mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
    Zitat Zitat von Maraya
    Ich habe heute noch gar nix gegessen, krieg nix festes runter einfach, dummer virus
    Kriegst du es hin,morgen zu sykpen?

Ansonsten,gutte besserung

Und ich..joahr..ich glaube,ich werde mir jetzt eine Fünf-minuten-Terine warm machen,sie runterschlürfen,mir nen billigen Horrofilm reinziehen und mich in den Schlaf wiegen.
    Wenn ihr jetzt alle sachen,die ich heute noch vor habe umdreht,könnt ihr sagen,was ich in den nächsten 5 Stunden mache

Ich wusste doch, beim wem ich zuerst die angelassene Sig finde!^^ *knips*
    Geändert von Trial (20.12.2005 um 16:23 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki
    @Boo2k, habe ich das jetzt richtig mit bekommen, die 1. staffel von prison break hat nur 13 folgen?
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das ist ein neuer Trend bei Fernseh Produktionen aus Amerika. Mit nur 13 Folgen pro Staffel entgeht man eben dem Risiko, rote Zahlen zu schreiben, wenn die Serie doch nicht so gut ankommen sollte.

Mich wundert nur, dass die das nicht irgendwie als schlechtes Omen sehen, wie 13. Stockwerke in Wolkenkratzern...

Zitat Zitat
    Mich wundert nur, dass die das nicht irgendwie als schlechtes Omen sehen, wie 13. Stockwerke in Wolkenkratzern...
    Um nicht den Verschwörerthread unnötig zu belasten und weils grad so gut passt:

Ist an dem Gerücht, dass es in New York kein Hotel mit einem 13. Stock gibt, etwas dran?

In China gibt's nämlich tatsächlich praktisch kein Hotel, in dem das 4. Stockwerk verwendet wird. Ist dort unten eine Unglücks-/Todeszahl

Zitat Zitat von Byder
    Kriegst du es hin,morgen zu sykpen?

Ansonsten,gute besserung
    Morgen, wenn ich Sätze aus der Kehle krieg ja

btw, Danke die werd ich brauchen^^;

http://biz.yahoo.com/prnews/051220/detu009.html?.v=34

ZOMG! NEW Free energy generator! Wer hat ein Auge auf solches Zeugs?

WOW! Wenn das voll entwickelt wäre, wäre das schon genial!

Weniger Erdöl, weniger AKWs und endlich würden Bäume gepflanzt werden...
    Ob das echt machbar sein wird, daraus genug Energie zu kriegen? Ich bin mal gespannt!

Boa ei, ich bin ja so faul, ich schimmel schon ;_;

Wie dem auch sei.

Hmjoa, Faulheit, nettes Thema ... bloß fällt mir dazu nischt ein ;_;

Können wa vielleicht mal nen Themenwechsel wagen

Haben wir doch schon längst gemacht, mindestens 5! Hast du die letzten 13 Seiten überhaupt gelesen?

Gerade jetzt sind wir bei "Energie durch Bäume"!

Zitat Zitat von Ianus
    http://biz.yahoo.com/prnews/051220/detu009.html?.v=34

ZOMG! NEW Free energy generator! Wer hat ein Auge auf solches Zeugs?
    kann den lnk nicht öffnen, irgendwelche strangen sicherheitseinstellungen auf dem rechner meiner schwester...
    aber imo bauen die franzosen, deutschen und noch irgendwer an nem generator der energie aus dunkler materie gewinnt (und diese erstmal zum vorschein bringt^^), in zehn jahren gibts dann eine unbegrenzte menge an energie, oder wir verschwinden alle in nem schwarzen loch

Zitat Zitat von drunken monkey
    Haben wir doch schon längst gemacht, mindestens 5! Hast du die letzten 13 Seiten überhaupt gelesen?
    Ja was denn? Er war zu faul zum lesen, ist eben ein "fauler Sack".

Nachdem ich gesteren halb tot war, gehts mir heute endlich wieder etwas besser.
    Jetzt häng ich nur dauernd an FF 1 (GBA). O_o"
    Komisch, würde ich FF auf der Konsole spielen, würde ich da nie so lange am Stück spielen. Ich bin und bleibe wohl eher der Handheld Typ.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Jetzt häng ich nur dauernd an FF 1 (GBA). O_o"
    FFTA? Spiel ich auch schon die ganze zeit o.o;

Zitat Zitat von Maraya
    FFTA? Spiel ich auch schon die ganze zeit o.o;
    FFTA und FF I sind 2 komplett verschiedene Spiele >_>

@Waya: Hmm....bei mir ist es eher umgekehrt ^^"
    Ich hänge länger an einem PS2 Spiel als z.B an einem GBA. Erstens, weil ich den Kontroller bequemer finde (meine Finger fangen früher an weh zutun ^^") und zweitens beforzuge ich die Grafik der PS2

