Zitat Zitat von Cenedy
Scheiß Depri mist, aber das abknallen von unschuldigen Tieren ist besser oder was?
es geht nicht um unschuldige tiere, sondern um verdammte chinesische vögel. aber ja, allerdings, es ist besser. jedenfalls besser als das x-te gothics-verstehen-mich gedicht.

Zitat Zitat
Dich zwingt keiner es zu lesen.
mach ich den eindruck, als würde ich unter zwang posten? natürlich zwingt mich keiner das zu lesen, aber ich habe es nun mal aus freien stücken getan und genauso schreib ich auch aus freien stücken meine meinung dazu.

Zitat Zitat
Außerdem ist das ein Gedicht meiner Schwester sag ihr das.
nochmal zum mitschreiben. deine schwester ist hier nicht angemeldet, du postest ein gedicht von ihr um bewertungen dafür zu kassieren, alle findens toll, du bedankst dich und willst mehr kommentare sehen, einer findets extrem abartig und schlecht, und du ziehst dich zurück und man solle sich doch bitte an die verfasserin wenden wenn man derlei kritik bringen möchte? so ein scheiss, in was für einer schwachsinnigen welt lebst du? aber wie dem auch sei: würdest du deiner schwester bitte freundlicherweise ausrichten, dass sie keine gedichte schreiben kann, dieses gedicht hier einfach nur gülle ist und sie ihre umwelt doch bitte nicht mehr mit ihrer schreiberei verseuchen soll? danke.

Zitat Zitat
Ansonsten:Kein Kommentar.8)
8)