mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Serpico
    FAULHEIT!!!

...na dann lasst mal hören, wie faul ihr seid.
    "Bestechung" wäre ein besseres Thema!
    Zitat Zitat
    (Die übliche Eingangsrede spare ich mir an dieser Stelle.)
    Weil du faul bist? Eine passendere Eingangsrede gäbe es doch gar nicht!
    Zitat Zitat
    aso: sig aus für alle nicht-mäuse, solange ich noch da bin ^^
    *auf die Uhr schau*

Faul bin ich schon sehr, jeder, der schon mal mit mir in einer Klasse war, kann das bestätigen! Also zumindest lern- oder arbeitstechnisch. Bei Sachen die mir Spaß machen (z.B. Fußball) strenge ich mich allerdings wieder ziemlich an, also teils, teils, würde ich sagen.

Zum Thema Bestechung (obwohl's ja eigentlich nur Thema sein sollte):

[FONT="Courier New"]<eigenwerbung type="schamlos" method="bestechung" target="qfratler" targetaction="goto ('fake-battle')">[/FONT] Ich besteche jeden mit 4 tollen Fakes, der sich bei unserem Fake-Battle als freiwilliges "Opfer" meldet. Eigentlich dachte ich, wir würden uns vor lauter Anmeldungen gar nicht mehr retten können, schließlich war der letzte Fake-Battle der meistbesuchte Battle des ganzen Forums. Aber jetzt plötzlich stockt's und manche von uns müssen gegen Ende des Semesters auch noch für die Prüfungen lernen. Also: an alle, die Spaß verstehen und möglichst noch nicht gefaket (die Schreibweise dieses und einiger verwandten Wörter ist übrigens unklar) wurden: MELDET EUCH!

[FONT="Courier New"]</eigenwerbung>[/FONT]

@ Byder: ich werfe immer einen Schlapfen, oder so, dann den anderen, weil ich mit dem ersten nie treffe und grunze dann unsportlich, weil ich jetzt die Schlapfen holen muss.

Edit: Ha! Zwei Meldungen seit meinem Post! Und da sag noch einer, Werbung würde nichts bringen... Demnächst inseriere ich noch in der "Bild"!
    Geändert von drunken monkey (09.12.2005 um 16:15 Uhr)