mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Zitat Zitat von Tabris
    Drunken: Schön wärs.
    Was meinst du da jetzt konkret?

Edit: Das bedeutet, du wurdest dafür bestraft, dass du mehr wusstest als die anderen? Das klingt irgendwie vertraut....komplett schwachsinnig, vor allem!

@ "Maraya": pod war 10 Mal besser! T_T

@ Virginie's Post gleich unter meinem: Hatte ich schon beantwortet!
    Zitat Zitat von Virginie
    Na ja, nichts gegen die Geisteswissenschaften als solches - aber womit verdient man als Philosoph generell seine Brötchen?! (Mal abgesehen von einem Lehramtsstudium)
    Damit, anderen seine - oft durch selbst für Rolling Stones-Mitglieder überdurchschnittlichen Drogenkonsum erlangte - Weltanschauung aufzudrängen! (Eve? )

Zitat Zitat
    Ich wollte Dich damit auch nicht angreifen O_O ...
    Hab manchmal einfach seltsame Arten zu erklären. Ich denke nämlich auch, dass je nach Fachrichtung das eine oder das andere besser geeignet ist. Ich reagiere darauf nämlich auch nur so, weil ich mich selbst in die Nesseln mit meinem Studium gesetzt hab...
    Nie wieder Informatik - und nie wieder an dieser dämlichen, inkompetenten, von Tussen im Immatrikulationsbüro mit NULL Ahnung verseuchten Freien Universität Berlin
    Ich LIEBE die TU Wien! ...Trotz meiner regelmäßigen "Idiotische/r Professor/in"-Posts!
    Geändert von drunken monkey (15.12.2005 um 23:16 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Was meinst du da jetzt konkret?
    Bei irgendeiner Aufgabe auf einem Übungszettel musste ich mal Nullstellen einer quadratischen Gleichung bestimmen. Ich schreib also die pq-Formel hin. Beim korrigierten Zettel stand dann daneben "Wurzel kennst du noch nicht" und es gab Punktabzug. Das Ergebnis muss vom Himmel fallen.

Morgen

wtf das schneit als würde der himmel durchfall haben. Ich hoffe dass es in wenigen stunden hier alles voll von schnee ist. Naja ich geh mir erstmal n Kaffee machen und schau mir Prison Break ~ 10 an.

bei euch schneits? toll, bei uns stürmts nur -_- aber dafür richtig :D bin ich sogar von aufgewacht. yeah.

bääähäääh ich bin so müde und die nexten tage bis weihnachten werden noch so stressig....nur papierkram machen non stop...ich seh nur noch excel tabellen und ohne ende listen vor mir <.<''' dann heute 2std. sport dann mit killa meine möbel rüberkarren und und morgen bis 12 die wohnung topfit machen...dann um 12 wohnungsabnahme. dann saufen gehen am abend und sonntag muss ich rewe ins hirn prügeln weil ich mo. nachschreibe...ich hab schon wochen gelernt und versteh absolut gar niiiix.

dann noch ne woche arbeiten ( hab immer noch kein Geld schulden werden immer mehr ) und daaaan endlich betriebsferien \0/

bei uns regnet es, stürm wie sau und es is saudunkel

Zitat Zitat von Nana
    bääähäääh ich bin so müde und die nexten tage bis weihnachten werden noch so stressig....nur papierkram machen non stop...ich seh nur noch excel tabellen und ohne ende listen vor mir <.<''' dann heute 2std. sport dann mit killa meine möbel rüberkarren und und morgen bis 12 die wohnung topfit machen...dann um 12 wohnungsabnahme. dann saufen gehen am abend und sonntag muss ich rewe ins hirn prügeln weil ich mo. nachschreibe...ich hab schon wochen gelernt und versteh absolut gar niiiix.

dann noch ne woche arbeiten ( hab immer noch kein Geld schulden werden immer mehr ) und daaaan endlich betriebsferien \0/

bei uns regnet es, stürm wie sau und es is saudunkel
    immernoch dunkel?Oo
    bei uns wird der sturm immer heftiger ^__^

naja dunkle wolken halt ._.' boah ich muss noch bis 17.15 hier gammeln....kein boooock <__< '' gnah...ach verdammt...hab scho wieder zuviel gefressen aus langeweile xD.... fuck