Zitat Zitat von Erell
    FFTA und FF I sind 2 komplett verschiedene Spiele >_>

@Waya: Hmm....bei mir ist es eher umgekehrt ^^"
    Ich hänge länger an einem PS2 Spiel als z.B an einem GBA. Erstens, weil ich den Kontroller bequemer finde (meine Finger fangen früher an weh zutun ^^") und zweitens beforzuge ich die Grafik der PS2
    wie, s gibt noch mehr FFs für GBA? O__o
    Warum wusst ich das nicht?
    Mama hol mir die ;__;

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ja was denn? Er war zu faul zum lesen, ist eben ein "fauler Sack".

Das bin ich

Also, ich nehme mal an, wir sind bei FF auf GBA angelangt.

Ok, ich hab nen GBA emu und FF1+2 Dawn of Souls ^-^
    Naja, sind sicher nicht so dolle wie die anderen auf der Konsole,
    aber ich bin einfach zu geizig ;_;

Doublesig!
    Geändert von Trial (22.12.2005 um 20:12 Uhr)

Zitat Zitat von Samogas

Das bin ich

Also, ich nehme mal an, wir sind bei FF auf GBA angelangt.

Ok, ich hab nen GBA emu und FF1+2 Dawn of Souls ^-^
    Naja, sind sicher nicht so dolle wie die anderen auf der Konsole,
    aber ich bin einfach zu geizig ;_;
    Naja, ich hab das Opening von FF II auf PS1 gesehen und logischerweise ist er um einiges besser als der von der GBA Version. Ich würde sehr gerne die Origins kaufen, aber mittlerweile findet man das wirklich nirgendwo mehr.
    memo an mich selbst: im Nat nach FF Origins suchen T_T

Boa, heute wars so grausam >_>
    Wir hatten eine Klassenfahrt nach Hagen unternommen und ich hab draus 2 Schlussfolgerungen gezogen T_T
    1tens: man sollte ein Theaterstück an dem man eh nie interessiert war, nicht noch ein Mal gucken.
    2tens: Hagen ist eine ziemlich dreckige Stadt >_>
    Da liegt echt an jeder Ecke Müll rum. Ich entschuldige mich vor den Leuten, die aus Hagen kommen, aber es stimmt leider ._.

Also ich taue mich kaum das zu sagen, aber:
    Ich hab schon seit langer Zeit Gott weiß wie viele Final Fantasy Teile als Roms in Englisch auf meinem Rechner, hab aber nie einen gespielt. Jetzt müsst ihr Final Fantasy Pro-Gamer mich mal aufklähren: Hängen die Teile alle zusammen oder sind die alle einzeln? Ich blick da nicht mehr durch!

Zitat Zitat von Erell
    2tens: Hagen ist eine ziemlich dreckige Stadt >_>
    Da liegt echt an jeder Ecke Müll rum.
    Klingt nach Frankfurt wenn du mich fragst. Besonders am Hauptbahnhof war es früher sehr übel.

Zitat Zitat von Tyrant
    Ich hab schon seit langer Zeit Gott weiß wie viele Final Fantasy Teile als Roms in Englisch auf meinem Rechner, hab aber nie einen gespielt. Jetzt müsst ihr Final Fantasy Pro-Gamer mich mal aufklähren: Hängen die Teile alle zusammen oder sind die alle einzeln? Ich blick da nicht mehr durch!
    Jeder Teil hat eine selbstständige udn unabhängige Geschichte ^^
    Dazu kommt noch, dass es in jedem Teil ein anderes Entwicklungssysthem gibt. Z.B wenn man in FF I einfach nur lvl kann, entwickelt man sich in FF II mit den Waffen und Zaubern zusammen, also nicht der Spieler bekommt die EXPs sondern die Rüstung ^^
    Das ist auch das interessante an FF, dass man jedes mal mit einem neuen Systhem konfrontier, im Gegenteil zu solchen Spielen wie z.B. Breath of Fire, wo alles Lvl basiert ist ^^

Zitat Zitat von Tyrant
    Ich hab schon seit langer Zeit Gott weiß wie viele Final Fantasy Teile als Roms in Englisch auf meinem Rechner, hab aber nie einen gespielt.
    Oh oh! Was ist jetzt wohl schlimmer, die Tatsache, dass Du offen zugibst, ROMs zu besitzen, oder sie nicht mal gespielt zu haben

*schaut in ihren BitTorrent Clienten* ... rate mal

Wer hat hier schon ROMs!? Die sind doch illegal! Wir spielen doch nur Originalspiele!

BTW: Ich hab auch noch nie keinen einzigen FF-Teil durchgespielt. Angespielt hab ich vielleicht drei.