mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Scheint bei dir die Sonne, oder was?
    Ich würde die Sonne gern mal wieder sehen. Aber das einzige was ich jetzt gleich bekomme, wenn ich raus und mit dem Fahrrad zur FH fahren muss, ist Nieselregen und eine graue und Triste Umgebung. Und jetzt sag nochmal, dass unsere Laune keine Chance hat.
    Naja, wenn du dich dagegen wehrst, is ja klar dass es nicht funktioniert. Wenn keine Sonne scheint muss sie halt in scheinen. Ich fahr auch mit dem Fahrrad in die BA, aber es macht mir Spaß weil ich dabei singe...oder pfeife, je nachdem. ^^ (auch wenn die leute mich dabei seltsam ansehen )

Außerdem scheint bei mir wirklich die Sonne.

Viel Spaß beim Plätzchen backen...und mach Zimtsterne!!!!11einseins

Das sind die allerbesten. :creepy: Allerdings hat sich meine Mum dieses Jahr geweigert, Zimtsterne zu backen, ich bin untröstlich.

Wie wärs? Du backst Zimtsterne und schickst mir ein paar davon zu, hm?
    Geändert von Nanatsusaya (13.12.2005 um 10:21 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Wie wärs? Du backst Zimtsterne und schickst mir ein paar davon zu, hm?
    Oh verdammt, was ist das für ein gemeiner Smilie? ;_; nicht schwach werden... Ich glaub für Zimtsterne haben wir nix da ._.

Auf dem Weg zur FH hab ich nicht schlecht gestaunt: ein Abschleppwagen hat einen Unfallwagen geborgen und stand dabei quer zur Straße: Kein Auto konnte vorbei... ich bin mit meinem Fahrrad gemütlich auf dem Fußweg vorbei gefahren.

Dann hat sich die Schraube von meiner linken Pedale gelockert und ist ab gegangen. Habs zwa dann versucht wieder dran zu schrauben, hielt aber immer nur 5 Mintuten.
    Naja, nach der eien Vorlesung hätte ich noch eine Übung gehabt, aber der Typ war krank. Also hab ich mir mein Fahrrad geschnappt und es weg geschoben. War dann noch ein Geschenk für meine Mutter kaufen und hatte die Pedale (zum nun mehr 4 mal) wieder etwas angezogen um etwa szu fahren. Vor mir auf der Straße seh ich einen Mann, der plötzlich sein Fahrrad am Straßenrand abstellt. Ich denk noch so (ja, was macht der denn? O_o) und der Mann geht Richtung Straßenmitte weiter. Dachte schon, der will kurz zu dem Becker, der da gleich war, aber dann fahr ich auf den Fußweg und in dem Moment, wo ich an ihm vorbei fahr, liegt meinn Pedale wieder unten. Der Mann geht wieder zu seinem Fahrrad und da seh ich es: Er hält seine rechte Pedale in der Hand, die ihm abgebrochen war und meinte nur: "Du Och? "
    Nein, Zufälle gibts, die gibts gar nicht.

Oh verdammt, was ist das für ein gemeiner Smilie? ;_; nicht schwach werden... Ich glaub für Zimtsterne haben wir nix da ._.
    Damn! Na dann schick ich die dir, ganz egal aber ich will KEKSE!! . . . . . . . . . . äh. . . . ZIMTSTERNE!!!

Zitat Zitat
    Auf dem Weg zur FH hab ich nicht schlecht gestaunt: ein Abschleppwagen hat einen Unfallwagen geborgen und stand dabei quer zur Straße: Kein Auto konnte vorbei... ich bin mit meinem Fahrrad gemütlich auf dem Fußweg vorbei gefahren.
    *sing*

Jeder Popel fährt einen Opel
    Jeder Affe fährt einen Ford
    Jeder Blödmann fährt einen Porsche
    Jeder Arsch einen Audi Sport

Jeder Spinner fährt einen Manta
    Jeder Dödel Jaguar ...
    Nur Genießer fahren Fahrrad
    Und sind immer schneller da.

Zitat Zitat
    Dann hat sich die Schraube von meiner linken Pedale gelockert und ist ab gegangen. Habs zwa dann versucht wieder dran zu schrauben, hielt aber immer nur 5 Mintuten.
    Naja, nach der eien Vorlesung hätte ich noch eine Übung gehabt, aber der Typ war krank. Also hab ich mir mein Fahrrad geschnappt und es weg geschoben. War dann noch ein Geschenk für meine Mutter kaufen und hatte die Pedale (zum nun mehr 4 mal) wieder etwas angezogen um etwa szu fahren. Vor mir auf der Straße seh ich einen Mann, der plötzlich sein Fahrrad am Straßenrand abstellt. Ich denk noch so (ja, was macht der denn? O_o) und der Mann geht Richtung Straßenmitte weiter. Dachte schon, der will kurz zu dem Becker, der da gleich war, aber dann fahr ich auf den Fußweg und in dem Moment, wo ich an ihm vorbei fahr, liegt meinn Pedale wieder unten. Der Mann geht wieder zu seinem Fahrrad und da seh ich es: Er hält seine rechte Pedale in der Hand, die ihm abgebrochen war und meinte nur: "Du Och? "
    Nein, Zufälle gibts, die gibts gar nicht.
    MUAHAHA zu geil! Habt ihr dann wenigstens eure Fahrräder zu einem Funktionstüchtigen zusammengeschweißt und du bist auf den Gepäckträger gestanden?

Wie lange hast du für den gesamten Weg zurück gebraucht? Würd ich zu gern wissen.

Mein Fahrrad is aber auch schon total am Arsch, ich bremse den berg hinunter hauptsächlich mit meinen Füßen und dem Hinterrad meiner Mitbewohnerin.

@Seraph: Der Mensch betreibt zwar keine Photosynthese, aber Sonnenlicht bewirkt dass die sogenannten glückshormone entweder ausgeschüttet werden, oder es wird verhindert dass sie abgebaut werden. Bin mir da auch nicht mehr so sicher. Ich möchte die Sonne jedenfalls nicht missen. ^^
    Geändert von Nanatsusaya (13.12.2005 um 16:10 Uhr)

Damn! Na dann schick ich die dir, ganz egal aber ich will KEKSE!! . . . . . . . . . . äh. . . . ZIMTSTERNE!!!
    Die nehm ich aber alle mit in der FH... Wenn meine Familie bis Donnerstag noch welche übrig gelassen hat.
    Habt ihr dann wenigstens eure Fahrräder zu einem Funktionstüchtigen zusammengeschweißt und du bist auf den Gepäckträger gestanden?
    Au. >_< Es gibt kein "bin gestanden". Das heißt wenn dann standest! Aber irgendwie scheint diese grammatikalische Grausamkeit in bestimmten Regionen extrem verbreitet zu sein. Ich geb zu, ich hab wenig Ahnung von Grammatik, aber wenn so was wie "bin gestanden" kommt, stellen sich bei mir sämtliche Nackenhaare auf. >-<

Für den Rückweg hab ich doppelt so lange gebraucht. Also ca. ne Stunde.

Au. >_< Es gibt kein "bin gestanden". Das heißt wenn dann standest!
    DAS stimmt gar nicht. "bin gestanden" is zwar falsch, aber die richtige Form stattdessen wäre "hast gestanden". "standest" ist ne andere Zeitform
    Ja ich weiß, ich bin ein Klugscheißer *g*

Zitat Zitat von July
    DAS stimmt gar nicht. "bin gestanden" is zwar falsch, aber die richtige Form stattdessen wäre "hast gestanden". "standest" ist ne andere Zeitform
    Ja ich weiß, ich bin ein Klugscheißer *g*
    Dann mache ich mal einen auf richtig Klugscheißer:

Denn wenn überhaupt, dann heißt es 'stand' bzw. 'habe gestanden'.

Immerhin rührt 'bin gestanden' von der ersten Person (auch 'ich' genannt) her, dann sollte man die anderen Formen auch mit entsprechender Person anwenden, oder?

Zitat Zitat von Virginie
    Dann mache ich mal einen auf richtig Klugscheißer:

Denn wenn überhaupt, dann heißt es 'stand' bzw. 'habe gestanden'.

Immerhin rührt 'bin gestanden' von der ersten Person (auch 'ich' genannt) her, dann sollte man die anderen Formen auch mit entsprechender Person anwenden, oder?

Ach verdammt, das kommt dabei raus, wenn man zur Hälfte in Wayas Post und zur anderen Hälfte im Quote liest In dem Quote war aber noch ein Grammatik-Fehler, armer Dativ ;_;

edit: @Seraph: Hat das nun eher was mit Grammatik oder Rechtschreibung zu tun. Außerdem ist es neue Rechtschreibung, da bin ich mir nie so ganz sicher, aber ich meine, es wird weiterhin klein geschrieben.

das Design gefällt mir übrigens sehr schick schick ^^

Die nehm ich aber alle mit in der FH... Wenn meine Familie bis Donnerstag noch welche übrig gelassen hat.
    Du bist grausam.

Zitat Zitat
    Au. >_< Es gibt kein "bin gestanden". Das heißt wenn dann standest! Aber irgendwie scheint diese grammatikalische Grausamkeit in bestimmten Regionen extrem verbreitet zu sein. Ich geb zu, ich hab wenig Ahnung von Grammatik, aber wenn so was wie "bin gestanden" kommt, stellen sich bei mir sämtliche Nackenhaare auf. >-<
    Jaajaa, blabla. Diskutiert ihr nur, aber ich komm aus Baden-Württemberg. Reicht das als Begründung? Ich werd mein Leben lang "bist gestanden" sagen, erstens weil ichs so gewohnt bin und zweitens weil sich "standest/hast gestanden" einfach scheiße anhört.

Zitat Zitat von Seraph
    Hm wieviel Schokolade muss man denn futtern, umd en Verlust von Sonnenlicht zu kompensieren? Aber ich glaub das geht in die Hose hab mal gehört um glücklich zu werden müsst man soviel futtern, dass es eher "Brechhormone" denn Glückshormone en masse gibt *g*
    Und genau deshalb ist Sonnenlicht unverzichtbar. Sonst müssten wir ja alle rumlaufen wie Rammstein in diesem einen Video...weißt schon welches...um glücklich zu sein. Außerdem schmeckt Schokolade nicht.

Ich machs wie drunken monkey und halt mich an den Alkohol. ^^

Das RPG-Reich Weihnachtsdesign find ich gelungen. Die Buttons sehen zwar billig auf aber dafür ist das RPG-Reich Logo richtig geil.

Du bist grausam.
    Wie süüüüüßßßßß. Du machst mich schwach. Wenn du mir deine Adresse gibst, amch ich dir auch extra Zimtsterne und schick sie dir.

Heute hatten wir eine kleine Weihnachtsfeier in der FH. War sehr lustig. 2 Haben sich mehr oder weniger als Weihnachtsmann + Helfer verkleidet. Dann sollten auch alle je ein Geschenk (für ca. 2€) mit bringen und die Geschenke wurden dann in einen Jute Sack gepackt und die 2 haben es dann verteilt. Da musste man dann vor kommen, ein Gedicht auf sagen, was singen, oder was an die Tafel malen. Eigentlich sollte man sich bei dem einen am Anfang auf den Schoß setzten, aber das haben nur 2 Jungs gemacht. *g*
    Naja, Glühwein um 11 hat wohl auch so seine Wirkung.
    Sonst noch etwas unterhalten... sehr schön. ^-^

@Seraph: Der Mensch betreibt zwar keine Photosynthese, aber Sonnenlicht bewirkt dass die sogenannten glückshormone entweder ausgeschüttet werden, oder es wird verhindert dass sie abgebaut werden. Bin mir da auch nicht mehr so sicher. Ich möchte die Sonne jedenfalls nicht missen. ^^
    Hm wieviel Schokolade muss man denn futtern, umd en Verlust von Sonnenlicht zu kompensieren? Aber ich glaub das geht in die Hose hab mal gehört um glücklich zu werden müsst man soviel futtern, dass es eher "Brechhormone" denn Glückshormone en masse gibt *g*