mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mensch, wenn ich mich hier so genauer umsehe, dann haben wir ja hier einen "ich-bin-fauler-als-ihr-alle-zusammen" Wettkapmf O.o
    Wieso seid ihr eig alle so stolz drauf? XD

@es: hö? was soll ich hören lassen? O.o

Zitat Zitat von Erell
    @es: hö? was soll ich hören lassen? O.o
    Die Ballade zur Faulheit zum Beispiel. xD

Bin zu faul, mehr zu schreiben, bin auch zu faul, die Sig auszuknippsen.

Wer will?

Zitat Zitat von Dune
    Bin zu faul, mehr zu schreiben, bin auch zu faul, die Sig auszuknippsen.

Wer will?
    Tz, kaum steht da was von "fauler Sack" und schon fühlst du dich mal wieder angesprochen, was?
    Immer diese Sandsäcke.

btw. hat mich Thomas nochmal angerufen. Und es sind schon 3 Bände? Kratzt schon mal euer Geld zusammen... >_>

@es
    Warum bist du so grausam? ;_;

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Tz, kaum steht da was von "fauler Sack" und schon fühlst du dich mal wieder angesprochen, was?
    Immer diese Sandsäcke.

btw. hat mich Thomas nochmal angerufen. Und es sind schon 3 Bände? Kratzt schon mal euer Geld zusammen... >_>

@es
    Ach, 3? Dann sind es jetzt 5... xD
    Naja, so schnell muß ich ja nicht mehr nach Dresden...

Übrigens hat sich Thomas voll vertan, wie ich es gesagt habe, der hat erst nächste Woche frei.
    Faule Sau die... zum Glück muß er auch zum Bund, he he he.
    Naja, nevermind.

Und seit wann ist es denn grausam? Der war schon immer ein bunter Hund.xD

Zitat Zitat von Dune
    Ach, 3? Dann sind es jetzt 5... xD
    O______________________o
    T_____________________________________________________T
    Das macht 25€. Ich leih euch nie wieder was. >_>
    Zitat Zitat von Dune
    Naja, so schnell muß ich ja nicht mehr nach Dresden...

Übrigens hat sich Thomas voll vertan, wie ich es gesagt habe, der hat erst nächste Woche frei.
    Faule Sau die... zum Glück muß er auch zum Bund, he he he.
    Da kommt ihr eben nächste Woche Und dann zieh ich euch sonst was lang. Meine armen Mangas... ;_;

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @es
    keine ahnung. das ist der teil von mir, der kleine kinder an halloween erschrecken, beim arzt alle bonbons klauen und frauen mit verbundenen augen ans bett fesseln will. der äussert sich manchmal in verschwenderischen smilieorgien. damit all das böse nicht auf meine mitmenschen kommt und GROSSE RACHETATEN AN IHNEN VOLLBRINGT dafür, das ich als kind nie an den weihnachtsmann glauben konnte.

Zitat Zitat von es
    damit all das böse nicht auf meine mitmenschen kommt und GROSSE RACHETATEN AN IHNEN VOLLBRINGT dafür, das ich als kind nie an den weihnachtsmann glauben konnte.
    dafür solltest du deinen mitmenschen lieber danken und sie mit den unnützen gütern überhaufen, die du während deiner weihnachtsmannfreien lebensjahre anhäufen konntest.

for he's coming soon enough... ^^

Zitat Zitat von Skar
    Vulgo legere Fußbekleidung.
    yeah, davon kauf ich mir ein jahrespack und verticker es zu weihnachten... falls bis nächstes jahr jemand überlebt haben sollte, bekommt der einfach einen gutschein für's schlapfenkaufen. =D

btw bin ich grad absolut zu faul endlich anzufangen was für die klausur nächste woche vorzubereiten. >__> und mein mittagessen kühlt schon wieder ab, da ich nicht multitaskingfähig beim tippen bin. *sing* ich hasse es */sing*