Trial und Murasame!
Das wird jetzt solange zu meinem Standard, bis die zwo es packen.
Trial und Murasame!
Das wird jetzt solange zu meinem Standard, bis die zwo es packen.
Och, so schlimm ist des gar nicht, glaub mir! Deswegen nominier ich auch mal Erell!Zitat von Erell
![]()
Das ist ja fast wie Weihnachten. \o/
Und weil ich mir so eine Chance natürlich nicht entgehen lasse, nominier ich Chuck (wer auch immer das ist) und Trial.
Duke
sonst gibtz hier ja nix mehr vernünftiges glaub ich o.o (ausser leute die schon waren..)
zwangsweise durch den kommenden wahlkampf hat mich das forum jetzt wieder bis anfang 2006 am hals... bedankt euch bei waya und soheil.![]()
- fräulein vanderol
- der dantekeks, der sie verdorben hat
vielleicht noch etwas kurz zu meinen wahlzielen:
- einführung der futuram'schen weihnachtsverhältnisse (siehe qfrat)
- abschaffung von spliffy =D
- die ausrufung der monarchie
- die abschaffung von vb3.5
ausführlichere beschreibungen mögen folgen - bis dahin möchte der kram für sich selbst stehen. :3
Du wirst mir immer sympathischer.Zitat von Evanescence
Aber da ich mir recht sicher bin,dass Soheil dich sowieso in die Auswahl steckt,egal wieviel Stimmen du kriegst,waehl ich jemand anders.
Goddess und DJN3ck.
Virgile
Geändert von Serpico (10.12.2005 um 23:12 Uhr) Grund: siglein, siglein an der wand...
Versprich nicht das was du nicht halten kannst, ich bleibe wie Fusspilz am Qfrat kleben.Zitat von Evanescence
@ Soheil: Warum musstest du seine Sperre aufheben?![]()
@ Drakon: Jetzt mag ich dich nicht mehr.![]()
Hmm...ich kann mich weidereinmal nicht entscheiden: Der erste den ich wählen wollte hat schon zu wenig stimmen...die zweite will nicht...
Von daher gilt wiedereinmal:
Die ersten 2 PN's die bei mir ankommen bekommen meine Stimme!^^
Meine zweite Nominierung geht an Virgile
Danke übrigens für deine Nominierung ^^ Ich nehme zwar an, aber auch nur, weil ich weiß, dass ich eh nicht in die Endauswahl komme.Eine Nominierung wird da wohl nicht reichen ^^""
Chuck
Zweite Stimme wird grad bei E-Bay versteigert =/
Geändert von Serpico (10.12.2005 um 23:13 Uhr) Grund: OMGOMGOMG!!!! la sique!!!