Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: UiD ohne gekaufte Ausrüstung :)

Hab jetzt auch mal probiert das spiel ohne Ausrüstung durchzuspielen. Ist eigendlich recht schwer, bis man nach Düsterburg kommt. Dort hab ich mein ganzes Geld im Schildkrötenrennen vervielfacht und es dann in Obst investiert. Grandy hat jetzt auch ohne Waffen extrem hoch schaden und eine super Verteidigung. Im Grunde war es das doch jetzt oder? Ich meine, bald hab ich jetzt 999 Angriff und Verteidigung ohne Ausrüstung, dann ändert sich ja am schwierigkeitsgrad nichtsmehr. Wie dem auch sei ich probiers dann mal weiter. Ist ja so noch leichter wie mit Ausrüstung^^

Noja, die paar fehlenden Spezialattacken machst du auf jeden Fall durch den hohen Schaden und die anderen gepushten Werte wieder wett.

Tja, UiD ist einfach zu leicht - man stelle sich mal VD komplett ohne Ausrüstung vor... oh Gott!

Gerade wegen diesem Schildkrötenrennen wüsste ich nicht, wie man da wirklich mal ernsthafte Probleme bekommen sollte...

Nun denn...

Gruß

killmymatrix

Naja das ist eben die große Geldquelle in UiD aber du hast recht VD ohne Ausrüstung ist wirklich unmöglich ausser man lvl bei leichten Monstern die man auch ohne Ausrüstung besiegen kann dann kann man die Hälfte des Spiels spielen weoter aber auch nicht ich hab mal versucht Vincent ohne Ausrüstung zu besiegen meine Charaktere waren auf lvl 50 und hatten extrem hohe Werte aber Vincent hat mich einfach zusammengefaltet ich hatte keine Chance gegen den Kerl

nur bei leichten Monstern zu leveln erdirbt den Spielspaß... Ein Spiel sollte so gemacht sien, dass man nicht zulange leveln MUSS

Zitat Zitat
    nur bei leichten Monstern zu leveln erdirbt den Spielspaß... Ein Spiel sollte so gemacht sien, dass man nicht zulange leveln MUSS
    Was erwartest du wenn man keine Ausrüstung anwält?^^ Aber normalerweise stört mich das auch. Von mir aus kann ein Spiel viel mehr Zeit mit Texten beanspruchen als mit kämpfen.

schon allein deswegen find ich die Option bei VD2 gut, wo man wählen kann zwischen wenig Kämpfe und viele Quests^^

Zitat Zitat von Flying Sheep
    schon allein deswegen find ich die Option bei VD2 gut, wo man wählen kann zwischen wenig Kämpfe und viele Quests^^
    wenn sowas dann auch richtig durchgezogen wird hats ja seine richtigkeit
    aber gerade in VD2 kriegste selbst bei wenig kämpfe / viele quests schon den höchsten level, wenn du fast alle quests gelöst hast und dabei noch KEINEN splitter aus den dungeons geholt hast.... das teil ist einfach mit kämpfen überladen bis zum gehtnichtmehr...

aber eigentlich gehts ja hier um düsterburg und da ist die anzahl der kämpfe im vergleich zu andren spielen eher angenehm ausgewogen!!

Stimmt. Es geht hier ja noch um UID^^. Also ich finde in diesem Spiel ist im Punkt Kämpfe alles richtig gemacht worden. Es ist einfach der Stil des Spieles, dass es nicht zu viele gibt. Was ich persönlich auch gut finde, da man sich so viel mehr auf die Story usw konzentrieren kann. So eine Option wie in VD2 wäre in UID ja auch unnötig, da ich die Anzahl der vorhandenen Kämpfe akzeptier. Auser vieleicht eine Option ganz ohne Kämpfe, damit man das Spiel wirklich 100% durchspielen muss um vieleicht Level 40 zu erreichen. Dann wären wir auch wieder etwas beim Thema "Uid ohne gekaufte Ausrüstung" bzw andere Spielmethoden^^

Ja, die Kämpfe sind ausgewogen^^

Außerdem is gut, dass man die angreifenden Monster sieht, wenn sie auf einen zu kommen und niht zufällig erscheinen

Ich frag mich ob Grandy genauso wie ich mit nem Taschenrechner vorm Bildschirm saß und ausgrechnet hat vieviel eMonster, wieviel EXP und wie Hart die sein sollen..... o_O Ich mach das jedenfalls so, und ich finds scheiße schwer

hmm... ich gugg immer welches Level der Held so ungefähr is und dann Variiere ich immer mit seinen Daten rum und gib die dann den Gegnern.
    Wahrscheinlich nicht die beste Methode, aber die Tester meckern (bisher noch) nicht^^

Der Meister hat einfach Glück gehabt bei seinen Kalkulationsversuchen...
    oder er verrät uns bald seine Methode(n).

Gruß

killmymatrix