mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder
    Wie währs mit Darkness princes(X3)

Ok,dann nimm Ronja

bin ich verrückt?
    xD;

"T3h ultimätif Zp4mm0r-br1g4de qUeEn oph D4rkn3ss - PH33R M3!"

Ok, ne der ist zu lang...Wie wär's mit...

"Prinoda"
    "Pikacess"
    "Sister of Spam" (Hmmm...etwas zweideutig)

Ack, heut ist irgendwie nicht gerade meine kreativste Phase, was Namen angeht.

Zitat Zitat von Trial
    "T3h ultimätif Zp4mm0r-br1g4de qUeEn oph D4rkn3ss - PH33R M3!"
    Nene, Herzhaft gelacht hab ich trotzdem xD

Zitat Zitat von Trial
    "Prinoda"
    "Pikacess"
    "Sister of Spam" (Hmmm...etwas zweideutig)

Ack, heut ist irgendwie nicht gerade meine kreativste Phase, was Namen angeht.
    Ich würd ansonsten noch Maraya nehmen So heisst nen Char aus meinem aktuellen Spiel/projekt ^^;

Joa... Sonst noch vorschläge?

Zitat Zitat von princessofdarkness
    Ich würd ansonsten noch Maraya nehmen So heisst nen Char aus meinem aktuellen Spiel/projekt ^^;
    Ich dachte den Namen wolltest du für dein Kind nehmen? ._.
    Bleib pod! >.< So kennen wir und lieben dich. ;_;

Zitat Zitat von Spliffy
    Ich dachte den Namen wolltest du für dein Kind nehmen? ._.
    Bleib pod! >.< So kennen wir und lieben dich. ;_;
    Eigentlich hast du damit recht.
    Ja,pod,so kennen und Mögen wir dich ^^

Terotzdem,nenn dich dp,darkness princess

machst du jetzt mit deinem sig spielchen weiter, hm? ~ waya

Zitat Zitat von pod
    ... Aaaalso~ ich will mich umbenennen lassen, princessofdarkness suckt (und is zu lang), pod suckt ebenfalls (und er is zu kurz :/). Wem fällt ein schönerer ein? Der auch besser zu mir passt?
    der abkürzung pod find ich geil - ehrlich. ist nur etwas verwirrend, da du anscheinend erst wieder in letzter zeit postest und ich immer überlegen musste, ob sie damit irgendwelche innovativen technischen neuerungen meinen... ?__?

Zitat Zitat
    der hängt dir nach kurzer zeit bestimmt auch über beide ohren. außerdem, wer will schon mit südlichen früchten in seinen quotes verwechselt werden... newbiepost: maracuya, wie meinst du das denn jetzt?

Zitat Zitat von Waya
    Im Prinzip wie eine Uni, nur mit mehr Praxis (imo deutlich besser als Uni).
    ist die fächerwahl nicht auch stark eingeschränkt, was geisteswissenschaften angeht? o_O glaube an der FH kann man philologien, geschichte, philosophie und dergleichen gar nicht studieren...?
    btw hat uni ihr ganz eigenes flair. (platz da, ich will nicht schon wieder auf der treppe sitzen!, kann ich mal schnell zum kopierer?,moment, ich muss noch schnell einen kaffee holen, ehe ich ansprechbar bin.)

Zitat Zitat von Evanescence
    ist die fächerwahl nicht auch stark eingeschränkt, was geisteswissenschaften angeht? o_O glaube an der FH kann man philologien, geschichte, philosophie und dergleichen gar nicht studieren...?
    Geisteswissenschaften - Verrat mir mal, wo man da kongrete Praxis braucht?
    Ansonsten wir bei FH´s nur das angeboten, was gefragt wird.
    Zitat Zitat von Evanescence
    btw hat uni ihr ganz eigenes flair. (platz da, ich will nicht schon wieder auf der treppe sitzen!, kann ich mal schnell zum kopierer?,moment, ich muss noch schnell einen kaffee holen, ehe ich ansprechbar bin.)
    Unterschied zur FH?
    Ja, ich hab es immer wieder gern, wenn ich von der TU höre:
    120 Studenten in einen Studiengang, übervolle Vorlesungsräume, und am Ende machen 10% überhaupt einen Abschluss. Aber klar, Unis nehmen erstmal alles was sie bekommen können, wer braucht denn kein Geld? Und dann wird man durch Prüfungen ausgesiebt (weil einen nur alles nach dem Motto friss oder stirb rein gedrückt wird) oder man durch die Tatsache, das man manchmal Jahre braucht um in einen Kurs zu kommen, den man braucht, aufgibt.
    Bei meiner FH werden je nur 40 Leute/Jahr pro Studiengang zugelassen => Man kennt die Profs persöhnlich und ist nicht nur eine Nummer und sie wollen auch, dass man das Studium abschließt. Man erhält sehr viel Praxis, denn man kann noch so viel lernen, wenn man es nicht anwenden kann, ist das nix wert.

