mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Oh verdammt, was ist das für ein gemeiner Smilie? ;_; nicht schwach werden... Ich glaub für Zimtsterne haben wir nix da ._.
    Damn! Na dann schick ich die dir, ganz egal aber ich will KEKSE!! . . . . . . . . . . äh. . . . ZIMTSTERNE!!!

Zitat Zitat
    Auf dem Weg zur FH hab ich nicht schlecht gestaunt: ein Abschleppwagen hat einen Unfallwagen geborgen und stand dabei quer zur Straße: Kein Auto konnte vorbei... ich bin mit meinem Fahrrad gemütlich auf dem Fußweg vorbei gefahren.
    *sing*

Jeder Popel fährt einen Opel
    Jeder Affe fährt einen Ford
    Jeder Blödmann fährt einen Porsche
    Jeder Arsch einen Audi Sport

Jeder Spinner fährt einen Manta
    Jeder Dödel Jaguar ...
    Nur Genießer fahren Fahrrad
    Und sind immer schneller da.

Zitat Zitat
    Dann hat sich die Schraube von meiner linken Pedale gelockert und ist ab gegangen. Habs zwa dann versucht wieder dran zu schrauben, hielt aber immer nur 5 Mintuten.
    Naja, nach der eien Vorlesung hätte ich noch eine Übung gehabt, aber der Typ war krank. Also hab ich mir mein Fahrrad geschnappt und es weg geschoben. War dann noch ein Geschenk für meine Mutter kaufen und hatte die Pedale (zum nun mehr 4 mal) wieder etwas angezogen um etwa szu fahren. Vor mir auf der Straße seh ich einen Mann, der plötzlich sein Fahrrad am Straßenrand abstellt. Ich denk noch so (ja, was macht der denn? O_o) und der Mann geht Richtung Straßenmitte weiter. Dachte schon, der will kurz zu dem Becker, der da gleich war, aber dann fahr ich auf den Fußweg und in dem Moment, wo ich an ihm vorbei fahr, liegt meinn Pedale wieder unten. Der Mann geht wieder zu seinem Fahrrad und da seh ich es: Er hält seine rechte Pedale in der Hand, die ihm abgebrochen war und meinte nur: "Du Och? "
    Nein, Zufälle gibts, die gibts gar nicht.
    MUAHAHA zu geil! Habt ihr dann wenigstens eure Fahrräder zu einem Funktionstüchtigen zusammengeschweißt und du bist auf den Gepäckträger gestanden?

Wie lange hast du für den gesamten Weg zurück gebraucht? Würd ich zu gern wissen.

Mein Fahrrad is aber auch schon total am Arsch, ich bremse den berg hinunter hauptsächlich mit meinen Füßen und dem Hinterrad meiner Mitbewohnerin.

@Seraph: Der Mensch betreibt zwar keine Photosynthese, aber Sonnenlicht bewirkt dass die sogenannten glückshormone entweder ausgeschüttet werden, oder es wird verhindert dass sie abgebaut werden. Bin mir da auch nicht mehr so sicher. Ich möchte die Sonne jedenfalls nicht missen. ^^
    Geändert von Nanatsusaya (13.12.2005 um 16:10 Uhr)