mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
  1. #81

    hm. ja.

    ich will jetzt auch mal nen post von byder löschen...*suchen geh*
    da gibts garantiert einen.


    edit:
    damn..du kommts sogar direkt zu mir. lass den scheiss endlich, sonst braucht der nächste mog sich nicht mit dir herumzuschlagen.
    Geändert von toho (11.12.2005 um 10:29 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von es
    edit:
    damn..du kommts sogar direkt zu mir. lass den scheiss endlich, sonst braucht der nächste mog sich nicht mit dir herumzuschlagen.
    Omg, was wenn Byder Mog wird?

    Zitat Zitat von Nana
    nein du solltest saufen.
    Ne, seit den letzten paar "Long Island Ice Tea" nach der vorangehenden Sangria herrscht bei mir nämlich Ebbe im Geldbeutel! Irgendwie muss ich auch noch Geschenke finanzieren, von der geplanten Anschaffung einer Kamera ganz abgesehen.

  3. #83

  4. #84
    Zitat Zitat von Trial
    Omg, was wenn Byder Mog wird?
    Tu nicht so scheinheilig, du gewinnst doch eh!

    Zitat Zitat von es
    damn..du kommts sogar direkt zu mir. lass den scheiss endlich, sonst braucht der nächste mog sich nicht mit dir herumzuschlagen.
    Treib einfach teabing auf, der regelt das für dich...

    ...*ring ring ring ring ring ring ring ring banana phone!*

  5. #85

    Faulheit

    Ich bin so faul das ich von morgens 11 bis abends 12 am Pc setzte und mich nicht bewegen ausser wenn ich essen muss(kein Scherz ist wirklich so)
    Übrigens




    Leider gingen mehr als 10 Buchstaben nicht deshalb musste ich 2 Pics machen

  6. #86
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Tu nicht so scheinheilig, du gewinnst doch eh!
    nicht solange ich noch ein paar titanpeitschen im keller hab! 8D

    ist das jetzt eigentlich so ne neue sitte im QFRAT die sig anzulassen (insbesondere von mogs)? o_Ô *neuen punkt auf wahlprogramm schreib*
    • auspeitschen von sigsündern =D


    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich bin so faul das ich von morgens 11 bis abends 12 am Pc setzte und mich nicht bewegen ausser wenn ich essen muss(kein Scherz ist wirklich so)
    das trifft doch bestimmt wieder auf 80% des forums zu. <_< bin heute aber auch nur in einem ständigen wechsel zwischen kühlschrank, internet und textanalyse bzw. textproduktion. >__> *bestimmt 5 kilo am wochenende zugenommen hat*

    und was mir momentan gar nicht mehr aus dem kopf will...

    ...push the button and let me know before
    I get the wrong idea and go you gonna
    miss the freak that I control...


    @__@ xDDDD

  7. #87
    Zitat Zitat von Evanescence
    • auspeitschen von sigsündern =D
    Ich liebe dich! <3
    Btw helf ich gerne beim peitschen. ^-^

  8. #88

    Jo... nur so zu dem Ding ^^'

    *sig ausstell*
    Rammstein - Te quiero puta


    DJ n

  9. #89
    Zitat Zitat von Evanescence
    nicht solange ich noch ein paar titanpeitschen im keller hab! 8D

    ist das jetzt eigentlich so ne neue sitte im QFRAT die sig anzulassen (insbesondere von mogs)? o_Ô *neuen punkt auf wahlprogramm schreib*
    • auspeitschen von sigsündern =D
    Alss wenn du schon jetzt so erfolgreich auf Wahlprogramm eingestimmt bist, muss ich mir ja keine Vorwürfe machen, dass ich eine Woche weg war, während ich gewählt war. Oh ja, diese Mogwahl wird hart!

    Zitat Zitat von JD
    Ich bin so faul das ich von morgens 11 bis abends 12 am Pc setzte und mich nicht bewegen ausser wenn ich essen muss(kein Scherz ist wirklich so)
    Auch wenn ich meine Sonntage meist genau so verbringe - Get a live! Ich habs nämlich nicht geschafft!

  10. #90

  11. #91
    Zitat Zitat von Trial
    Alss wenn du schon jetzt so erfolgreich auf Wahlprogramm eingestimmt bist, muss ich mir ja keine Vorwürfe machen, dass ich eine Woche weg war, während ich gewählt war. Oh ja, diese Mogwahl wird hart!
    Dante,Tríal oder Byder.Und Erell auch noch

    And no i will present you:


    Da fällt mir ein,ich habe vorhin 2 Milchshakes in 20 minuten getrunken und...hrhr^^
    Mir tut der Kopf immernoch höllisch weh

    Heute Früh setz ich mich auf dem Seesel und Starre den Fernseher an.War zu faul,den anzumachen,wartete bis mein Bruder wach wurde und den Fernseher selber annmachte

  12. #92
    Zitat Zitat
    auspeitschen von sigsündern =D
    Für den Punkt wirst du die Mehrheit aller Stimmen einkassieren

    Zitat Zitat
    Ich bin so faul das ich von morgens 11 bis abends 12 am Pc setzte und mich nicht bewegen ausser wenn ich essen muss(kein Scherz ist wirklich so)
    Geh mir ja fast genauso, nur geh ich ab und zu in die Küche und trinke das ein odere andere was im Regal steht.
    Hmm... oder ich beschäftige mich mit anderen Dingen.
    Aber raus gehen ... NEIN. Da könnt man ja Menschen treffen und so was ist BÖSE.
    Da haust man doch lieber in seiner kleinen Gummizelle, nicht wahr?

    Zitat Zitat
    Da fällt mir ein,ich habe vorhin 2 Milchshakes in 20 minuten getrunken und...hrhr^^
    Mir tut der Kopf immernoch höllisch weh
    C'est la vie würd ich meinen.

    Zitat Zitat
    Heute Früh setz ich mich auf dem Seesel und Starre den Fernseher an.War zu faul,den anzumachen,wartete bis mein Bruder wach wurde und den Fernseher selber annmachte
    Das übertrifft alles, was ich bis jetzt hier gelesen habe o_O"
    Jetzt fehlt nur noch "Ich bin zu faul etwas am Computer zu tippen, deswegen sitzt meine Mami neben mir" ...

    Ich habe keine Signatur zum anlassen =D (so was aber auch)

  13. #93
    @Lyserg: Die Menschen da draußen sind alle böse wenn wir raus gehen nehmen sie unsere mit Luft verseuchten Körper und stecken sie in einen Ort namen Krankenhaus
    Zitat Zitat von Byder
    Heute Früh setz ich mich auf dem Seesel und Starre den Fernseher an.War zu faul,den anzumachen,wartete bis mein Bruder wach wurde und den Fernseher selber annmachte
    o_O Du Irrer du das ist doch unmenschlich
    Geändert von Gendrek (11.12.2005 um 20:26 Uhr)

  14. #94

  15. #95
    Zitat Zitat von Evanescence
    ist das jetzt eigentlich so ne neue sitte im QFRAT die sig anzulassen (insbesondere von mogs)? o_Ô *neuen punkt auf wahlprogramm schreib*
    • auspeitschen von sigsündern =D
    Ist zwar auch schon wieder 3 Stunden her, trotzdem mal die Auflösung:

    Genau wie du "auspeitschen von sigsündern =D" als Wahlkampfthema nimmst, haben Serpico und es gesagt, dass alle, die eine Maus in der Sig haben, diese im gesamten QFRAT anlassen dürfen. So einfach ist das.
    Warum sie keine Mogs im Ava haben müssen, würde mich allerdings trotzdem interessieren...

    Und für den Wahlkampf wäre dir meine Stimme schon so gut wie sicher, wenn es nur durchführbar wäre. Könntest aber immerhin alle Sig-Anlass-Posts kommentarlos löschen. Das wär doch was!