Ja, Uni hat einen ganz anderes Flair.

Wie man aus Maraya Maracuja machen kann, bleibt mir ein Rätsel.

Drunken: Schön wärs.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    [...] denn man kann noch so viel lernen, wenn man es nicht anwenden kann, ist das nix wert.
    Doch. Erkenntnis.

Zitat Zitat von Tabris
    Drunken: Schön wärs.
    Was meinst du da jetzt konkret?

Edit: Das bedeutet, du wurdest dafür bestraft, dass du mehr wusstest als die anderen? Das klingt irgendwie vertraut....komplett schwachsinnig, vor allem!

@ "Maraya": pod war 10 Mal besser! T_T

@ Virginie's Post gleich unter meinem: Hatte ich schon beantwortet!
    Zitat Zitat von Virginie
    Na ja, nichts gegen die Geisteswissenschaften als solches - aber womit verdient man als Philosoph generell seine Brötchen?! (Mal abgesehen von einem Lehramtsstudium)
    Damit, anderen seine - oft durch selbst für Rolling Stones-Mitglieder überdurchschnittlichen Drogenkonsum erlangte - Weltanschauung aufzudrängen! (Eve? )

Zitat Zitat
    Ich wollte Dich damit auch nicht angreifen O_O ...
    Hab manchmal einfach seltsame Arten zu erklären. Ich denke nämlich auch, dass je nach Fachrichtung das eine oder das andere besser geeignet ist. Ich reagiere darauf nämlich auch nur so, weil ich mich selbst in die Nesseln mit meinem Studium gesetzt hab...
    Nie wieder Informatik - und nie wieder an dieser dämlichen, inkompetenten, von Tussen im Immatrikulationsbüro mit NULL Ahnung verseuchten Freien Universität Berlin
    Ich LIEBE die TU Wien! ...Trotz meiner regelmäßigen "Idiotische/r Professor/in"-Posts!
    Geändert von drunken monkey (15.12.2005 um 23:16 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Was meinst du da jetzt konkret?
    Bei irgendeiner Aufgabe auf einem Übungszettel musste ich mal Nullstellen einer quadratischen Gleichung bestimmen. Ich schreib also die pq-Formel hin. Beim korrigierten Zettel stand dann daneben "Wurzel kennst du noch nicht" und es gab Punktabzug. Das Ergebnis muss vom Himmel fallen.

Morgen

wtf das schneit als würde der himmel durchfall haben. Ich hoffe dass es in wenigen stunden hier alles voll von schnee ist. Naja ich geh mir erstmal n Kaffee machen und schau mir Prison Break ~ 10 an.

bei euch schneits? toll, bei uns stürmts nur -_- aber dafür richtig :D bin ich sogar von aufgewacht. yeah.

bääähäääh ich bin so müde und die nexten tage bis weihnachten werden noch so stressig....nur papierkram machen non stop...ich seh nur noch excel tabellen und ohne ende listen vor mir <.<''' dann heute 2std. sport dann mit killa meine möbel rüberkarren und und morgen bis 12 die wohnung topfit machen...dann um 12 wohnungsabnahme. dann saufen gehen am abend und sonntag muss ich rewe ins hirn prügeln weil ich mo. nachschreibe...ich hab schon wochen gelernt und versteh absolut gar niiiix.

dann noch ne woche arbeiten ( hab immer noch kein Geld schulden werden immer mehr ) und daaaan endlich betriebsferien \0/

bei uns regnet es, stürm wie sau und es is saudunkel

Zitat Zitat von Nana
    bääähäääh ich bin so müde und die nexten tage bis weihnachten werden noch so stressig....nur papierkram machen non stop...ich seh nur noch excel tabellen und ohne ende listen vor mir <.<''' dann heute 2std. sport dann mit killa meine möbel rüberkarren und und morgen bis 12 die wohnung topfit machen...dann um 12 wohnungsabnahme. dann saufen gehen am abend und sonntag muss ich rewe ins hirn prügeln weil ich mo. nachschreibe...ich hab schon wochen gelernt und versteh absolut gar niiiix.

dann noch ne woche arbeiten ( hab immer noch kein Geld schulden werden immer mehr ) und daaaan endlich betriebsferien \0/

bei uns regnet es, stürm wie sau und es is saudunkel
    immernoch dunkel?Oo
    bei uns wird der sturm immer heftiger ^__^

naja dunkle wolken halt ._.' boah ich muss noch bis 17.15 hier gammeln....kein boooock <__< '' gnah...ach verdammt...hab scho wieder zuviel gefressen aus langeweile xD.... fuck

