Zitat Zitat von Serpico
...na dann lasst mal hören, wie faul ihr seid.
du fauler sack hast meinen weihachts-QFRAT-tod geklaut. ;____; da kann man nur auf tödliche krümel hoffen.

Zitat Zitat von byder
ich bin so faul,das ich nen langen stock nehme um den lichtschalter anzumachen.
das machen 80% der amerikaner. :0

Zitat Zitat von drunken monkey
"Bestechung" wäre ein besseres Thema!
da hat ja doch noch jemand was von meinem letzten post mitbekommen. §shifty ausgezeichnet. @_@ egal, bei der faulen spammwut ist der thread eh in zwei tagen voll.

btw was ist ein schlapfen? o_O

Zitat Zitat von flachzange
So faul bin ich.
not amusing !___! *morphiumpeitsche schwing*

what about laziness... dumbass =D

die faulheit wurde exakt im jahre 85 nach christi erfunden - von mir, versteht sich. jesus christus hatte nämlich noch ein paar jünger, die versuchten sein pseudo-träges gedankengut weiterzuschieben (du sollst nicht töten, du sollst nicht stehlen, du sollst die faulen finger von der faulen freundin deines faulen freundes lassen etc. pp.)
dann kam ich und die kultivierung der faulheit begann. =D

wir schreiben das jahr 2005 nach christi versagen: *erstmal atempressmaschine anschalt vor'm weitertippen* *stöhn* *rauch* *auf tastatur einschlaf* *jemand für mich weitertippen lass und diktier*
das licht wird nicht mehr mit einem "schlapfen" ausgemacht. stattdessen steckt man sich den schlapfen in den mund, um die unerträgliche handlung des atmens zu kompensieren. das licht brennt weiter. die iris ist eh durchgefault durch nichtbenutzung. dunkel, dunkel, dunkel. it doesn't make a difference, anyway...