Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Gedicht meiner Schwester - wie findet ihr es?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke der, der es mitschreiben sollte bist du!
    Denn:
    Ich habe nicht gesagt, es sei gut.
    Ich habe ncht gesagt, es sei schlecht.
    Es ist von meiner Schwester und mir ist es eigentlich egal was ihr darüber denkt.
    Wenn du es schlecht findest, schön dann sag es und das leben geht weiter!
    Das heißt aber noch lange nicht, dass es alle schlimm finden müssen also:
    Es wäre sehr nett, wenn jetzt eine nette atmosphäre weiterherrschen würde und hier keiner mehr irgendwelche beleidigungen loslässt.
    Bis dann und Gruß, an alle, die noch ganz bei trost sind.
    Bay

Zitat Zitat von Cenedy
    Ich denke der, der es mitschreiben sollte bist du!
    oh gern.

Zitat Zitat
    Denn:
    Ich habe nicht gesagt, es sei gut.
    Ich habe ncht gesagt, es sei schlecht.
    lies nochmal nach, ich habe weder das eine noch das andere behauptet, ich weiß nichtmal was das mit meinem post zu tun haben soll.

Zitat Zitat
    Es ist von meiner Schwester und mir ist es eigentlich egal was ihr darüber denkt.
    ich kann mich irren, aber hast du nicht in der einleitung geschrieben "[...]und was sagt ihr?"? hast du eben doch. das ist ja lustig.

Zitat Zitat
    Wenn du es schlecht findest, schön dann sag es und das leben geht weiter!
    wollte nie was anderes. und wenn das deine auffassung ist, wieso willst du mir in meine meinung reinreden?

Zitat Zitat
    Es wäre sehr nett, wenn jetzt eine nette atmosphäre weiterherrschen würde und hier keiner mehr irgendwelche beleidigungen loslässt.
    Bis dann und Gruß, an alle, die noch ganz bei trost sind.
    oh, welch nette atmosphäre von dir ausgeht.

jungchen, du musst schon bisschen mehr an argumenten bringen als den achten zwerg im rollstuhl, wenn du verstehst.

edit: oh da war ja noch was.

Zitat Zitat
    Das zeigt nur, dass du das Gedicht nicht verstanden hast, du übereifriger Kretin! Das Thema des Gedichts ist eben NICHT alles ist standardmäßig schei*e, wer das nicht erkennt ist ein verbl*deter Holzkopf, der ein Stück Schei*e nicht von einer Blume unterscheiden kann. Ich wette, wann immer du ein negativ angehauchtes Gedicht siehst fängst du an den Verfasser als Mainstream-Depri zu beschimpfen. Das ist ja auch einfacher als das Gedicht zu interpretieren und man spart eine ganze Menge Zeit! Anstatt Gedichte niederzumachen und ihre Verfasser zu beschimpfen solltest du deine eigene Unwissenheit und dein fehlendes Gedichteverständnis lieber zugeben.
    du legst mir sachen in den mund, die nie von mir kamen. wahrscheinlich damit deine vorprogrammierten sprüche passen, mh? ich sprach nie von standartmäßiger scheisse, nur von depri mist - welches das gedicht hauptsächlich ausmacht, zweifellos - und gothics-verstehen-mich-gedichten, auch vollkommen zutreffend. das gedicht ist kindisch, nichts weiter. langweilige wörter wurden benutzt, blah. interpretieren kann man da nicht viel, also... eigentlich gar nichts, aber wenn du anderer auffassung bist, interpretier doch mal etwas sinnvolles, noch nicht dagewesenes, vollkommen neues hinein, das wär echt mal interessant.

Zitat Zitat
    Sicher, das ist vielleicht deine Meinung, aber diese Meinung mangelt jeglicher Konstruktivität.
    oh, muss man jetzt alles detailgenau begründen? das gedicht spricht mich nicht an, es langweilt beim lesen und ich hab ein merkwürdiges stechen in der hodengegend, was soll man da noch groß hinzufügen? irgendwelche dämlichen schulschemen und bewertungsdefinitionen? unsinn.

Zitat Zitat
    Allein mit der Begründung "Alle, die negative Gedichte schreiben sind schei* Gothics" kannst du doch wohl nicht ernsthaft ein Gedicht kritisieren!
    doch, eigentlich schon. aber war das mein genauer wortlaut?

Zitat Zitat
    Wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast, solltest du vielleicht einfach mal still sein, anstatt andere Leute mit deinem Spam auch noch zu beleidigen!
    tut mir leid, das nächste depri gedicht find ich bestimmt gut! ich post dann einfach einen tränenden heulsmilie, wie der zu verstehen ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.

Zitat Zitat
    PS: Sry, Cenedy, aber ich kann nun mal nicht diese Leute ab, die sich ganz toll fühlen, nur weil sie sich eine hohe Postingzahl erspammt haben...
    besser sind natürlich die leute, denen posts wichtiger sind als inhalte selbiger und die jeden abgrundtief beneiden, der mehr hat als sie.
    und ja, es ist offensichtlich, dass dir posts zu viel bedeuten, sonst würdest du diesen peinlichen anhang nicht druntersetzen.

Zitat Zitat
    PPS: Meiner Meinung nach handelt das Gedicht von Selbstfindung, was in der heutigen Gesellschaft ein ernstes Thema ist. Allemal wichtiger als irgendwelche Vögel, du psychopathischer Perversling, M-P!
    dies zauberte ein lächeln auf mein gesicht zu so später stunde.

Geändert von M-P (10.12.2005 um 19:20 Uhr)