Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Hunter x Hunter - wie findet ihrs?

  1. #1

    Hunter x Hunter - wie findet ihrs?

    Also Hallo erstmal....
    Zum einstieg in diesem Forum von den vielen aus Rpg-Kingdom wollte ich euch um eure Meinung beten.
    Hunter x Hunter - mein Lieblingsmanga, den ich sofort lese, wenn ich ihn gekauft habe und dann 8 Jahre warte bis der nächste Band kommt, ist für mich der beste überhaupt.
    Jetzt frage ich euch: was denkt ihr?
    Wie, findet ihr, hat der Zeichner gezeichnet,hat er die story gemacht und blabla et cetera...
    P.S. ich hoffe, so einen Thread gabs noch nit aber ich hab keinen gefunden, als ich gesucht habe...
    P.S.S. Danke im Vorraus für die Antworten.

  2. #2
    Für mich zählt Hunter X Hunter auch zu meinen Lieblingsmangas und ich werde ihn mir auch sicher weiterkaufen, jetzt wo's BANZAI! nimmer gibt. Eigentlich passt imo bei dem Manga fast alles, fehlt nur eine Spur auf Platz eins meiner "Bestenliste". Was teilweise nicht passt, sind einige eher fade Kapitel zwischendurch, aber das hängt wahrscheinlich auch mit BANZAI! zusammen. Wenn ich mir dann mit dem Manga gleich ca. 8 Kapitel auf einmal kaufe, wird's sicher nicht so auffallen.

    Und in so einem Spam-Thread () musst du dich glaube ich nicht für Antworten bedanken. Ist aber natürlich deine Sache...


    PS: Deine Sig ist zu hoch, 192 statt 150 Pixel.

  3. #3
    Okay da ich schon lange nicht mehr gespamt habe möchte ich mal wieder damit anfangen!
    Also meiner Meinung nach ist Hutner x Hunter ein wirklich gelungener Manga ich habe mir zwei Bänder gekauft habe sie durchgelesen und wollte nur noch mehr, aber leider waren keine mehr übrig !
    Schade ich hätte es gerne weitergelesen ist nämlich sehr interessant obwohl es mich irgendwie ziemlich an Dragonball erinnert mit diesem Schattentrick und so ... !
    Aber trotzdem irgendwann werde ich es hoffentlich noch zu ende lesen !

  4. #4
    Wieso ist denn das ein Spam-Thread?
    Ich frage euch doch nur über eure Meinung - das ist doch nicht gleich spammen?
    Naja was solls.
    Warte auf weitere Bewertung.

  5. #5
    Ich meine ja nicht, dass du spammst, was ich meine ist, dass das wieder so ein Thread ist, wo man einfach nur 2-3 Zeilen schreiben kann, wenn überhaupt. Mich hat's eh gewundert, dass ich der Erste war und nicht schon 5 vor mir "Also ich finde HxH super!" geschrieben haben.

    Was ich auf jeden Fall sagen wollte ist, dass das "Danke im Voraus" unnötig ist.

    ...und dass deine SIG ZU GROSS IST!

    Edit: Schon besser...

    Geändert von drunken monkey (10.12.2005 um 14:52 Uhr)

  6. #6
    Achso das ist natürlich was anderes danke trotzdem lol.
    Die ist zu groß?
    Ok gleich verändert....

  7. #7
    ich find hunter x hunter auch gut
    ich habs ab und zu in der banzai gelesen, die es jetzt leider nicht mehr gibt...
    die mangas werd ich mir wohl vorerst nicht holen, weil ich knapp bei kasse bin und andere mangas vorrang haben ^^
    der zeichenstil (bis auf die schuhe xD ) und die story gefallen mir jedenfalls gut

  8. #8
    Jo, Hunter X Hunter hat mich auch angenehm überrascht. Die Story ist trotz einigen Mainstream-Elementen kein echtes Mainstream-Produkt und verknüpft elegant tiefgründige Story und Atmosphäre mit leichten philosophischen Ansätzen. Gut, die Zeichnungen und paar Handlungstränge (zum Beispiel in diesem Turm) schwächeln ab und zu, aber das kann man verkraften, da die positiven Eigenschaften überwiegen.

  9. #9
    Hunter x Hunter hat mich wirklich gefesselt. Ich habe den Manga zwar nicht ganz bis zum Ende gelesen, jedoch habe ich den Anime komplett verschlungen
    Ich finde nicht nur die Charaktere (Killua) ^^ sehr gut gelungen, sondern auch die Story, dass man Hunter werden kann und damit dann einen quasi unvergleichbaren Wert in der Gesellschaft hat, ist richtig fett!

