mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Die nehm ich aber alle mit in der FH... Wenn meine Familie bis Donnerstag noch welche übrig gelassen hat.
    Du bist grausam.

Zitat Zitat
    Au. >_< Es gibt kein "bin gestanden". Das heißt wenn dann standest! Aber irgendwie scheint diese grammatikalische Grausamkeit in bestimmten Regionen extrem verbreitet zu sein. Ich geb zu, ich hab wenig Ahnung von Grammatik, aber wenn so was wie "bin gestanden" kommt, stellen sich bei mir sämtliche Nackenhaare auf. >-<
    Jaajaa, blabla. Diskutiert ihr nur, aber ich komm aus Baden-Württemberg. Reicht das als Begründung? Ich werd mein Leben lang "bist gestanden" sagen, erstens weil ichs so gewohnt bin und zweitens weil sich "standest/hast gestanden" einfach scheiße anhört.

Zitat Zitat von Seraph
    Hm wieviel Schokolade muss man denn futtern, umd en Verlust von Sonnenlicht zu kompensieren? Aber ich glaub das geht in die Hose hab mal gehört um glücklich zu werden müsst man soviel futtern, dass es eher "Brechhormone" denn Glückshormone en masse gibt *g*
    Und genau deshalb ist Sonnenlicht unverzichtbar. Sonst müssten wir ja alle rumlaufen wie Rammstein in diesem einen Video...weißt schon welches...um glücklich zu sein. Außerdem schmeckt Schokolade nicht.

Ich machs wie drunken monkey und halt mich an den Alkohol. ^^

Das RPG-Reich Weihnachtsdesign find ich gelungen. Die Buttons sehen zwar billig auf aber dafür ist das RPG-Reich Logo richtig geil.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Du bist grausam.
    Wie süüüüüßßßßß. Du machst mich schwach. Wenn du mir deine Adresse gibst, amch ich dir auch extra Zimtsterne und schick sie dir.

Heute hatten wir eine kleine Weihnachtsfeier in der FH. War sehr lustig. 2 Haben sich mehr oder weniger als Weihnachtsmann + Helfer verkleidet. Dann sollten auch alle je ein Geschenk (für ca. 2€) mit bringen und die Geschenke wurden dann in einen Jute Sack gepackt und die 2 haben es dann verteilt. Da musste man dann vor kommen, ein Gedicht auf sagen, was singen, oder was an die Tafel malen. Eigentlich sollte man sich bei dem einen am Anfang auf den Schoß setzten, aber das haben nur 2 Jungs gemacht. *g*
    Naja, Glühwein um 11 hat wohl auch so seine Wirkung.
    Sonst noch etwas unterhalten... sehr schön. ^-^