mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von princessofdarkness
    Ich würd ansonsten noch Maraya nehmen So heisst nen Char aus meinem aktuellen Spiel/projekt ^^;
    Dann nimm ihn doch. Ich würde nie einen Nick nehmen, den mir wer anders vorgeschlagen hat. Einfach weil es mein und weil ich was damit verbinde und wenn ich nur einen Namen nehme, den mir wer vorgeschlagen hat, ist das eben nicht mein Nick.
    btw. hatte ich damals bei Animexx einen... naja, bescheidenen Nick. Dann hab ich mir fast den Kopf zerbrochen, wie ich mich nennen könnte... Dann hab ich mal wieder Hikaru no Go geschaut und dann fiel es mir wie Schuppen vor den Augen.

Es ist nie gut etwas auf zwang zu machen, denn die wirklichen Guten Dinge, wie Namen (oder auch nette Kerle *hust*), über die "stolpert" man unvehofft, aber lassen sich nicht durch suchen finden.
    Zitat Zitat von princessofdarkness
    Edit: Und was hiess FH? ;
    Fachhochschule.
    Im Prinzip wie eine Uni, nur mit mehr Praxis (imo deutlich besser als Uni). Nur kann man hier, im Gegensatz zur Uni, auch ohne allgemeines Abitur eines Gymnasiums studieren. Wenn du ein entsprechendes Fachabi hast (kann man z.B. nach einer Ausbildung machen; Beispiel: machst eine Ausbildung im wirtschaftlichen Bereich, dann kannst du dein Fachabi auf dem Gebiet machen und BWL oder so studieren), oder 6 Jahre in dem Bereich gearbeitet hast, was du studieren willst, kann man ebenfalls eine Berechtigung bekommen, dort zu studieren.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. hatte ich damals bei Animexx einen... naja, bescheidenen Nick. Dann hab ich mir fast den Kopf zerbrochen, wie ich mich nennen könnte... Dann hab ich mal wieder Hikaru no Go geschaut und dann fiel es mir wie Schuppen vor den Augen.
    Bist du noch bei Mexx? =D

(dann nehm ich Maraya =3 Du bist doch Administress, kannst du das erledigen? )