    Aber auch die Kräfte und Talente wurden exellent umgesetzt. So sind die Action Szenen richtig packend (beim Anime)

    Ich bin vom Ende (inkl. Ende von Greed island) sehr sehr enttäuscht.. naja nicht wirklich wegen dem Ende, sondern eher wegen der Tatsache, dass Hunter x Hunter abgeschlossen ist und es noch immer offene Fragen gibt... Eine Schande sowas

  10. #10
    Und noch ein Hunter x Hunter-Fan erscheint.....

    Hatte den Manga auch erst in Banzai gelesen.....un war neben HnG und Naruto mein Top-Favorit....

    Wenn ich mehr Geld hätte würde ich ihn mir auch als Taschenbuch holen...aber auch bei mir haben andere Vorrang

    Ich find den Zeichenstil sehr gelungen. Vorallem die Hintergründe sind genial *an den 4. Teil der Prüfung zurückdenk*

    Die Story ist auch ziemlich gut.....hat mich eigentlich bis auf ein paar Stellen total überzeugt

    MfG Tohya

  11. #11
    HxH ist kickass ^^ mich hats aber schockiert dass die serie nur 62 folgen hat?! kann das sein??? muss wohl ein irrtum sein ^^' aber die OVAs sind sehr sehr gut gelungen, muss man schon sagen.

  12. #12
    ja es sind in der Tat "nur" 62 Folgen. Aber die OVAs zähle ich zu diesen Folgen dazu, da es bei nach der 62 weitergeht.

    Es sind insgesamt also 84 Epidosen inkl OVAs. hier nachzulesen -> AniDB

  13. #13
    HunterXHunter ist eine geile Serie!
    Wirklich gut gelungen nie langweilig.....
    Weiß jemand ob der Manga in Japan abgeschlossen ist?

  14. #14
    Hab ich sehr lange nicht mehr gelesen...
    Ein einzelnes Kapitel bei einem Turnier, wo auch dieser böse Clown-Mörder mit den Karten teilgenommen hat.
    Als ich Hunter noch regelmäßig gelesen habe, waren die Helden noch in der Ausbildung. Tja, BANZAI in den ersten Jahren eben.

    Mir hat die Serie aber immer sehr gefallen! Auf Dauer war es bei Hunter wesentlich interessanter als bei Naruto und anderen, aber irgendwann habe ich dann mit Banzai aufgehört und mitlerweile lese ich fast nur noch One Piece.
    Hunter X Hunter werde ich mir aber auch mal bei Gelegenheit wieder besorgen.

  15. #15
    Zitat Zitat von V!ncenT
    ja es sind in der Tat "nur" 62 Folgen. Aber die OVAs zähle ich zu diesen Folgen dazu, da es bei nach der 62 weitergeht.

    Es sind insgesamt also 84 Epidosen inkl OVAs. hier nachzulesen -> AniDB

    HxH TV 62 Folgen
    HxH OVA 1 8 Folgen
    HxH Greed Island 8 Folgen<
    HxH Greed Island Final 14 Folgen
    _____________________________
    92 Folgen


  16. #16
    Ich finde Hunter X Hunter ja recht amüsant wobei ich noch immer im dunkeln tappe ob Kurapica nun ein mann oder frau ist. Das hat nicht wirklich was damit zu tun wie ich HXH finde nur wäre es mal interessant zu wissen. Ansonsten sollte ich vielleicht erwähnen das der anime mehr zusagt als der manga zwar sind dort die szenen zensiert aber bewegliche bilder sind nun mal für mich interessanter und die atmossphäre ist halt intensiver.

  17. #17
    Ich meine in Banzai gelesen zu haben, dass Kurapika ein ER ist. War aber glaube ich nur ein Leserbrief. Ausserdem sagt er eindeutig, er wäre DER letzte seines Volkes und nicht DIE Letzte.

  18. #18
    Es gab hier schonmal ein Thread der sich über das Gender von Kurapica ausgelassen hat. Klar war es aber nicht.

    Zu der Aussage die Kurapica macht muss nicht viel heissen. Ich könnte dir jetzt auch sagen das ich eine sie bin und du könntest es nicht mit sicherheit sagen oder ?

    Zu deinem Bezug der Banzai- Leserbriefe. Das ist wiederrum auch nur eine Vermutung.
    Wenn du den Anime gesehen hast, würden dir auch so manche zweifel aufkommen. Ich bezieh mich da mal wieder auf die Duschszenen während Gon und leorio zumindestens mit Oberkörper sichtbar war sah man bei Kurapica nur den Kopf. Komisch oder?
    Dann wäre da noch die szene wo leorio aus der dusche kommt und Kurapica knallrot anläuft und ihn eine scheuert. Ich bin auch nicht unbedingt scharf drauf einen nackten kerl aus der dusche laufen zu sehen würde aber nicht unbedingt knallrot anlaufen und ihn dafür eine klatschen.

    Geändert von Lacerus (22.12.2005 um 09:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •