mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    QFRAT #131 - Wir faulen Säcke

    FAULHEIT!!!

    ...na dann lasst mal hören, wie faul ihr seid.

    (Die übliche Eingangsrede spare ich mir an dieser Stelle.)

    aso: sig aus für alle nicht-mäuse, solange ich noch da bin ^^
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

  2. #2
    ich bin so faul,das ich nen langen stock nehme um den lichtschalter anzumachen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Serpico
    FAULHEIT!!!

    ...na dann lasst mal hören, wie faul ihr seid.
    "Bestechung" wäre ein besseres Thema!
    Zitat Zitat
    (Die übliche Eingangsrede spare ich mir an dieser Stelle.)
    Weil du faul bist? Eine passendere Eingangsrede gäbe es doch gar nicht!
    Zitat Zitat
    aso: sig aus für alle nicht-mäuse, solange ich noch da bin ^^
    *auf die Uhr schau*

    Faul bin ich schon sehr, jeder, der schon mal mit mir in einer Klasse war, kann das bestätigen! Also zumindest lern- oder arbeitstechnisch. Bei Sachen die mir Spaß machen (z.B. Fußball) strenge ich mich allerdings wieder ziemlich an, also teils, teils, würde ich sagen.

    Zum Thema Bestechung (obwohl's ja eigentlich nur Thema sein sollte):

    [FONT="Courier New"]<eigenwerbung type="schamlos" method="bestechung" target="qfratler" targetaction="goto ('fake-battle')">[/FONT] Ich besteche jeden mit 4 tollen Fakes, der sich bei unserem Fake-Battle als freiwilliges "Opfer" meldet. Eigentlich dachte ich, wir würden uns vor lauter Anmeldungen gar nicht mehr retten können, schließlich war der letzte Fake-Battle der meistbesuchte Battle des ganzen Forums. Aber jetzt plötzlich stockt's und manche von uns müssen gegen Ende des Semesters auch noch für die Prüfungen lernen. Also: an alle, die Spaß verstehen und möglichst noch nicht gefaket (die Schreibweise dieses und einiger verwandten Wörter ist übrigens unklar) wurden: MELDET EUCH!

    [FONT="Courier New"]</eigenwerbung>[/FONT]


    @ Byder: ich werfe immer einen Schlapfen, oder so, dann den anderen, weil ich mit dem ersten nie treffe und grunze dann unsportlich, weil ich jetzt die Schlapfen holen muss.


    Edit: Ha! Zwei Meldungen seit meinem Post! Und da sag noch einer, Werbung würde nichts bringen... Demnächst inseriere ich noch in der "Bild"!
    Geändert von drunken monkey (09.12.2005 um 16:15 Uhr)

  4. #4
    Ich bin so faul, dass ich nichtmal bock drauf hab zu schreiben wie faul ich bin. ^^

    Ne, mal ernst, meine Faulheit macht mir im Moment echt Probleme da ich seit anderthalb Jahren nichts tun zum ersten mal wieder lernen muss. Das bricht mir echt noch das genick. Ich kann mich einfach nicht zum lernen bewegen.

    Jemand einen Trick, wie ich das vielleicht doch hinkriege?

  5. #5
    ich bin so faul, das ich nichts für die Schule mache egal wie wichtig es ist, wenn der PC Schule wäre, dann wär ich nen Gigantenstreber^^

  6. #6
    Zitat Zitat
    Ich bin so faul, dass ich nichtmal bock drauf hab zu schreiben wie faul ich bin. ^^
    Verdammt das wollte ich schreiben ;__;

    Naja alles aufzuzählen würde echt den Rahmen sprengen >_> Naja vor allem in der Schule ist das blöd, ich mach alles auf den letzten Drücker, aber irgendwie mach ich es doch, das stimmt schon... aber ich könnt bei klausuren etc. wohl noch besser abschneiden, wenn ich mich mal mehr als ne halbe Stunde auf eine Klausur vorbereiten würde^^"" Ansonsten... mein Zimmer sieht immer aus wie nen Schlachtfeld, weil ich zu faul bin, mal nen paar Sachen ordentlich wegzuräumen, was vielelicht 2 Minuten oder so pro Tag kosten würde x_X Aber tja^^" Und so halt...

    @Serpico
    DAMIT hab ich jetzt nicht gerechnet, aber geil

  7. #7
    Na ja, eigentlich bin ich nicht wirklich faul... oô
    Zwar lasse ich mich auch gern mal gehen und versuche so wenig wie möglich zu tun, aber im Großen und Ganzen wird das bei mir nix; hab einfach zu viel Energie xD

    Aber ich bin dann jetzt einfach mal faul und lass die Sig an ^^'

    DJ n

  8. #8

    Froschvampir Gast
    Ich bin sooo faul, dass ich den Laptop im Bett habe (stimmt sogar )... Juhu, mein erster Post in einem QFRAT! Aber zum Partymachen bin ich zu faul .__.


    Frosch
    Geändert von Froschvampir (09.12.2005 um 16:51 Uhr)

  9. #9
    Ich bin auch verdammt faul, beosnders bzw. eigentlich nur was Sachen angeht, auf die ich keine Lust habe. Aufräumen, putzen usw. sind so Dinge. Mach ich meistens nur, wenn ich meine Bude selbst schon nicht mehr sehen kann, oder wenn mal Besuch kommt

    Und bei Sachen für die FH lass ich auch immer alles bis auf den letzten Drüker liegen. Für Klausuren lernen auch meist erst kurz vorher und nur so viel wie gerade nötig.
    Und zzt. müsste ich eigentlich an meiner Projektarbeit sitzen, statt dessen schaffe ich es immer, mir ne andere Beschäftigung zu finden

    Naja.. vielleicht sollte ich so langsam wirklich mal reinklotzen ._.

