Zitat Zitat von Cyberwoolf
Ich weiß, diese Diskussion ist absolut sinnlos, aber ich möchte trotzdem sagen: Du bist ganz einfach ein dummer, kleiner Troll! Ich finde es schlimm, dass kein Mod etwas gegen dich unternimmt, denn was du hier abziehst ist einfach nur Mist.

Ich hoffe Vincent oder Mopry lesen dies, denn gerade im Atelier halte ich diese Art von Kritik für äußerst unangebracht und gefährlich. Viele junge Talente kommen her um sich helfen zu lassen und werden von solchen Leuten wie M-P verscheucht. Da ich schon eine Weile hier in den Foren aktiv bin ist mir M-P sehr wohl bekannt und ich weiß, dass nichts von dem, was ich sage ihn davon abhalten kann weiterzumachen, aber ich kann zumindest den anderen Usern, die M-P noch nicht kennen, zeigen, dass sie nicht alleine sind und sich nicht von solchen Leuten entmutigen lassen sollen. Keine Macht den Trollen und Arsc*löchern!
dir ist klar, dass du mit diesem rückzieher alles was von mir kam bejast und alles vollkommen zutreffend und richtig war? anstatt drauf einzugehen, weichst du lediglich aus und es zeigt sich wer wirklich offensichtliche, vollkommen unangebrachte beleidigungen in eine diskussion miteinbringt, danke.

Zitat Zitat
Habt ihrs jetzt oder soll ich euch beiden noch ein Zimmer mieten? o_O
ich warte immer noch auf die argumente von cenedy. danach wär die sache wohl abgeschlossen. (ich nehm mal ganz feix an, er wird mich überzeugen?)