*weiter kunden nerven geht*

Zitat Zitat von Virginie
    Na ja, nichts gegen die Geisteswissenschaften als solches - aber womit verdient man als Philosoph generell seine Brötchen?! (Mal abgesehen von einem Lehramtsstudium)
    frag mich mal... aber solche leute soll es wirklich geben. vielleicht kann man in der praktischen philosophie noch was in ethik-kongressen rausschlagen, aber ansonsten studieren die arbeitslosigkeit. mich als philosophie-nebenfächler geht das zum glück nichts an. und auch wenn die berufschancen mit anglistik auch nicht das wahre sind, kann man zumindest in einige berufszweige reinrutschen.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Damit, anderen seine - oft durch selbst für Rolling Stones-Mitglieder überdurchschnittlichen Drogenkonsum erlangte - Weltanschauung aufzudrängen! (Eve? )
    diktatur, zur stelle. \o7

Zitat Zitat von Tabris
    Beim korrigierten Zettel stand dann daneben "Wurzel kennst du noch nicht" und es gab Punktabzug.
    sowas in der art hör ich immer von ner freundin von mir, die mathe studiert - irgendwie kann sie ihre ergebnisse nicht nachprüfen durch einsetzen und dergleichen. also gibt's nur richtig und falsch... und hoffen, dass man richtig liegt.

Zitat Zitat von boo2storm
    wtf das schneit als würde der himmel durchfall haben. Ich hoffe dass es in wenigen stunden hier alles voll von schnee ist
    yeah, in latein dachten wir, dass die bäume cicero durch die decke reintragen. jetzt hat es sich beruhigt, aber bei dem wind krieg ich trotzdem krämpfe...

so... jetzt nur noch eine stunde schwachsinnige übung und dann auf in die "ferien" \o/

Zwei Feststellungen:

1. Tabs postet im QFRAT!

2. Ihr seid mir grad echt zu akademisch. -.-

Aber wenn wir grade schon dabei sind: Darf ich in eure Diskussion vielleicht noch die Berufsakademie einbringen?

Zitat Zitat von Waya
    Wie süüüüüßßßßß. Du machst mich schwach. Wenn du mir deine Adresse gibst, amch ich dir auch extra Zimtsterne und schick sie dir.
    Ich bin nicht süß!

Ohne den - Smilie hätt ichs dir fast abgenommen. Naja kriegst halt keinen 20-Seitigen Dankesbrief.

@Maraya: Ich find den Namen gut.

Hab heute und gestern Klausuren in Rechnersysteme und Verhaltenswissenschaften geschrieben. Nur noch Java-Klausur am Dienstag, dann gehts ab in die Praxis.
    Aber davor:

Hehe auf meinem Nach Hause weg von der BA hatte ich soviel Spaß wie lange nicht mehr. Es hat gegossen wie aus eimern, ich hab nix mehr gesehen durch meine Brille, meine Oberschenkel haben vor kälte gebrannt aber es war geil. Meine Mitbewohnerin sah das etwas anders.
    Geändert von Nanatsusaya (16.12.2005 um 13:51 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich bin nicht süß!
    Doch. ._. Und wo warst du das letzte Jahr? Kannst doch nicht einfach abhauen. ;_;
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ohne den - Smilie hätt ichs dir fast abgenommen. Naja kriegst halt keinen 20-Seitigen Dankesbrief.
    Na toll... >> Und ich dachte, du würdest es ohne Smilie nicht ernst nehmen. Aber anscheindend willst du gar keine Kekse von mir.

Ansonsten stürmt es hier schon den lieben langen Tag. Mein Hals tut weh und überhaupt... ich hasse Herbst und Winter. -.-

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Doch. ._. Und wo warst du das letzte Jahr? Kannst doch nicht einfach abhauen. ;_;
    huh? Wer sagt was von abhauen? O.o Dieses Jahr nicht.

Zitat Zitat
    Na toll... >> Und ich dachte, du würdest es ohne Smilie nicht ernst nehmen. Aber anscheindend willst du gar keine Kekse von mir.
    Haaaaaalt, ich nehm alles zurück, adresse is unterwegs. Und wehe ich krieg nichts.

Zitat Zitat
    Ansonsten stürmt es hier schon den lieben langen Tag. Mein Hals tut weh und überhaupt... ich hasse Herbst und Winter. -.-
    Ich kenn da was, das deine Laune im nu steigern wird: Back mehr Zimtsterne. xD

Und, wer findet mich süß? Wer schickt mir Kekse? ;_;
    Ich bin ein Wunder, nicht Gott, also auch nur ein Mensch, der Kekse mag! ;_;

Diese Verzweiflung. Diese verdammte Verzweiflung. ;_;