Zitat Zitat von Virginie
Na ja, nichts gegen die Geisteswissenschaften als solches - aber womit verdient man als Philosoph generell seine Brötchen?! (Mal abgesehen von einem Lehramtsstudium)
frag mich mal... aber solche leute soll es wirklich geben. vielleicht kann man in der praktischen philosophie noch was in ethik-kongressen rausschlagen, aber ansonsten studieren die arbeitslosigkeit. mich als philosophie-nebenfächler geht das zum glück nichts an. und auch wenn die berufschancen mit anglistik auch nicht das wahre sind, kann man zumindest in einige berufszweige reinrutschen.

Zitat Zitat von drunken monkey
Damit, anderen seine - oft durch selbst für Rolling Stones-Mitglieder überdurchschnittlichen Drogenkonsum erlangte - Weltanschauung aufzudrängen! (Eve? )
diktatur, zur stelle. \o7

Zitat Zitat von Tabris
Beim korrigierten Zettel stand dann daneben "Wurzel kennst du noch nicht" und es gab Punktabzug.
sowas in der art hör ich immer von ner freundin von mir, die mathe studiert - irgendwie kann sie ihre ergebnisse nicht nachprüfen durch einsetzen und dergleichen. also gibt's nur richtig und falsch... und hoffen, dass man richtig liegt.

Zitat Zitat von boo2storm
wtf das schneit als würde der himmel durchfall haben. Ich hoffe dass es in wenigen stunden hier alles voll von schnee ist
yeah, in latein dachten wir, dass die bäume cicero durch die decke reintragen. jetzt hat es sich beruhigt, aber bei dem wind krieg ich trotzdem krämpfe...

so... jetzt nur noch eine stunde schwachsinnige übung und dann auf in die "ferien" \o/