@Boo2k, jetzt weiß ich auch endlich, wo dein ava herkommt, habe mir bis jetzt die ersten 3 folgen angesehen und finde prison break geil, werde ich mir weiter angucken, danke für den tipp.^^
@Boo2k, jetzt weiß ich auch endlich, wo dein ava herkommt, habe mir bis jetzt die ersten 3 folgen angesehen und finde prison break geil, werde ich mir weiter angucken, danke für den tipp.^^
@Boo
na wieder unschuldige Menschen mit deinen Tipps und Aufklärungen gequält?
@seraph
na das war ja mal wieder hammer gestern oder? XD so ein scheiss....<__<' irgendwie jklappt das in letzter Zeit alles nimma so o.o' also das liegt jetzt nicht an dir sondern an allenaber ich war gestern so extrenm fertig.....ich glaub das war ich mindestens seit der mayday nicht mehr XD mehr dazu in meinem jetzt kommenden ego:
Killa und ich haben nun Fr. und gestern die komplette Wohnung auseinandergenommen....ich wohnte im Obergeschoss und wohne nun auch wieder im Obergeschoss...dass heisst im Klartext schwere Möbel runterschleppen...schwere Möbel hochschleppen...und Tüten/Säcke die reissen \0/ Das schönste kam gestern noch...Tapeten abreissen...heeerrrlich ^^. Uns hat natürlich keiner geholfen...und so haben wir zu zweit versucht in 2 Stunden Tapeten abzureissen XD Denn um 12 uhr wollte der Vermieter kommen.
Tja 12 uhr stand er vor der Tür und wir waren noch nicht fertig....er wollte dann nochmal in 2 1/1 std. wiederkommen...ist er auch...und wir waren hmmm nur zu 90% fertig...er hat sich alles angesehen und übernimmt die Wohnung so \0/ wuaaah so ein Vermieter wünscht sich jeder, der war so toll *GG*
Einige Tapeten klebten übrigens richtig schön fest an der Wand...meine Hände sind total aufgerissen, nette Wunden....und man bedenke ich habe am Vortag noch 2 Stunden im Fitnessstudio trainiert...teilweise mit neuen Geräten...gestern Abend war ich vom ganzen Möbel schleppen,Tapeten reissen und sauber machen nur noch tot...
Wie chris so schön sagte : Das ist der einzig wahre Sport \0/ Jeder einzelne Muskel tat weh( nein der Schliessmuskel nicht xD ok der war ganz schlecht o.o' aber schlechte Witze rocken \0/) ....ich war so derbe verspannt ich habs kaum noch ausm Bett geschafft...hardcore...
naja eben frühstücken und wieder ins Fitnessstudiogegen Muskelkater hilft nur Sport XDD
schönen Sonntag noch
( btw. schreib ich morgen Rewe und ich kanns immer noch nicht -__-' ich werds nie können...dabei muss man nur auswendig lernen...aber es will net in meinem Schädel..naja das wollen jegliche Zahlen nicht <.<')
@Yuna
Joa, das war echt mal Müll xD Keine Sorge dass es nicht an mir liegt, weiß ichIch war schon reisefertig, hatte meine Tacshe gepackt etc. als Killa und ich dann beschlossen, es zu verschieben, weil niemand Zeit für uns hat ;___________________;
Naja bei dir ist es verständlich, ich glaub ich hätte auch nur in ner Ecke gelegen nach dem allen xD (Wobei, wenn man jetzt so drüber nachdenkt, wies gelaufen ist, hätte ich Freitag abend kommen sollen statt auf Samstag abend zu planen xD) Aber nun gut seis wies sei es gibt sicher ein nächstes Mal, im nächsten Jahr *g*
die wollen das alle :d wissens nur noch nicht :-xZitat
warte folge 6 und 7 ab, besser kann man eine serie nicht machen. Das Robert Knepper für seine Darbietung eines pädofielen Kinderschänders T-Bag keine Golden Globe Nominierung gekriegt hat finde ich sehr schade. Verdient hätte er es auf jeden fall, wenn man bedenkt wie spezifisch er seine Rollen immer spielt und nicht wiederzuerkennen ist, da seine filmcharactere immer grundverschieden sind.Zitat
außerdem errinert er mich derbst an Brandon DiCamillo![]()
Argh!
Ich hab grad gemerkt(wahrscheinlich wieder als letzter) das Waku gesperrt(gebannt?) wurde. Darf man erfahren wieso?
RPG Kingdom ohne Waku, ...hmm irgendwie wie Baywatch ohne Pam, ganz ok aber kein Hit...
er hat sich selbst sperren lassen weil ihm die kanzen leude hier aufn sack gehen und er mit den interessanten immer noch per msn etc. labern kann.
@seraph yoa du hättest helfen können XD
omg roflol i jus foun dis stuff and liek u know lol watch for urself n stuff
http://www.purepwnage.com/
BOOM Headshot!!!!Zitat von Kimahri
Endlich hats mal jemand gefunden, die Serie ist verdammt lustig, aber man muss sich schon ein wenig mit der Materie auskennen, sonst versteht man so gut wie nichts.
Am besten ist immer noch die Folge mit den Frauen (episode2), Jeremy ist einfach zu hart und ich liebe seinen Dialekt.
Wanna c my Micro? Bester Anmachspruch ever!
