mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von princessofdarkness
    Will irgendeiner tauschen? T___T
    Klausuren, wie ich sie vermisse...

Möchtest du lieber jeden Tag 8 Stunden im Büro sitzen, mit irgendwelchen Fremden aus komischen Bundesländern telefonieren, die an sich alle im selben Land wie du leben, du sie aber dennoch nicht verstehst, Exceltabellen mit 300 Zeilen eigenhändig anfertigen imt Adressen, eMailadressen, Telefonnummern und sonstigem Kram über irgendwelche Leute, die du dann in einen Serienbrief einlaufen lassen musst - alle zwei Wochen neu, 500 Blätter mal eben so kopieren, Kaffee kochen und keinen abkriegen, Hotels buchen, raussuchen, neue Buchen, Listen über Kostenabrechnungen anfertigen, 100seitige Hefte anfertigen mit Kram, der dich weder interessiert, noch verständlich ist... und und und...?

Ich bin ein FÖJ'ler und komme mir vor wie eine Sekretärin. Und das schlimmste ist, aus meinem Namen wird in eMails einfach so "Liebe FRAU D.!" *kotz*

Das einzig tolle ist mein mp3-Player im Dauerbetrieb in einem Ohr...

Zitat Zitat von Virgile
    ]Klausuren, wie ich sie vermisse...

Möchtest du lieber jeden Tag 8 Stunden im Büro sitzen, mit irgendwelchen Fremden aus komischen Bundesländern telefonieren, die an sich alle im selben Land wie du leben, du sie aber dennoch nicht verstehst, Exceltabellen mit 300 Zeilen eigenhändig anfertigen imt Adressen, eMailadressen, Telefonnummern und sonstigem Kram über irgendwelche Leute, die du dann in einen Serienbrief einlaufen lassen musst - alle zwei Wochen neu, 500 Blätter mal eben so kopieren, Kaffee kochen und keinen abkriegen, Hotels buchen, raussuchen, neue Buchen, Listen über Kostenabrechnungen anfertigen, 100seitige Hefte anfertigen mit Kram, der dich weder interessiert, noch verständlich ist... und und und...?
    Hmm... Warum nicht? =D
    (ok wenn ich es mir recht überlege, dann doch nicht^^')

Zitat Zitat
    Ich bin ein FÖJ'ler und komme mir vor wie eine Sekretärin. Und das schlimmste ist, aus meinem Namen wird in eMails einfach so "Liebe FRAU D.!" *kotz*
    Uje du armer^^'
    Da ist mein Name zum Glück nicht zu verwechseln höhö^^

Zitat Zitat
    Das einzig tolle ist mein mp3-Player im Dauerbetrieb in einem Ohr...
    Ok, das hab ich nicht, aber ich brauchs auch nicht

pod

Ich weiß nicht was los ist Nebel ist doch ganz toll *__* Ich liebe Nebel^^ (Wenn man nicht gerade im Auto sitzt und durch die Gegend kurvt... >_>" Klar Sonne ist toll weils dann warm ist, aber mal vond er Wärme abgesehen bräucht ich die Sonne nicht^^ (es sei denn es würde sich irgendwann zeigen, dass der mensch Photosynthese betreibt, aber daran glaub ich nicht )

Man darf eben nicht so Ansprüche ans Wetter stellen, man muss sich in jeder lage ganz von sich aus und aus sich heraus wohlfühlen können ^__^ (Außer in gewissen Situationen, aber Ausnahmen gibts immer und äh ich muss weg )

Das Design ist einfach nur geil o_O Ich kam heut morgen on und dachte nur "Wahnsinn, das sieht echt genial aus O__O Wo ist der Thread in dem ich sagen kann dass es mir super gefällt" Joa und da das der hier zu sein scheint... echt supi, Lob an den Ersteller

@euch Grammatikfreaks
    am besten oder am Besten?

Zitat Zitat von Seraph
    @euch Grammatikfreaks
    am besten oder am Besten?
    Darauf hat noch keiner geantwortet?

"am besten" ist richtig, hierbei handelt es sich lediglich um den Superlativ von gut