*weiter kunden nerven geht*

Zitat Zitat von Virginie
    Na ja, nichts gegen die Geisteswissenschaften als solches - aber womit verdient man als Philosoph generell seine Brötchen?! (Mal abgesehen von einem Lehramtsstudium)
    frag mich mal... aber solche leute soll es wirklich geben. vielleicht kann man in der praktischen philosophie noch was in ethik-kongressen rausschlagen, aber ansonsten studieren die arbeitslosigkeit. mich als philosophie-nebenfächler geht das zum glück nichts an. und auch wenn die berufschancen mit anglistik auch nicht das wahre sind, kann man zumindest in einige berufszweige reinrutschen.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Damit, anderen seine - oft durch selbst für Rolling Stones-Mitglieder überdurchschnittlichen Drogenkonsum erlangte - Weltanschauung aufzudrängen! (Eve? )
    diktatur, zur stelle. \o7

Zitat Zitat von Tabris
    Beim korrigierten Zettel stand dann daneben "Wurzel kennst du noch nicht" und es gab Punktabzug.
    sowas in der art hör ich immer von ner freundin von mir, die mathe studiert - irgendwie kann sie ihre ergebnisse nicht nachprüfen durch einsetzen und dergleichen. also gibt's nur richtig und falsch... und hoffen, dass man richtig liegt.

Zitat Zitat von boo2storm
    wtf das schneit als würde der himmel durchfall haben. Ich hoffe dass es in wenigen stunden hier alles voll von schnee ist
    yeah, in latein dachten wir, dass die bäume cicero durch die decke reintragen. jetzt hat es sich beruhigt, aber bei dem wind krieg ich trotzdem krämpfe...

so... jetzt nur noch eine stunde schwachsinnige übung und dann auf in die "ferien" \o/

Zwei Feststellungen:

1. Tabs postet im QFRAT!

2. Ihr seid mir grad echt zu akademisch. -.-

Aber wenn wir grade schon dabei sind: Darf ich in eure Diskussion vielleicht noch die Berufsakademie einbringen?

Zitat Zitat von Waya
    Wie süüüüüßßßßß. Du machst mich schwach. Wenn du mir deine Adresse gibst, amch ich dir auch extra Zimtsterne und schick sie dir.
    Ich bin nicht süß!

Ohne den - Smilie hätt ichs dir fast abgenommen. Naja kriegst halt keinen 20-Seitigen Dankesbrief.

@Maraya: Ich find den Namen gut.

Hab heute und gestern Klausuren in Rechnersysteme und Verhaltenswissenschaften geschrieben. Nur noch Java-Klausur am Dienstag, dann gehts ab in die Praxis.
    Aber davor:

Hehe auf meinem Nach Hause weg von der BA hatte ich soviel Spaß wie lange nicht mehr. Es hat gegossen wie aus eimern, ich hab nix mehr gesehen durch meine Brille, meine Oberschenkel haben vor kälte gebrannt aber es war geil. Meine Mitbewohnerin sah das etwas anders.
    Geändert von Nanatsusaya (16.12.2005 um 13:51 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich bin nicht süß!
    Doch. ._. Und wo warst du das letzte Jahr? Kannst doch nicht einfach abhauen. ;_;
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ohne den - Smilie hätt ichs dir fast abgenommen. Naja kriegst halt keinen 20-Seitigen Dankesbrief.
    Na toll... >> Und ich dachte, du würdest es ohne Smilie nicht ernst nehmen. Aber anscheindend willst du gar keine Kekse von mir.

Ansonsten stürmt es hier schon den lieben langen Tag. Mein Hals tut weh und überhaupt... ich hasse Herbst und Winter. -.-

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Doch. ._. Und wo warst du das letzte Jahr? Kannst doch nicht einfach abhauen. ;_;
    huh? Wer sagt was von abhauen? O.o Dieses Jahr nicht.

Zitat Zitat
    Na toll... >> Und ich dachte, du würdest es ohne Smilie nicht ernst nehmen. Aber anscheindend willst du gar keine Kekse von mir.
    Haaaaaalt, ich nehm alles zurück, adresse is unterwegs. Und wehe ich krieg nichts.

