Du bist grausam.Zitat von Waya Yoshitaka
Jaajaa, blabla. Diskutiert ihr nur, aber ich komm aus Baden-Württemberg. Reicht das als Begründung?Zitat
Ich werd mein Leben lang "bist gestanden" sagen, erstens weil ichs so gewohnt bin und zweitens weil sich "standest/hast gestanden" einfach scheiße anhört.
Und genau deshalb ist Sonnenlicht unverzichtbar. Sonst müssten wir ja alle rumlaufen wie Rammstein in diesem einen Video...weißt schon welches...um glücklich zu sein. Außerdem schmeckt Schokolade nicht.Zitat von Seraph
Ich machs wie drunken monkey und halt mich an den Alkohol. ^^
Das RPG-Reich Weihnachtsdesign find ich gelungen. Die Buttons sehen zwar billig auf aber dafür ist das RPG-Reich Logo richtig geil.![]()

Kontrollzentrum

Das heißt wenn dann standest! Aber irgendwie scheint diese grammatikalische Grausamkeit in bestimmten Regionen extrem verbreitet zu sein.
Ich geb zu, ich hab wenig Ahnung von Grammatik, aber wenn so was wie "bin gestanden" kommt, stellen sich bei mir sämtliche Nackenhaare auf. >-<

Du machst mich schwach. Wenn du mir deine Adresse gibst, amch ich dir auch extra Zimtsterne und schick sie dir.