  16. #96


    ich bin der Hecht der Nation.

    @Topic: Ich bin so faul, das ich ein französischer Käse sein könnte.

    EDIT: DA IST DOCH NE MAUS IN MEINER SIG!!!!
    Geändert von Kamahl (12.12.2005 um 19:18 Uhr)

  17. #97

    Hm... ich wusste es immer xD


    lol wie geil^^ Will jemand haben?


    wtf... mag nich von den Profane Hills sein ;_;

    Joa... guten Morgen allerseits

  18. #98
    Ratet mal...richtig, es war wieder Analysis!

    Ignoriert meinen Beitrag, wenn ihr wollt, aber bedenkt: Wenn ihr alle meine Analysis-Posts lest, habt ihr schon 4,5 ECTS-Punkte für's "Technische Physik"-Studium! Irgendwie beängstigend eigentlich...


    Auf jeden Fall: am Freitag habe ich mal Analysis ausfallen lassen, weil es die einzige LVA an dem Tag gewesen wäre und zudem noch ein Fenstertag war, da wir in Österreich am 8.12. frei haben (). Heute wiederholt sie's und ich komme drauf, dass ich das, was sie am Freitag gemacht hat noch nie gehört habe. Irgendwie typisch... Noch typischer war, dass sie sich für heute vorgenommen hatte, uns weitere Feinheiten der (TA-DAMM!) 2. Ableitung näher zu bringen!
    Redet eben so 20 Minuten um den heißen Brei herum, anscheinend um uns ja nicht zu überfordern, dann kommt sie schließlich doch noch darauf zu sprechen, dass man anhand der 2. Ableitung erkennen kann, ob eine Nullstelle von f' ein lokales Minimum, Maximum oder eine Sattelstelle ist. DA hat sie dann 2 (in Worten: ZWEI!) Versuche gebraucht, eine Sattelstelle zu zeichnen. Erster Versuch:

    Wobei die blaue Linie die Tangente an der rot markierten Stelle sein soll. Kein Scherz, die hat das echt so gezeichnet. Dann ist sie aber doch draufgekommen, dass das ungefähr so sehr eine Sattelstelle, wie eine Apfeltorte ist und hat's beim 2. Mal doch halbwegs hinbekommen.

    Addiert zu dem Ganzen ihre übliche Menge an Vorzeichen-, Ungleichheitszeichen- und in-der-Anzahl-der-Ableitungen-geirrt -Fehler und ihr erhaltet eine verschwendete Stunde meines Lebens.
    ________________

    Ignoriert mich oder tröstet mich, ihr könnt mich nicht vernichten!

  19. #99
    Ich in so faul, mein PC steht auf Betthöhe direkt an selbigem... So muss ich den ganzen Tag nicht aufstehen und kann liegenbleiben... Das toppt mal.. (achja, und das ist WIRCKLICH so... oO)

  20. #100
    @drunken monkey: Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich die Stories amüsant finde?

    Oh man, schon wieder einer der Tage, wo ich mir selber in den Hintern treten muss, um in die Gänge zu kommen. Der Winter ist schuld. Wenn man kaum Licht sieht, dann kann ja nichts aus dem Tag werden

    Menno, diese Woche wird eh anstrengend:

    Morgen hat meine Ma Geburtstag.
    Übermorgen ist die Beerdigung meiner Oma.
    Donnerstag ist Staff Meeting in meiner Firma.
    Freitag ist Weihnachtsfeier meiner Firma (schlau, dass direkt nach dem Meeting zu machen o.O)
    Samstag ist Advents-Chorsingen und ich sollte endlich mal Plätzchen backen, sonst kann ich Weihnachten gleich in die Tonne drücken!

    Muäh...

    Außerdem sollte die blöde Tante von der Immobilienfirma sich mal melden. Wenn ich schon soweit bin, mir 'ne Wohnung anzugucken und mich dazu durchringe, mich da anzumelden, dann kann sie sich ja auch zurückmelden, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •