Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Gedicht meiner Schwester - wie findet ihr es?

  1. #1

    Gedicht meiner Schwester - wie findet ihr es?

    Hallo Leute!
    Ich habe hier ein Gedicht von meiner Schwester, das in der Schülerzeitung veröffentlicht wurde. Alle finden es toll und was sagt ihr?
    Hier ist es:
    Ins Leere starren
    Es war ein Streit
    böse Worte sind gefallen
    Keine Ahnung,
    was geschah
    Es war Vielleicht Sturheit
    ohen Einsicht
    Taten, Worte, viel zu viel
    Selbstzweifel in mir.
    Und ich sehe alles leer
    Leere in mir
    Leere um mich herum
    Einfach nur leer
    Wohin jetzt?
    Was ist jetzt?
    Wo soll ich selbstzufrieden sein?
    Keine Traurigkeit mehr!
    Keine Verzweiflung mehr!
    Kein Hass mehr!
    Wann wird das nur so sein?

  2. #2
    Zitat Zitat
    Wo soll ich selbstzufrieden sein?
    Gnaaarrggh! Grausenvoll! Es gäbe so viele andere gute Möglichkeiten! Viel besser wäre doch z.B.:

    "Wo kann ich mich selbst finden?"

    Ansonsten: Ganz nett, nur nächstes mal bitte mit Rechtschreibung und Zeichensetzung!

  3. #3
    Hmm, ganz nett.

    Aber Luftsprüunge würde ich au net wegen machen

    Aber vom Inhalt und Schreibstil her wirklich gelungen.. ich fänds aber beser wenns sich och Reimen würde,

  4. #4
    Hmmm... Ich denke nicht, dass das Gedicht von Reimen profitieren würde, die kurzen Verse gefallen mir eigentlich ganz gut.

  5. #5
    Danke für die Bewertung.
    Das mit der Rechtschribung und der Zeichensetzung: Ich habe es 1:1 aus der Schülerzeitung kopiert - nur habe ich da, wo diese typen her, anstatt leer geschrieben haben eben leer eingesetzt.
    Wenn sonst noch jemand seinen Senf dazu geben möchte - bitte nur zu!

    Geändert von uninspired (10.12.2005 um 13:54 Uhr)

  6. #6
    scheiss depri mist. hast du nichts über's abknallen von chinesischen vögeln?

  7. #7
    Ach was.
    Scheiß Depri mist, aber das abknallen von unschuldigen Tieren ist besser oder was?
    Dich zwingt keiner es zu lesen. Außerdem ist das ein Gedicht meiner Schwester sag ihr das.
    Ansonsten:Kein Kommentar.8)

  8. #8
    Zitat Zitat von Cenedy
    Scheiß Depri mist, aber das abknallen von unschuldigen Tieren ist besser oder was?
    es geht nicht um unschuldige tiere, sondern um verdammte chinesische vögel. aber ja, allerdings, es ist besser. jedenfalls besser als das x-te gothics-verstehen-mich gedicht.

    Zitat Zitat
    Dich zwingt keiner es zu lesen.
    mach ich den eindruck, als würde ich unter zwang posten? natürlich zwingt mich keiner das zu lesen, aber ich habe es nun mal aus freien stücken getan und genauso schreib ich auch aus freien stücken meine meinung dazu.

    Zitat Zitat
    Außerdem ist das ein Gedicht meiner Schwester sag ihr das.
    nochmal zum mitschreiben. deine schwester ist hier nicht angemeldet, du postest ein gedicht von ihr um bewertungen dafür zu kassieren, alle findens toll, du bedankst dich und willst mehr kommentare sehen, einer findets extrem abartig und schlecht, und du ziehst dich zurück und man solle sich doch bitte an die verfasserin wenden wenn man derlei kritik bringen möchte? so ein scheiss, in was für einer schwachsinnigen welt lebst du? aber wie dem auch sei: würdest du deiner schwester bitte freundlicherweise ausrichten, dass sie keine gedichte schreiben kann, dieses gedicht hier einfach nur gülle ist und sie ihre umwelt doch bitte nicht mehr mit ihrer schreiberei verseuchen soll? danke.

    Zitat Zitat
    Ansonsten:Kein Kommentar.8)
    8)

  9. #9
    Ich denke der, der es mitschreiben sollte bist du!
    Denn:
    Ich habe nicht gesagt, es sei gut.
    Ich habe ncht gesagt, es sei schlecht.
    Es ist von meiner Schwester und mir ist es eigentlich egal was ihr darüber denkt.
    Wenn du es schlecht findest, schön dann sag es und das leben geht weiter!
    Das heißt aber noch lange nicht, dass es alle schlimm finden müssen also:
    Es wäre sehr nett, wenn jetzt eine nette atmosphäre weiterherrschen würde und hier keiner mehr irgendwelche beleidigungen loslässt.
    Bis dann und Gruß, an alle, die noch ganz bei trost sind.
    Bay

  10. #10
    Zitat Zitat von Cenedy
    Ich denke der, der es mitschreiben sollte bist du!
    oh gern.

    Zitat Zitat
    Denn:
    Ich habe nicht gesagt, es sei gut.
    Ich habe ncht gesagt, es sei schlecht.
    lies nochmal nach, ich habe weder das eine noch das andere behauptet, ich weiß nichtmal was das mit meinem post zu tun haben soll.

    Zitat Zitat
    Es ist von meiner Schwester und mir ist es eigentlich egal was ihr darüber denkt.
    ich kann mich irren, aber hast du nicht in der einleitung geschrieben "[...]und was sagt ihr?"? hast du eben doch. das ist ja lustig.

    Zitat Zitat
    Wenn du es schlecht findest, schön dann sag es und das leben geht weiter!
    wollte nie was anderes. und wenn das deine auffassung ist, wieso willst du mir in meine meinung reinreden?

    Zitat Zitat
    Es wäre sehr nett, wenn jetzt eine nette atmosphäre weiterherrschen würde und hier keiner mehr irgendwelche beleidigungen loslässt.
    Bis dann und Gruß, an alle, die noch ganz bei trost sind.
    oh, welch nette atmosphäre von dir ausgeht.

    jungchen, du musst schon bisschen mehr an argumenten bringen als den achten zwerg im rollstuhl, wenn du verstehst.

    edit: oh da war ja noch was.

    Zitat Zitat
    Das zeigt nur, dass du das Gedicht nicht verstanden hast, du übereifriger Kretin! Das Thema des Gedichts ist eben NICHT alles ist standardmäßig schei*e, wer das nicht erkennt ist ein verbl*deter Holzkopf, der ein Stück Schei*e nicht von einer Blume unterscheiden kann. Ich wette, wann immer du ein negativ angehauchtes Gedicht siehst fängst du an den Verfasser als Mainstream-Depri zu beschimpfen. Das ist ja auch einfacher als das Gedicht zu interpretieren und man spart eine ganze Menge Zeit! Anstatt Gedichte niederzumachen und ihre Verfasser zu beschimpfen solltest du deine eigene Unwissenheit und dein fehlendes Gedichteverständnis lieber zugeben.
    du legst mir sachen in den mund, die nie von mir kamen. wahrscheinlich damit deine vorprogrammierten sprüche passen, mh? ich sprach nie von standartmäßiger scheisse, nur von depri mist - welches das gedicht hauptsächlich ausmacht, zweifellos - und gothics-verstehen-mich-gedichten, auch vollkommen zutreffend. das gedicht ist kindisch, nichts weiter. langweilige wörter wurden benutzt, blah. interpretieren kann man da nicht viel, also... eigentlich gar nichts, aber wenn du anderer auffassung bist, interpretier doch mal etwas sinnvolles, noch nicht dagewesenes, vollkommen neues hinein, das wär echt mal interessant.

    Zitat Zitat
    Sicher, das ist vielleicht deine Meinung, aber diese Meinung mangelt jeglicher Konstruktivität.
    oh, muss man jetzt alles detailgenau begründen? das gedicht spricht mich nicht an, es langweilt beim lesen und ich hab ein merkwürdiges stechen in der hodengegend, was soll man da noch groß hinzufügen? irgendwelche dämlichen schulschemen und bewertungsdefinitionen? unsinn.

    Zitat Zitat
    Allein mit der Begründung "Alle, die negative Gedichte schreiben sind schei* Gothics" kannst du doch wohl nicht ernsthaft ein Gedicht kritisieren!
    doch, eigentlich schon. aber war das mein genauer wortlaut?

    Zitat Zitat
    Wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast, solltest du vielleicht einfach mal still sein, anstatt andere Leute mit deinem Spam auch noch zu beleidigen!
    tut mir leid, das nächste depri gedicht find ich bestimmt gut! ich post dann einfach einen tränenden heulsmilie, wie der zu verstehen ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.

    Zitat Zitat
    PS: Sry, Cenedy, aber ich kann nun mal nicht diese Leute ab, die sich ganz toll fühlen, nur weil sie sich eine hohe Postingzahl erspammt haben...
    besser sind natürlich die leute, denen posts wichtiger sind als inhalte selbiger und die jeden abgrundtief beneiden, der mehr hat als sie.
    und ja, es ist offensichtlich, dass dir posts zu viel bedeuten, sonst würdest du diesen peinlichen anhang nicht druntersetzen.

    Zitat Zitat
    PPS: Meiner Meinung nach handelt das Gedicht von Selbstfindung, was in der heutigen Gesellschaft ein ernstes Thema ist. Allemal wichtiger als irgendwelche Vögel, du psychopathischer Perversling, M-P!
    dies zauberte ein lächeln auf mein gesicht zu so später stunde.

