mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seufz, zickig wie eh und je. Vielleicht hätte ich Soheil doch nicht darum bitten sollen, dir in Sachen Mog Wahl zu verzeihen.

Jetzt versteh ich, was Seraph gemeint hat, vonwegen gezicke im QFRAT. Gut das ich bald ne Woche weg fahre.

Ich freu mich schon auf dein erstes Buch "Mit dem Kopf durch die Wand, oder: wie ich anderen meine Welt aufzwänge".

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Seufz, zickig wie eh und je. Vielleicht hätte ich Soheil doch nicht darum bitten sollen, dir in Sachen Mog Wahl zu verzeihen.
    ohne den gelegentlichen schuss eve'schen zickenterrors wäre der QFRAT ohnehin nicht mehr derselbe - gib's doch zu. §shifty

Zitat Zitat
    Ich freu mich schon auf dein erstes Buch "Mit dem Kopf durch die Wand, oder: wie ich anderen meine Welt aufzwänge".
    eher: "was hat meinungsäußerung mit dem aufzwängen von willen zu tun?"

ich habe in keinster weise behauptet, dass uni's besser oder schlechter sind als FHs sind - nur das das flair anders ist, worin du mir sicherlich zustimmen wirst. o_Ô

@virginie
    das war keine anklage mit den geisteswissenschaften, sondern einfach nur eine in den raum geworfene frage. =__=

Zitat Zitat
    Geisteswissenschaftliche Praxis anhand von Projekten, Praktika und Praxissemestern?
    alles ist manchmal besser als die trockene theorie... und praktika musst du als geisteswissenschaftler auch irgendwie hinkriegen. frag mich nicht was, aber ansonsten wäre dein lebenslauf genauso düster wie bei jeder anderen fachrichtung.

Zitat Zitat von Evanescence
    @virginie
    das war keine anklage mit den geisteswissenschaften, sondern einfach nur eine in den raum geworfene frage. =__=
    Ich wollte Dich damit auch nicht angreifen O_O ...
    Hab manchmal einfach seltsame Arten zu erklären. Ich denke nämlich auch, dass je nach Fachrichtung das eine oder das andere besser geeignet ist. Ich reagiere darauf nämlich auch nur so, weil ich mich selbst in die Nesseln mit meinem Studium gesetzt hab...
    Nie wieder Informatik - und nie wieder an dieser dämlichen, inkompetenten, von Tussen im Immatrikulationsbüro mit NULL Ahnung verseuchten Freien Universität Berlin

Zitat Zitat
    alles ist manchmal besser als die trockene theorie... und praktika musst du als geisteswissenschaftler auch irgendwie hinkriegen. frag mich nicht was, aber ansonsten wäre dein lebenslauf genauso düster wie bei jeder anderen fachrichtung.
    Na ja, nichts gegen die Geisteswissenschaften als solches - aber womit verdient man als Philosoph generell seine Brötchen?! (Mal abgesehen von einem Lehramtsstudium)