moin, nettes design, gefällt mir sehr gut. thx OW (wenn ich das richtig verstanden hab) für die mühe.

[ego]dahamn was ist Prison Break für eine geile serie. Soviele Twists und Wendungen und dieser MainChar der einen Masterplant hat der permanent umgedacht werden muss weil immer irgendwas nicht richtig läuft.
kurz gesagt, in prison break gehts um ein aktuelles thema. ein mann ist in der todeszelle zu unrecht verurteilt. Sein bruder, der das gefängniss mitentworfen hat weiß dies, tatoowiert sich (siehe meine sig) versteckt die Blaupausen des gefängnisses auf seinen Torso, geht in eine Bank schießt 2 mal in die luft und lässt sich in das selbige gefängniss bringen um seinen bruder rauszuholen. währenddessen versucht die schwester alles um diesen komplott von außen aufzudecken und gerät sehr oft in gefahr das es gewisse höhere mächte gibt die das mit allen mitteln verhindern wollen.
Das tolle an der serie ist mit sicherheit die smartness und der charme des mainchars der sich nach und nach alle nötigen insassen sucht und es tatsächlich mehr oder weniger schafft die auszunutzen damit jeder genau das macht was nötig ist damit er und sein bruder rauskommen und auch draußen bleiben können ohne wieder gefasst zu werden.
ein mafia boss (satan aus constantine), der pädofieler kinderschänder T-Bag sollte imo für seine rolle mit preisen überhäuft werden, so gut wie er spielt (radiomoderator Doland aus Carnivale oder der hilfsscherrif aus Hostage), ein gläubiger latino und noch ein paar mehr.
[/ego]

schade das diese review auf taube ohren stoßen wird, da die serie wirklich eine der besten dieses jahres ist. Naja für mehr infos http://www.fox.com/prisonbreak/