  10. #10

  11. #11
    Ich bin zu faul um auf dem Antwort Button zu drücken, aber ich mach es trotzdem.
    Aber ich bin nicht zu faul um meinen Feature Partnern im hintern zu treten.

  12. #12
    ich bin zu faul. punkt das wars das ist es.

    <<<hört gerade das Album "Das Zweite Kapitel" von der Firma (ihr wisst schon, die typen mit "die eine" etc.). uff, saugeil

  13. #13
    Ich bin nicht faul - manchmal vielleicht unmotiviert, aber leider nicht faul

    Aber a propos faul - um mal noch die eine oder andere Frage des vergangenen QFRATs zu klären und zu erzählen, wie faul meine kleinen Geschwister sind:

    Ja auch ich bin mit einem Wecker aufgestanden und habe mir mein Schulbrot allein machen müssen. Meine lieben kleinen (von mir auch liebevoll Murmel und Stöpsel gennant), müssen das nicht. Meine Ma steht halt eh früh auf, also macht sie dies dann alles für die Kleinen...
    ... meine Eltern haben ganz schön nachgelassen.

    Wobei - als ich wieder zur Schule ging (mit 23 ), hatte das den Vorteil, dass meine liebe Mami mir auch Schulbrote gemacht hat, weil sie meinte, auf einen mehr kommt es auch nicht an

  14. #14
    wie faul ich bin?
    zu faul ums zu begründen .__."

    xD" Geiles Thema *lol*

  15. #15
    Ich hab die Brote immer weggeschmissen... Schulbrote sind nervig, wenn das ranziges Graubrot mit alter Salami ist... so ein richtiges belegtes Sandwich/Baguette, DAS wäre ein Schulbrot gewesen.

    Jaja, die Schule. DA war ich faul 1 Punkt in der schriftlichen Matheklausur im Abi sagt alles^^

    BTW: Ich war zu faul um meine Sig auszumachen :P

    edit: Bah, jemand anders war aber nicht zu faul... wer war es?
    Geändert von Viddy Classic (09.12.2005 um 17:21 Uhr)

  16. #16
    Schulbrote sind toll... xD Und ohne sie würde ich sterben so früh morgens kann ich kaum was essen und wnen ich in der Schule zwischendurch nich was essen würde, wär ich wohl kaum aufnahmefähig xD Und machen tu ich sie selbst das geht ja recht flott, hab ich eigentlich... seit der 5. Klasse? oder sowas ind er Art gemacht... und so ists aucvh besser dann muss man sich nich bescheweren, was einem wieder eingepackt wurde

  17. #17
    Zitat Zitat von Serpico
    ...na dann lasst mal hören, wie faul ihr seid.
    du fauler sack hast meinen weihachts-QFRAT-tod geklaut. ;____; da kann man nur auf tödliche krümel hoffen.

    Zitat Zitat von byder
    ich bin so faul,das ich nen langen stock nehme um den lichtschalter anzumachen.
    das machen 80% der amerikaner. :0

    Zitat Zitat von drunken monkey
    "Bestechung" wäre ein besseres Thema!
    da hat ja doch noch jemand was von meinem letzten post mitbekommen. §shifty ausgezeichnet. @_@ egal, bei der faulen spammwut ist der thread eh in zwei tagen voll.

    btw was ist ein schlapfen? o_O

    Zitat Zitat von flachzange
    So faul bin ich.
    not amusing !___! *morphiumpeitsche schwing*

    what about laziness... dumbass =D

    die faulheit wurde exakt im jahre 85 nach christi erfunden - von mir, versteht sich. jesus christus hatte nämlich noch ein paar jünger, die versuchten sein pseudo-träges gedankengut weiterzuschieben (du sollst nicht töten, du sollst nicht stehlen, du sollst die faulen finger von der faulen freundin deines faulen freundes lassen etc. pp.)
    dann kam ich und die kultivierung der faulheit begann. =D

    wir schreiben das jahr 2005 nach christi versagen: *erstmal atempressmaschine anschalt vor'm weitertippen* *stöhn* *rauch* *auf tastatur einschlaf* *jemand für mich weitertippen lass und diktier*
    das licht wird nicht mehr mit einem "schlapfen" ausgemacht. stattdessen steckt man sich den schlapfen in den mund, um die unerträgliche handlung des atmens zu kompensieren. das licht brennt weiter. die iris ist eh durchgefault durch nichtbenutzung. dunkel, dunkel, dunkel. it doesn't make a difference, anyway...

  18. #18
    Zitat Zitat von Evanescence
    btw was ist ein schlapfen? o_O

    Vulgo legere Fußbekleidung.

    Ich bin ab jetzt zu faul, Sigs auszuschalten, sondern lösch die Posts, in deren Sig keine Maus vorkommt.

    Kostet mich einen Klick pro Post im Gegensatz zu den zwei Klicks, die ich dank 3.5 mittlerweile für's Sig-Ausknipsen brauche.

  19. #19
    Zitat Zitat von Skar

    Vulgo legere Fußbekleidung.
    Direkt aus Skars Schuhschrank fotografiert.

    Zitat Zitat
    Ich bin ab jetzt zu faul, Sigs auszuschalten, sondern lösch die Posts, in deren Sig keine Maus vorkommt.

    Kostet mich einen Klick pro Post im Gegensatz zu den zwei Klicks, die ich dank 3.5 mittlerweile für's Sig-Ausknipsen brauche.
    Dann fang mal im KonsolenKettenquiz an, würde mich freuen.

  20. #20
    Ich bin so~ faul, dass ich jeden Tag mit Pod skype und so weniger Tasten drücken muss. .____.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •