Zitat Zitat
Ha, ich habs mir schon gedacht, dass wenn ich den Link poste entweder du oder Boo darauf antwortet. x)
Hab mir jetzt auch alle Episoden angeguckt, am besten gefallen mir 2, 4 und 8. Vor allem beim Kampf gegen den Masterer in Episode 4 hab ich mich vor Lachen nur noch gekringelt.
"If you eat like a n00b, you will be owned like a n00b!"
I am teh pwnage... Bitches! naja die neue folge fandsch net so pralle, aber die serie is auf jeden fall sehr kultig.

Zitat Zitat
folge 6 und 7 sollen cool sein, ich fand folge 5 ja schon ziemlich genial, bin mal gespannt, was der frau des rektors widerfährt, agent kellerman ist irgendwie buah, komischer typ, ein gesicht, wie die unschuld vom lande, aber doch ein psycho.^^
gach ja, kellermann, der asi. Naja das gute an Prison Break sind die Wendungen, von denen du ja schon welche mitgekriegt haben solltest. Die meisten chars wandeln sich gern von gefährlich -> verbündet oder umgekehrt. T-Bag bzw Robert Knepper machts noch lustiger er wird von gefährlich -> verbündet -> gefährlich -> verbündet -> gefährlich -> verbündet -> gefährlich mal schauen wie weit er das noch weiter machen kann.