Zitat Zitat
    Ansonsten stürmt es hier schon den lieben langen Tag. Mein Hals tut weh und überhaupt... ich hasse Herbst und Winter. -.-
    Ich kenn da was, das deine Laune im nu steigern wird: Back mehr Zimtsterne. xD

Und, wer findet mich süß? Wer schickt mir Kekse? ;_;
    Ich bin ein Wunder, nicht Gott, also auch nur ein Mensch, der Kekse mag! ;_;

Diese Verzweiflung. Diese verdammte Verzweiflung. ;_;

Du bekommst einen großen Keks, wenn du mich nach/vor Silvester besuchst ;_;

also besuch mich, klar
    Geändert von one-cool (16.12.2005 um 15:03 Uhr)

Bei uns regnets im Moment nur wie dumm, schneien solls dann erst in der Nacht xD Ich hoffe mal, nicht allzu schlimm...

@Yuna
    Wir reden morgen Mittag/Nachmittag nochmal wegen abends^^ bzw. Killa und ich oder wie auch immer, wenns zu schlimm mit dem Wetter werden sollte, sollten wir uns das nochmal überlegen >_>

Zitat Zitat von Seraph
    Bei uns regnets im Moment nur wie dumm, schneien solls dann erst in der Nacht xD Ich hoffe mal, nicht allzu schlimm...
    *aus dem Fenster guck* O.o
    Haha, wir haben Schnee ^^
    *Seraph ärger* ^^

Zitat Zitat von Seraph
    Ja, ja....

Wir schreiben den 16. Dezember 2005. Ganz Deutschland ist von einer dicken Schneedecke überzogen?

Ganz Deutschland? Nein, in einer kleinen Stadt namens Karlsruhe schüttet's mal wieder wie Sau!

Zitat Zitat von Erell
    *aus dem Fenster guck* O.o
    Haha, wir haben Schnee ^^
    *Seraph ärger* ^^
    Wer sagt denn, dass ich Schnee will? o_O Regen hält wenigstens kein Auto, keinen Bus und keinen Zug auf Es sei denn es kommt ne neue Sintflut xD Also von mir aus kanns schneien, wenn ich nicht vorhabe, durch die Gegend zu fahren xD Sprich, es soll nicht dieses Wochenende schneien

@Trial
    Nah, Wuppertal ist die Stadt des Regens Okay wahrscheinlich haben wir nicht mehr Regen als viele andere Städte auch, aber es ist so ein schönes Klischee

Zitat Zitat von Trial
    Ja, ja....

Wir schreiben den 16. Dezember 2005. Ganz Deutschland ist von einer dicken Schneedecke überzogen?

Ganz Deutschland? Nein, in einer kleinen Stadt namens Karlsruhe schüttet's mal wieder wie Sau!
    lol ^^

@Seraph: ach komm, ^^
    Schnee ist viel schöner und angenehmer als der Regen
    Da wird man wenigstens nicht so schnell nass XD

Bei uns hats den ganzen Tag geregnet und gestürmt
    Nur auf dem Weg von der Schule nach hause tat es dies nicht. Kaum war ich zuhause fing es wieder an^^;
    Ich mag keinen Schnee der is so wiederlich kalt und so(und keinen Regen);__;
    Und der Sturm, gestern wars auch voll windig, nich ganz so wie heute, aber es hat gereicht um unsere Papiertonne (war an dem Tag Müllabfuhr für Papier) umzukippen oô
    Das erste was ich getan hab war die Reinzuholen, ich war ja die Einzigste da zuhause...

Übrigens, ein kleines PS an die die meinen neuen Nick nicht mögen: Das ist gewöhnungssache, ihr seid an pod gewöhnt, oder halt an den "vollen" nick, also princessofdarkness. Ist also nur gewöhnungssache
    Ich hab mich ja auch noch nicht richtig an meinen neuen nick gewöhnt, aber das wird schon noch^^;

Maraya

Zitat Zitat von Maraya
    Übrigens, ein kleines PS an die die meinen neuen Nick nicht mögen: Das ist gewöhnungssache, ihr seid an pod gewöhnt, oder halt an den "vollen" nick, also princessofdarkness. Ist also nur gewöhnungssache
    Ich hab mich ja auch noch nicht richtig an meinen neuen nick gewöhnt, aber das wird schon noch^^;

Maraya
    Das denke ich nicht Tim.

Ich wollte heute zum Kumpel Musik machen gehen, auf einmal fing es an zu hageln. ^^"
    Gott will wohl nicht das ich den Menschen das antu.