Ha, ich habs mir schon gedacht, dass wenn ich den Link poste entweder du oder Boo darauf antwortet. x)Zitat von Duke Earthrunner
Hab mir jetzt auch alle Episoden angeguckt, am besten gefallen mir 2, 4 und 8. Vor allem beim Kampf gegen den Masterer in Episode 4 hab ich mich vor Lachen nur noch gekringelt.
"If you eat like a n00b, you will be owned like a n00b!"![]()
Boah, ich weiss ja nicht... ich hab immer gedacht, das es immer nur ein Klischee sei, dass die Uni-Studenten, im Gegenzug zu den LEuten aus der FH, total "vergeistigt" seien sollen... aber dieses WE hatte ich das Glück (Glück?) von meinem Bruder auf eine Party seines Fachbereiches eingeladen zu werden... und ich muss sagen, es war ein mittelschwerer Kulturschock.
Da dachte ich mir noch "Hey, die Leute von der Uni haben ja eh nix zu tun, die planen die Party bestimmt gut durch"... und was war: Akoholfreies Bier, Kaufhausmusik und Leute, die sich über die Auswirkungen der Sonneneinstrahlung auf das Liebesleben der Pflastersteine echauffieren... meine Fresse, das reicht mir jetzt aber für's Erste
Des Weiteren hab ich immer noch keinen Plan, wo ich Sylvester und meinen direkt anschliessenden Aufstieg in die Altherrenriege feiern soll... Alle meine Kumpels sind ausser Landes und mein Bruder will eine fetzige (fetzige?) Party bei uns daheim mit seinen Studienkollegen feiern... am Ende bleibt mir nur, mich in meine Stammbar zu hocken und mit dem Besitzer von selbiger sich gepflegt ins Nirvana zu böllern... obwohl, das kann unter Umständen auch ganz witzig werden.![]()
![]()
mann, genau das gleiche hab ich auch gedacht, als ich ihn das erste mal gesehen habe.*g*Zitat
folge 6 und 7 sollen cool sein, ich fand folge 5 ja schon ziemlich genial, bin mal gespannt, was der frau des rektors widerfährt, agent kellerman ist irgendwie buah, komischer typ, ein gesicht, wie die unschuld vom lande, aber doch ein psycho.^^
Morgen. X_x
In ca. einer Stunde muss ich los zur FH und ich weiß nicht, ob ich hin gehen soll. Mir dreht sich grad alles etwas, hab wohl etwas Fieber, Halsschmerzen sind auch nicht besser und zur FH werd ich länger brauchen mit dem Fahrrad, weil draußen immer noch Schnee liegt...
Aber ich wollte noch die letzten 3 Tage in die FH gehen.
Uks, mein Schädel platzt gleich.*sich Medizin einschmeißen geht*
Hart, hart.
Und ich hab auch noch drei Tage Schule.
Ausgerechnet am ersten Tag als Mog Programm von 8.10 bis kurz nach Acht. Was hat die Schulleitung gegen mich? >_<
Wenigstens sind die nächsten beiden Nachmitage frei! Schwacher Trost, aber besser als nix, schließlich sind immer noch Geschenke zu holen!
Tja, an sich müsste ich bis zum 23. Dezember durcharbeiten. Aaaaaaaaaaaber der liebe Herr hat mir eine formidable Grippe beschert, frühzeitig vor Weihnachten (an Weihnachten fänd ich das auch ein wenig fies), sodass ich mit Fieber, Kopfschmerzen, Husten, Rotz und dem über Magen/Darm abgedeckten Teil ins Bett gehöre. Dort bin ich an sich auch, zumindest noch bis morgen, Krankheitsschreibung läuft Mittwoch ab, aber ich fühle mich eigentlich kaum besser...
Boah, verdammte Sch****!
Die Tür zum Schuppen war schon schön verzogen und ging nur schwer auf und zu, aber nach dem WE muss irgendein Vollidiot die Tür der Maßen zurammeln, das man sie GAR NICHT mehr auf bekommt.
Danke schön, ohne Fahrrad, was IM Schuppen ist, kann ich schlecht zur FH und mit den Öffentlichen komm ich jetzt zu spät...![]()
Bleib ich eben zu Hause, bin so schon genervt...
Was es nicht alles für Ausreden gibt, um bei diesem Wetter nicht raus zu müssenZitat von Waya Yoshitaka
![]()
Habt ihr keine Axt?![]()
Ja IM Schuppen.Zitat von Virgile
Und du darfst gern meine Hals und Kopfschmerzen haben, sowie den ganzen Prüfungstress, der immer näher kommt, wenn du meinst, das eh nur alles eine Ausrede ist.btw. Sig, schon das 2. mal heute.
Hab ich schon erwähnt, das ich extrem genervt und geladen bin?![]()
Was wollt Ihr eigentlich?
Ich habe NUR am 24./25./26./31. und 1.1. frei. Nix Urlaub, da ich noch immer Urlaubssperre habe. Selbst meine Chefin ist am 23.12. nicht mehr im Büro...
Außerdem musste ich heute früh mich bei der Schufa hinsetzen und 7,60 € blechen, damit ich ein maschinell erstelltes Schreiben bekomme, was mir sagt, dass ich bei eBay angemeldet bin und einen Handyvertrag habe
Na ja, was tut man nicht alles für die eigene Wohnung... man steht auch früher auf, damit man vor der Arbeit im Amt sitzen kann. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass ich den ganzen Spaß dann beim Ummelden auch noch mal vor mir hab, dann gute Nacht![]()
Die Schmerzen habe ich schonZitat von Waya Yoshitaka
Und Prüfungsstress... ne lass mal, erst ab September wieder^^