    Geändert von M-P (10.12.2005 um 20:20 Uhr)

  11. #11
    Ich weiß, diese Diskussion ist absolut sinnlos, aber ich möchte trotzdem sagen: Du bist ganz einfach ein dummer, kleiner Troll! Ich finde es schlimm, dass kein Mod etwas gegen dich unternimmt, denn was du hier abziehst ist einfach nur Mist.

    Ich hoffe Vincent oder Mopry lesen dies, denn gerade im Atelier halte ich diese Art von Kritik für äußerst unangebracht und gefährlich. Viele junge Talente kommen her um sich helfen zu lassen und werden von solchen Leuten wie M-P verscheucht. Da ich schon eine Weile hier in den Foren aktiv bin ist mir M-P sehr wohl bekannt und ich weiß, dass nichts von dem, was ich sage ihn davon abhalten kann weiterzumachen, aber ich kann zumindest den anderen Usern, die M-P noch nicht kennen, zeigen, dass sie nicht alleine sind und sich nicht von solchen Leuten entmutigen lassen sollen. Keine Macht den Trollen und Arsc*löchern!

  12. #12
    Habt ihrs jetzt oder soll ich euch beiden noch ein Zimmer mieten? o_O

  13. #13
    Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Ich hoffe Vincent oder Mopry lesen dies
    Ich bin geneigt mir eine Tüte Popcorn zu holen.
    Es ist doch erstaunlich das M-Ps Auftreten immer wieder eine solche Welle auslöst. Das M-Ps Kritik immer etwas härter ausfällt sollte eigentlich bekannt sein. Auch, das man sich das wesentliche seiner Posts heraus filtern sollte.
    Ich finde allerdings, das hier mal ausnahmsweise nicht M-P als einziger über die Stränge schlägt. Die chinesischen Vögel mal außer Acht gelassen, gingen die Beleidigungen von dir aus, Cyberwoolf. Ein psychopatischer Perversling ist hier genauso ungerne gesehen wie ein Arschloch. Zudem findet sich bei M-P doch noch eine Argumentation.

    Solltet ihr euch also weiterhin beleidigen wollen, tut das gerne über einen anderen Weg.
    Ansonsten diskutiert ruhig weiter über das Gedicht.

  14. #14
    Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Ich weiß, diese Diskussion ist absolut sinnlos, aber ich möchte trotzdem sagen: Du bist ganz einfach ein dummer, kleiner Troll! Ich finde es schlimm, dass kein Mod etwas gegen dich unternimmt, denn was du hier abziehst ist einfach nur Mist.

    Ich hoffe Vincent oder Mopry lesen dies, denn gerade im Atelier halte ich diese Art von Kritik für äußerst unangebracht und gefährlich. Viele junge Talente kommen her um sich helfen zu lassen und werden von solchen Leuten wie M-P verscheucht. Da ich schon eine Weile hier in den Foren aktiv bin ist mir M-P sehr wohl bekannt und ich weiß, dass nichts von dem, was ich sage ihn davon abhalten kann weiterzumachen, aber ich kann zumindest den anderen Usern, die M-P noch nicht kennen, zeigen, dass sie nicht alleine sind und sich nicht von solchen Leuten entmutigen lassen sollen. Keine Macht den Trollen und Arsc*löchern!
    dir ist klar, dass du mit diesem rückzieher alles was von mir kam bejast und alles vollkommen zutreffend und richtig war? anstatt drauf einzugehen, weichst du lediglich aus und es zeigt sich wer wirklich offensichtliche, vollkommen unangebrachte beleidigungen in eine diskussion miteinbringt, danke.

    Zitat Zitat
    Habt ihrs jetzt oder soll ich euch beiden noch ein Zimmer mieten? o_O
    ich warte immer noch auf die argumente von cenedy. danach wär die sache wohl abgeschlossen. (ich nehm mal ganz feix an, er wird mich überzeugen?)

  15. #15
    Muha!
    M-P ist doch der Haus und Hof Troll von Mopry!! Der hat sowas wie Immunität!
    Und Schweißsocken.
    Huhu Mopry, Wohans Grüße sind bei mir eingegangen, hoffe dir gehts gut und so!
    Übrigens, was machst du jetzt eigentlich so, wolltest du nicht auch Lehramt studieren?
    PN? Nächstes Mal, ja?

    Achja, noch ein kleiner Skit, alt aber lusdisch!

    Dat Ding

    Geändert von Mopry (11.12.2005 um 13:42 Uhr)

  16. #16
    Na ja, wenn man alles mit den gegebenen Tipps verbessert könnte es noch besser werden.

  17. #17

    Froschvampir Gast
    Ich finde es auch nicht gut... Es ist einfach nicht spannend geschrieben, langweilig und sinnlos... Wenn euer Leben so scheisse ist, tut doch was dagegen anstatt vorm PC zu gammeln. Kann Manga-Protector nur zustimmen, auch wenn's ein bisschen hart war.


    Frosch

    Geändert von Froschvampir (14.12.2005 um 15:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •