht einfach weiter als wäre nichts gewesen...ihr seit folgsame kleine mäusschen...

Geändert von toho (13.12.2005 um 16:37 Uhr)

Zitat Zitat von es
    Kleine Ankündigung:

wir dachten, es wäre fair euch das mitzuteilen, da die stimmen noch nicht ausgezählt worden sind und die leute, die byder gewählt haben, ihre posts so noch editieren können.

Jetzt wo der arme Byder leider ausgeschieden ist (obwohl ich es eigentlich sinnlos finde, da wenn die Com es so will das er Mog wird, auch Mog sein kann!) ist jetzt der Weg frei für unseren guten Sekar!
    Wählt ihn!

Zitat Zitat von Tyrant

Naja, ich werde mir mal seine Post-Historie ansehen....
    jep, war ein Scherz, ein ziemlich übeler iMO er hatte den Rang des Supermods nur, um Teebeutel eins auszuwischen

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Jetzt wo der arme Byder leider ausgeschieden ist [...] ist jetzt der Weg frei für unseren guten Sekar!
    Och, es gab schon viele Wahlen mit mehr als nur einem Vollidioten unter den Kandidaten. Es ist also nicht so dass die nur einen Sitz besetzen dürfen.

Ich nominiere: Drakon, avrael

nooooooooo!!!!11111 BYDEEEER!!!! NEEEEIIIN!!! UND ER WAR DOCH AUF DEM WEG DER NEUE SADDAM HUSSEIN ZU WERDEN!!!!11111

ne, ma ehrlich: tut mir leid für den armen byder. aber warum wollen ihn alle weg haben? er ist doch voll in ordnung - ein bissecken chaotisch, verplant und spammig, aber lustig óò
    hm naja, ich hab da keine gewalt drüber...