Boah, ich weiss ja nicht... ich hab immer gedacht, das es immer nur ein Klischee sei, dass die Uni-Studenten, im Gegenzug zu den LEuten aus der FH, total "vergeistigt" seien sollen... aber dieses WE hatte ich das Glück (Glück?) von meinem Bruder auf eine Party seines Fachbereiches eingeladen zu werden... und ich muss sagen, es war ein mittelschwerer Kulturschock.
Da dachte ich mir noch "Hey, die Leute von der Uni haben ja eh nix zu tun, die planen die Party bestimmt gut durch"... und was war: Akoholfreies Bier, Kaufhausmusik und Leute, die sich über die Auswirkungen der Sonneneinstrahlung auf das Liebesleben der Pflastersteine echauffieren... meine Fresse, das reicht mir jetzt aber für's Erste

Des Weiteren hab ich immer noch keinen Plan, wo ich Sylvester und meinen direkt anschliessenden Aufstieg in die Altherrenriege feiern soll... Alle meine Kumpels sind ausser Landes und mein Bruder will eine fetzige (fetzige?) Party bei uns daheim mit seinen Studienkollegen feiern... am Ende bleibt mir nur, mich in meine Stammbar zu hocken und mit dem Besitzer von selbiger sich gepflegt ins Nirvana zu böllern... obwohl, das kann unter Umständen auch ganz witzig werden.