hmmm.... welche version hast du???Zitat von Biggest Gladiator
bei mir schlägt grandy beim normalen angriff auch mit der faust bzw mit den beiden fäusten zu...
nur beim schwerttanz passiert da was falsches...
ich vermisse übrigens am meisten seinen rundumschlag bei vielen gegnern... er könnte doch nen fuß-rundumschlag ala kung-fu machen
der schwerttanz kann dann ruhig wegfallen...
auch der plazierte angriff fehlt mir bzw hat mir im ersten anlauf im endkampf gefehlt... vielleicht funzt der ja wenn man den mit level 20 neu lernt ohne ausrüstung... das passiert ja demnächst (bin grade in düsterburg angekommen und hab mal den düsterschreck am eingang umgelegt im nahkampf ... dat klappte noch ganz gut...
bislang wars ganz am anfang recht schwer, da grandy eigentlich nur die feuerbälle werfen kann, denn sonst passiert ja fast gar nix bei den gegnern.
für libra ändert sich gar nichts, ausser dass sie später nicht das sparamulett umlegen darf ansonsten zaubert die ja eh fast nur, ebenso dankwart..
jetzt in düsterburg kann ich ja erst mal geld scheffeln und den grand etwas mit bananen aufpeppeln als ausgleich für die fehlenden techniken. dann sollte eigentlich alles klappen... naja vielleicht ein paar magiepunkte mehr für die zauberer, weil die ja immer volle punkte verbrauchen ohne das amulett...