mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 175
    Ooooh du schöne Hobel-Hobelbank HEY
    Gestern hamma gsoffa, heute simmer blank!

Wobei mir auffällt, dass das Lied von der Hobelbank mit genügend Leuten gesungen und mit Namen des Kingdoms gesungen für reichlich vergnügen sorgen könnte. Wer das durchführt, bekommt meine Stimme!

@Mura: ;____________;
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Murasame
    Jo, habe ich und zwar 4 Posts vor deinem ^^
    Ich habs jetz extra nochmal fett geschrieben, damit es auch jeder sehen kann xD
    mist, naja, man kann sich das ja nicht immer so aussuchen

Zitat Zitat von Repko
    Ooooh du schöne Hobel-Hobelbank HEY
    Gestern hamma gsoffa, heute simmer blank!

Wobei mir auffällt, dass das Lied von der Hobelbank mit genügend Leuten gesungen und mit Namen des Kingdoms gesungen für reichlich vergnügen sorgen könnte. Wer das durchführt, bekommt meine Stimme!
    Und ich kenn das Lied natürlich überhaupt net! Verdammt, eine Stimme weniger!

Zitat Zitat von Trial
    Und ich kenn das Lied natürlich überhaupt net! Verdammt, eine Stimme weniger!
    Du kennst das Hobelbank-Lied nicht?

Naja, dafür hast du ja dein geniales Maussoldaten-Lied. Sing's und ich wähl' dich. Garantiert!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Du kennst das Hobelbank-Lied nicht?

Naja, dafür hast du ja dein geniales Maussoldaten-Lied. Sing's und ich wähl' dich. Garantiert!
    repko hats vergesungen, es tut weh

Zitat Zitat von steelgray
    repko hats vergesungen, es tut weh
    Repko hat auch keine Ahnung, wie's gesungen werden muss....Überlass das lieber mir!

mein hawaii bro Duke und mein abnehmer für US serien Killa

Dante und Eve
    Zitat Zitat
    hab ich schon erwähnt, dass ich spliffy und vb3.5 abschaffen werde?
    reicht mir völlig aus

Ganz klar: Virgile weil er vernünftig und ruhig argumentieren kann und Soheil damit der hier nochmal reinschauen muss, um abzulehnen

Nummer 1: Virgile
    Nummer 2: kA, ich möcht mal Duke betrafen^^

Zitat Zitat von Trial
    Hö? Ich bin Schweizer? Seit wann?

Egal, so schnell wie möglich Geld transferieren, so lange ich die deutsche Staatsbürgerschaft nicht mehr hab }
    Nicht?
    Mist, ich suche ja schon seit Monaten einen Schweizer, der Mog werden könnte.
    Dann gibt es keine Stimme für dich.

1. Virgile (gab ja July und mir eine Stimme^^)
    2. lasse ich noch offen, vielleicht finde ich noch einen Schweizer.
    Geändert von Hyperion (12.12.2005 um 12:15 Uhr)

Advent, Advent, der Soheil brennt. Na ja ich nominiere einfach mal so aus dem Stehgreif:

1. Dante

2. Eve

Zitat Zitat
    Mist, ich suche ja schon seit Monaten einen Schweizer, der Mog werden könnte.
    Wieso´n das? War noch nie ein Schweizer Mog?

dante

und

eve

Zitat Zitat von Ocelot
    Wieso´n das? War noch nie ein Schweizer Mog?
    Nicht dass ich wüsste.
    Wenn es einen solchen Mog gab, dann kenne ich ihn nicht (weniger wahrscheinlich) und/oder er/sie hat dies nie erwähnt.

So ich hab mich entschieden:
    Ich nehme erstens Virgile und zweitens Dante einfach nur deshalb damit die viel Stimmen bekommen und Byder abhängen :3

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Hyperion
    1. Virgile (gab ja July und mir eine Stimme^^)
    2. lasse ich noch offen, vielleicht finde ich noch einen Schweizer.
    *hastig die hand in die luft streck und rumwedel*
    Aargau.

ich bin für virgile und eve
    it's calling...

ich nehme mal Virgile und Sekar

Joah, da habe ich ja noch ein paar Stimmen gesammelt. Aber dass dies dennoch knapp werden könnte, hat ja die letzte Mogwahl gezeigt, wo die GammelPartei von einem gewisser gewissen Person mal major gescrewt wurde.

Und deswegen muss ich nun mal major revealen, dass ich eigentlich ein höchst professioneller Musiker bin. Davon abgesehen, das Richard Cheese bei mir klaut, habe ich unglaubliches Gesangstalent (lacht nicht, ich kann nichts dafür, dass ich wie eine Frau klinge, dafür kann ich allerdings im Gegensatz zu ganz anderen gewissen Leuten meinen Namen richtig aussprechen) und ein Rhythmusgefühl, wo sich andere Leute eine phate Scheibe abcutten können. Word!

Lange Rede, wichtiger Sinn. Ich habe mich also in mein Musikstudio gesetzt und unter Schweiß und Tränen den Killersong geschrieben, der dafür sorgen soll, die Schmach vom November vergessen zu machen, unentschlossene Seelen hinter mich zu stellen und entschlossene Seelenlose umzustimmen. Und bedenkt, dies habe ich nur für euch getan, um meinen unglaublichen 4-Punkte Plan durchzusetzen, der im Falle meiner Mogwahl greifen wird und des Geldes wegen.

Aber ich will euch nicht longer auf die Folter spannen.

Swing When You're Willing To Win The Mog-Election
    In diesem Song kommt weder das Wort spooky, noch Byder, noch Kling-QFRAT-Klingeling vor...

Songtext (nichts geklaut von The Game):
    Nun wählt schon den Virgile (Anm. d. Red.: Das bin ich!)
    zum Mogerator
    Probiert es mit ihm nochmal
    Los bringt ihn schon in die Wahl

^^

Und entgegen anders lautender Gerüchte, das ist NICHT meine Schwester... ich kann wie gesagt nichts für meine Stimme... und dass das auf ihrem Webspace liegt, hat einen einfachen Grund: Meine HP ist da schließlich auch...
    Geändert von Viddy Classic (12.12.2005 um 23:28 Uhr)

Ich nominiere Erell und Dante.