-
Held
lolzomg 
Boah wtf ich bin derbst Krank T__T
Draussen Schneits, der Wind Pfeift, hier drinnen ist es nich grad wärmer, und damit ich nicht allen im Chat die Fenster zu jammere, von wegen meinen Halsschmerzen und bla werd ich jetzt zum Arzt verschwinden^^;
Ich bin mal gespannt was ich habe 
Wieder ne Hals/Mandelentzündung? Ich hab hunger und will was essen und kann nichts schlucken und muss dauernd husten... öhm, halt. Nein. Ich will nicht so viel jammern xD
Also gut. Ich durfte heute nciht zur schule, hab ich damit Mathearbeit verpasst. Ich hab heute Zwei stunden kunst verpasst, die gerade heute wichtig waren. Und wenn der Arzt gleich sagt, ich darf morgen auch nit in die Schule, hab ich kein Technik óo
Und meine Tante ist seit gestern abend zu besuch \o/
Ah, ja, und sie hat sich sehr verändert seit sie in Hamburg wohnt 
Leider óo
Ich hab sie früher so gemocht T__T
Naja. Genug gejammert^^;
Ich verschwind dann mal zum Arzt 
Bis gleich dann =D
Maraya
Edit:
ich dachte, ich hätte ne entzündung aber neeeein ein Virus!!! Hat wer nen Antivirenprogramm für mich? óo
Jetzt hat mir mein Arzt so Lutschtabletten verschrieben vier euro noch was, ich hoffe die schmecken nicht zu bitter oÔ;
Guckt einmal kurz in den Hals, geht an seinen Platz, sagt mir, "das ist ein Virus!" fragt mich nach meinem Alter und verschreibt mir diese Tabletten 
Na super, hoffentlich überlebe ich das ó__O
Geändert von Wencke (19.12.2005 um 13:59 Uhr)