mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

hm. ja.

ich will jetzt auch mal nen post von byder löschen...*suchen geh*
    da gibts garantiert einen.

edit:
    damn..du kommts sogar direkt zu mir. lass den scheiss endlich, sonst braucht der nächste mog sich nicht mit dir herumzuschlagen.
    Geändert von toho (11.12.2005 um 10:29 Uhr)

Zitat Zitat von es
    edit:
    damn..du kommts sogar direkt zu mir. lass den scheiss endlich, sonst braucht der nächste mog sich nicht mit dir herumzuschlagen.
    Omg, was wenn Byder Mog wird?

Zitat Zitat von Nana
    nein du solltest saufen.
    Ne, seit den letzten paar "Long Island Ice Tea" nach der vorangehenden Sangria herrscht bei mir nämlich Ebbe im Geldbeutel! Irgendwie muss ich auch noch Geschenke finanzieren, von der geplanten Anschaffung einer Kamera ganz abgesehen.

Zitat Zitat von Trial
    Omg, was wenn Byder Mog wird?
    Tu nicht so scheinheilig, du gewinnst doch eh!

Zitat Zitat von es
    Treib einfach teabing auf, der regelt das für dich...

...*ring ring ring ring ring ring ring ring banana phone!*

Zitat Zitat von drunken monkey
    Tu nicht so scheinheilig, du gewinnst doch eh!
    nicht solange ich noch ein paar titanpeitschen im keller hab! 8D

ist das jetzt eigentlich so ne neue sitte im QFRAT die sig anzulassen (insbesondere von mogs)? o_Ô *neuen punkt auf wahlprogramm schreib*
    • auspeitschen von sigsündern =D

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich bin so faul das ich von morgens 11 bis abends 12 am Pc setzte und mich nicht bewegen ausser wenn ich essen muss(kein Scherz ist wirklich so)
    das trifft doch bestimmt wieder auf 80% des forums zu. <_< bin heute aber auch nur in einem ständigen wechsel zwischen kühlschrank, internet und textanalyse bzw. textproduktion. >__> *bestimmt 5 kilo am wochenende zugenommen hat*

und was mir momentan gar nicht mehr aus dem kopf will...

...push the button and let me know before
    I get the wrong idea and go you gonna
    miss the freak that I control...

@__@ xDDDD

Zitat Zitat von Evanescence
    Ich liebe dich! <3
    Btw helf ich gerne beim peitschen. ^-^

nicht solange ich noch ein paar titanpeitschen im keller hab! 8D

ist das jetzt eigentlich so ne neue sitte im QFRAT die sig anzulassen (insbesondere von mogs)? o_Ô *neuen punkt auf wahlprogramm schreib*
    Alss wenn du schon jetzt so erfolgreich auf Wahlprogramm eingestimmt bist, muss ich mir ja keine Vorwürfe machen, dass ich eine Woche weg war, während ich gewählt war. Oh ja, diese Mogwahl wird hart!

Zitat Zitat von JD
    Ich bin so faul das ich von morgens 11 bis abends 12 am Pc setzte und mich nicht bewegen ausser wenn ich essen muss(kein Scherz ist wirklich so)
    Auch wenn ich meine Sonntage meist genau so verbringe - Get a live! Ich habs nämlich nicht geschafft!

Ist zwar auch schon wieder 3 Stunden her, trotzdem mal die Auflösung:

Genau wie du "auspeitschen von sigsündern =D" als Wahlkampfthema nimmst, haben Serpico und es gesagt, dass alle, die eine Maus in der Sig haben, diese im gesamten QFRAT anlassen dürfen. So einfach ist das.
    Warum sie keine Mogs im Ava haben müssen, würde mich allerdings trotzdem interessieren...

Und für den Wahlkampf wäre dir meine Stimme schon so gut wie sicher, wenn es nur durchführbar wäre. Könntest aber immerhin alle Sig-Anlass-Posts kommentarlos löschen. Das wär doch was!

Warum sie keine Mogs im Ava haben müssen, würde mich allerdings trotzdem interessieren...
    weil wir mäuseratoren und keine mogeratoren sind. nur wurde das scheinbar bei der rangvergebung nicht beachtet ._.

Zitat Zitat von es
    weil wir mäuseratoren und keine mogeratoren sind. nur wurde das scheinbar bei der rangvergebung nicht beachtet ._.
    Über deinem Ava steht aber eindeutig Mogerator
    Aber ich find eure Mäuse sehen auch so schon aus wie Mogs O.o

Zitat Zitat von Erell
    Aber ich find eure Mäuse sehen auch so schon aus wie Mogs O.o
    ach ne
    LESEN^^

Zitat Zitat von Erell
    Er hat doch gesagt, dass der Rang eigentlich falsch ist Also stimmt du ihm zu anstatt ihm zu widersprechen, eigentlich xD

So, grad zu Hause und nu werd ich... joa... dies und das machen... erstmal aufräumen Dann das Schulzeugs... und dann zock ich nen bisschen... und dann ist der Tag wohl vorbei xD Obwohl die Spiele heute vielelicht sogar mal etwas mehr zum zug kommen könnten ;__;

was schon wieder mogerator/mäuserator?

nay...ich könnte ja hiermit kommen, aber mich wählt ja niemand XDD

pah.... plebs!!!

Zitat Zitat von Blade_ss
    was schon wieder mogerator/mäuserator?

nay...ich könnte ja hiermit kommen, aber mich wählt ja niemand XDD

pah.... plebs!!!
    Ich wähle erst wieder Österreicher, wenn es einen schweizer Mog gab.

@Virgile
    "Kaffee kochen und keinen abkriegen": Das ist hart! Ist dies nicht gegen die Genfer Konvention?

Und was ist eigentlich ein FÖJ'ler?
    Ein "falscher österreichischer Junge"?
    Dann müsste ich meine Nomination zum Mog zurückziehen (siehe oben).

Zitat Zitat von Hyperion
    Und was ist eigentlich ein FÖJ'ler?
    Ein "falscher österreichischer Junge"?
    Fast!!! Nein, soweit ich weiß, heißt FÖJ "Freiwilliges ökologisches Jahr". Und so wie Virgile es oben beschrieben hat, ist es kein Zuckerschlecken!!!

OK, als kleine Abwechslung von den ganzen Jammereien (pod, Virgile, ich), den richtig weirden Sachen und den ganzen "Ich bin soooo faul!"-Zwischendurch-Spammern, hier ein kleines Video!

Gibt zwar hunderte solcher ähnlicher Dinger im Web, aber das fand ich trotzdem besonders gut, teils auch wegen der Musik. Schaut's euch an!

OK, als kleine Abwechslung von den ganzen Jammereien (pod, Virgile, ich), den richtig weirden Sachen
    hängst du dich jetzt bis zum nächsten jahr an diesem einen bild auf?ó.o

Zitat Zitat von es
    hängst du dich jetzt bis zum nächsten jahr an diesem einen bild auf?ó.o
    Jahr?!? Bleib ruhig optimistisch, man muss sich ja an irgendetwas klammern...

@ Virgile: Mir ist das weird genug!

Jahr?!? Bleib ruhig optimistisch, man muss sich ja an irgendetwas klammern...
    Aber lass ihm von Zeit zu Zeit ein wenig "me"-time, sonst wird das nichts mit euch.

btw, da wir ja alles für pluralität, toleranz uns sochen kram sind, und die Gegner solcher Sachen zu unseren Buhmännern machen wieso stimmen wir da nicht mal für etwas sinnvolles? (obwohl er ultrafailed for non- pleated kilt. )

Zitat Zitat von Ianus
    Aber lass ihm von Zeit zu Zeit ein wenig "me"-time, sonst wird das nichts mit euch.

btw, da wir ja alles für pluralität, toleranz uns sochen kram sind, und die Gegner solcher Sachen zu unseren Buhmännern machen wieso stimmen wir da nicht mal für etwas sinnvolles? (obwohl er ultrafailed for non- pleated kilt. )
    Genau, Schotten haben's voll drauf!

@ Seraph: Ha. Ha. Witzig.

@ Seraph: Ha. Ha. Witzig.
    Kann nix dafür... bin "Bend it like Beckham"-geschädigt... warum muss sich ein Englisch-LK diesen Film auch antun, wenns um England, Multikulti etc. geht