Ich kann mir da höchstens vorstellen, das man dann in einen Koma ähnlichen Zustand verfällt und somit gewährleistet ist, das man im Bett bleibt und schläft, anstatt draußen in der Weltgeschichte herum zu springen.Zitat von Spliffy
Meinst du jetzt mit dem lange schlafen, dass mir das nicht schwer fallen würde?Zitat von Trial
Dann kennst du mich schlecht.
Ich schlaf eigentlich immer eher 6-max. 8 Stunden, ansonsten hab ich immer den Eindruck, ich würde meine Zeit verschwenden.
Ich hasse es lange zu schlafen. Und wenn ich jetzt schon wieder sehe, das es schon wieder fast stock dunkel ist, obwohl ich grad mal 3 Stunden wach bin, nervt mich das schon wieder.
Tee ist mir zu bitter, aber zum nächsten Punkt.
Ja, ist mir bewusst, aber ich hab zumindest die Hoffnung, das noch etwas an Vitamine da ist, ansonsten schmeckt es besser als Tee mit deinen Bitterstoffen. Aber ich werd mir dann noch einpaar Orangen schälen und essen. ^^Zitat von Trial
Oh verdammt,. stimmt ja. ;_;Zitat von Erell
Ich Frühstücke eigentlich gar nicht, Ich trink höchsten etwas. Nachdem ich auf gestanden bin, kann ich erstmal 3-4 Stunden lang nichts essen. ^^Zitat von drunken monkey
@Schafi
Es ist doch nicht etwa das, was ich denke...? Das wär mies. :/ Hab mich zumindest schon gewundert...