@Boo
na wieder unschuldige Menschen mit deinen Tipps und Aufklärungen gequält?
@seraph
na das war ja mal wieder hammer gestern oder? XD so ein scheiss....<__<' irgendwie jklappt das in letzter Zeit alles nimma so o.o' also das liegt jetzt nicht an dir sondern an allenaber ich war gestern so extrenm fertig.....ich glaub das war ich mindestens seit der mayday nicht mehr XD mehr dazu in meinem jetzt kommenden ego:
Killa und ich haben nun Fr. und gestern die komplette Wohnung auseinandergenommen....ich wohnte im Obergeschoss und wohne nun auch wieder im Obergeschoss...dass heisst im Klartext schwere Möbel runterschleppen...schwere Möbel hochschleppen...und Tüten/Säcke die reissen \0/ Das schönste kam gestern noch...Tapeten abreissen...heeerrrlich ^^. Uns hat natürlich keiner geholfen...und so haben wir zu zweit versucht in 2 Stunden Tapeten abzureissen XD Denn um 12 uhr wollte der Vermieter kommen.
Tja 12 uhr stand er vor der Tür und wir waren noch nicht fertig....er wollte dann nochmal in 2 1/1 std. wiederkommen...ist er auch...und wir waren hmmm nur zu 90% fertig...er hat sich alles angesehen und übernimmt die Wohnung so \0/ wuaaah so ein Vermieter wünscht sich jeder, der war so toll *GG*
Einige Tapeten klebten übrigens richtig schön fest an der Wand...meine Hände sind total aufgerissen, nette Wunden....und man bedenke ich habe am Vortag noch 2 Stunden im Fitnessstudio trainiert...teilweise mit neuen Geräten...gestern Abend war ich vom ganzen Möbel schleppen,Tapeten reissen und sauber machen nur noch tot...
Wie chris so schön sagte : Das ist der einzig wahre Sport \0/ Jeder einzelne Muskel tat weh( nein der Schliessmuskel nicht xD ok der war ganz schlecht o.o' aber schlechte Witze rocken \0/) ....ich war so derbe verspannt ich habs kaum noch ausm Bett geschafft...hardcore...
naja eben frühstücken und wieder ins Fitnessstudiogegen Muskelkater hilft nur Sport XDD
schönen Sonntag noch
( btw. schreib ich morgen Rewe und ich kanns immer noch nicht -__-' ich werds nie können...dabei muss man nur auswendig lernen...aber es will net in meinem Schädel..naja das wollen jegliche Zahlen nicht <.<')

Kontrollzentrum

aber ich war gestern so extrenm fertig.....ich glaub das war ich mindestens seit der mayday nicht mehr XD mehr dazu in meinem jetzt kommenden ego: