mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Warum sie keine Mogs im Ava haben müssen, würde mich allerdings trotzdem interessieren...
    weil wir mäuseratoren und keine mogeratoren sind. nur wurde das scheinbar bei der rangvergebung nicht beachtet ._.

Zitat Zitat von es
    weil wir mäuseratoren und keine mogeratoren sind. nur wurde das scheinbar bei der rangvergebung nicht beachtet ._.
    Über deinem Ava steht aber eindeutig Mogerator
    Aber ich find eure Mäuse sehen auch so schon aus wie Mogs O.o

Zitat Zitat von Erell
    Aber ich find eure Mäuse sehen auch so schon aus wie Mogs O.o
    ach ne
    LESEN^^

Zitat Zitat von Erell
    Er hat doch gesagt, dass der Rang eigentlich falsch ist Also stimmt du ihm zu anstatt ihm zu widersprechen, eigentlich xD

So, grad zu Hause und nu werd ich... joa... dies und das machen... erstmal aufräumen Dann das Schulzeugs... und dann zock ich nen bisschen... und dann ist der Tag wohl vorbei xD Obwohl die Spiele heute vielelicht sogar mal etwas mehr zum zug kommen könnten ;__;

Leute eine frage ist das normal das man eine Arbeit in der Schule auf zwei Tage verteilt schreibt? oO
    Wir haben heute eine Stunde Deutsch geschrieben, morgen schreiben wir den zweiten teil der Arbeit. Das ist echt krank oO(Über "die Judenbuche")
    Nyo, ich mein sowas ist doch nicht normal oder? xD"

Wir haben Englsich hinter uns, bekommen das nächste woche wieder... -__-"
    Sowie muss einer noch nachschreiben solange kriegen wir die auch nicht zurück....

Woah wie ich es hasse

Will irgendeiner tauschen? T___T

[\Jammer]

(um auch mal wieder etwas zu posten)

pod .__."

Zitat Zitat von princessofdarkness
    Will irgendeiner tauschen? T___T
    Klausuren, wie ich sie vermisse...

Möchtest du lieber jeden Tag 8 Stunden im Büro sitzen, mit irgendwelchen Fremden aus komischen Bundesländern telefonieren, die an sich alle im selben Land wie du leben, du sie aber dennoch nicht verstehst, Exceltabellen mit 300 Zeilen eigenhändig anfertigen imt Adressen, eMailadressen, Telefonnummern und sonstigem Kram über irgendwelche Leute, die du dann in einen Serienbrief einlaufen lassen musst - alle zwei Wochen neu, 500 Blätter mal eben so kopieren, Kaffee kochen und keinen abkriegen, Hotels buchen, raussuchen, neue Buchen, Listen über Kostenabrechnungen anfertigen, 100seitige Hefte anfertigen mit Kram, der dich weder interessiert, noch verständlich ist... und und und...?

Ich bin ein FÖJ'ler und komme mir vor wie eine Sekretärin. Und das schlimmste ist, aus meinem Namen wird in eMails einfach so "Liebe FRAU D.!" *kotz*

Das einzig tolle ist mein mp3-Player im Dauerbetrieb in einem Ohr...

was schon wieder mogerator/mäuserator?

nay...ich könnte ja hiermit kommen, aber mich wählt ja niemand XDD

pah.... plebs!!!

Zitat Zitat von Blade_ss
    was schon wieder mogerator/mäuserator?

nay...ich könnte ja hiermit kommen, aber mich wählt ja niemand XDD

pah.... plebs!!!
    Ich wähle erst wieder Österreicher, wenn es einen schweizer Mog gab.

@Virgile
    "Kaffee kochen und keinen abkriegen": Das ist hart! Ist dies nicht gegen die Genfer Konvention?

Und was ist eigentlich ein FÖJ'ler?
    Ein "falscher österreichischer Junge"?
    Dann müsste ich meine Nomination zum Mog zurückziehen (siehe oben).

Zitat Zitat von Hyperion
    Und was ist eigentlich ein FÖJ'ler?
    Ein "falscher österreichischer Junge"?
    Fast!!! Nein, soweit ich weiß, heißt FÖJ "Freiwilliges ökologisches Jahr". Und so wie Virgile es oben beschrieben hat, ist es kein Zuckerschlecken!!!

Zitat Zitat von Virgile
    ]Klausuren, wie ich sie vermisse...

Möchtest du lieber jeden Tag 8 Stunden im Büro sitzen, mit irgendwelchen Fremden aus komischen Bundesländern telefonieren, die an sich alle im selben Land wie du leben, du sie aber dennoch nicht verstehst, Exceltabellen mit 300 Zeilen eigenhändig anfertigen imt Adressen, eMailadressen, Telefonnummern und sonstigem Kram über irgendwelche Leute, die du dann in einen Serienbrief einlaufen lassen musst - alle zwei Wochen neu, 500 Blätter mal eben so kopieren, Kaffee kochen und keinen abkriegen, Hotels buchen, raussuchen, neue Buchen, Listen über Kostenabrechnungen anfertigen, 100seitige Hefte anfertigen mit Kram, der dich weder interessiert, noch verständlich ist... und und und...?
    Hmm... Warum nicht? =D
    (ok wenn ich es mir recht überlege, dann doch nicht^^')

Zitat Zitat
    Ich bin ein FÖJ'ler und komme mir vor wie eine Sekretärin. Und das schlimmste ist, aus meinem Namen wird in eMails einfach so "Liebe FRAU D.!" *kotz*
    Uje du armer^^'
    Da ist mein Name zum Glück nicht zu verwechseln höhö^^

Zitat Zitat
    Das einzig tolle ist mein mp3-Player im Dauerbetrieb in einem Ohr...
    Ok, das hab ich nicht, aber ich brauchs auch nicht

pod

OK, als kleine Abwechslung von den ganzen Jammereien (pod, Virgile, ich), den richtig weirden Sachen und den ganzen "Ich bin soooo faul!"-Zwischendurch-Spammern, hier ein kleines Video!

Gibt zwar hunderte solcher ähnlicher Dinger im Web, aber das fand ich trotzdem besonders gut, teils auch wegen der Musik. Schaut's euch an!

OK, als kleine Abwechslung von den ganzen Jammereien (pod, Virgile, ich), den richtig weirden Sachen
    hängst du dich jetzt bis zum nächsten jahr an diesem einen bild auf?ó.o

Na und? Ne Japanerin mit rosanen Haaren. Was ist daran besonders^^
    Sogar Amy Lee vno Evanescence konnte sich so eine Perücke aufsetzen (siehe Everybody's Fool) und ich habe ne Folge der Realserie von Sailor Moon gesehen, was weirderes gibt es gar nicht...

@Hyperion: Tatsächlich, ein Freiwilliges Ökologisches Jahr, kann man entweder einfach so machen, oder wie ich als Zivildienstersatz. Da arbeitest du aber 3 Monate länger (also eben ein Jahr) und verdienst weniger (355€ im Monat). Aber wenigstens Ökokaffee...^^

Zitat Zitat von Virgile
    Na und? Ne Japanerin mit rosanen Haaren. Was ist daran besonders^^
    das das da ein kerl ist.

Pah, selbst das ist nichts besonders, wenn dir die Initialen CSD was sagen^^

Zitat Zitat von es
    hängst du dich jetzt bis zum nächsten jahr an diesem einen bild auf?ó.o
    Jahr?!? Bleib ruhig optimistisch, man muss sich ja an irgendetwas klammern...

@ Virgile: Mir ist das weird genug!

Fahr mal nach Koh Samui (Thailand), und schnack da ne Frau an der Bar an.

in 40% der Fälle hat sie die Stimme von Bruce Willis.

Das ist weird.

@virgile: schon dagewesen?

Aber lass ihm von Zeit zu Zeit ein wenig "me"-time, sonst wird das nichts mit euch.

btw, da wir ja alles für pluralität, toleranz uns sochen kram sind, und die Gegner solcher Sachen zu unseren Buhmännern machen wieso stimmen wir da nicht mal für etwas sinnvolles? (obwohl er ultrafailed for non- pleated kilt. )

Schon irgendwie interessant, dass du dich lieber an das Bild einer männlichen Person klammerst als dir das Bild einer schönen Frau zu suchen

Zitat Zitat von Kamahl
    Fahr mal nach Koh Samui (Thailand), und schnack da ne Frau an der Bar an.

in 40% der Fälle hat sie die Stimme von Bruce Willis.

Das ist weird.

@virgile: schon dagewesen?
    ROFL

Nee, Bilder haben mir gereicht. Ich war auch nie auf der Love Parade, auch wenn ich aus Berlin komme. Solche Spektakel sind nichts für mich, weder der CSD, noch die Love Parade, da gammel ich lieber vor meinem Rechner herum... bin ja auch faul^^