mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
  1. #41
    Zitat Zitat von es
    ••••••••!


    indeed

  2. #42
    Zitat Zitat von Evanescence


    indeed
    ich dachte eher an sowas:


  3. #43

    Rosiel Gast
    Ich bin zu Faul um zu denken,deswegen schreibe ich eine Post zu diedem Thema!

  4. #44
    ich bin so faul das ich mir die arme abschneiden lasse um mir morgen kein deo unter achseln sprühen zu müssen.
    hehehehehheehe
    Geändert von Serpico (10.12.2005 um 19:24 Uhr) Grund: sigsigsigsigsig?

  5. #45
    Mal sehn, ich vermeide arbeit so gut es geht, zögere alles bis auf die letzte minute und noch länger hinaus und bin sogar zu faul um in der schule zu schummeln. Jo, ich denke ich gehöre zu den fauleren Leuten hier.

  6. #46
    Zitat Zitat
    zögere alles bis auf die letzte minute und noch länger hinaus
    Dito, mein letztes referat hab ich um 4 uhr morgens gemacht und musste es am selben tag vortragen.
    (blaeh, qfrat, eklig ~~)

  7. #47
    irgendwie hab ich das gefühl, dieses Thema war nicht wirklich gut gewählt, so viele (nichtssagende) Einzeiler hab ich sogar im QFrat schon lange nicht mehr gesehen.

    Anyway, weiß jemand wo ich Poster herkiege im Internet? Ich möchte gerne meine kahlen Wände meines WG-Zimmers ein wenig ausschmückenb, kenn aber nur closeup.de und finde die nicht wirklich der Hammer...thx

    *pfeiff* Ich hör grade dieses Fußball WM lied von bob sinclair auf repeat. habs vor 2 wochen auf Nick gesehen und seitdem will mir das nicht mehr aus dem Kopf. Nice song.

    Soo bin wieder wech. ^^

  8. #48
    Zitat Zitat von Rosiel
    Ich bin zu Faul um zu denken,deswegen schreibe ich eine Post zu diedem Thema!
    sind ja rosige Aussichen, Rosiel ^_-

    btw. http://users.bigpond.net.au/filmbuffs/ aus einen mir unerklärlichen Grund lasse ich das mindestens 3 mal am Tag laufen o_O"


  9. #49
    Zitat Zitat von Lyserg
    btw. http://users.bigpond.net.au/filmbuffs/ aus einen mir unerklärlichen Grund lasse ich das mindestens 3 mal am Tag laufen o_O"

    Oh nein!!!!!!
    Das Banana-phone!!! ;_______________;
    Damit haben mich meine Freundininen (die das Ding genial finden) auf grausamste Weise eine Woche lang gequält ;_____________________;
    Das Lied is so sinnlos, dass es fast schon weh tut ;_;

    @Lyserg: es nimmt dich auch in seinen Bahn ;_;
    Du bist verloren T_T

  10. #50
    Zitat Zitat von Erell
    Oh nein!!!!!!
    Das Banana-phone!!! ;_______________;
    Damit haben mich meine Freundininen (die das Ding genial finden) auf grausamste Weise eine Woche lang gequält ;_____________________;
    Das Lied is so sinnlos, dass es fast schon weh tut ;_;

    @Lyserg: es nimmt dich auch in seinen Bahn ;_;
    Du bist verloren T_T
    Ich werde mich dazu mal in therapie begeben, wenn es weiterhin so schlimm agiert.
    Zumal der Flash so.... so bunt ist o_O"

    schlimm ...


  11. #51
    Zitat Zitat von Lyserg
    btw. http://users.bigpond.net.au/filmbuffs/ aus einen mir unerklärlichen Grund lasse ich das mindestens 3 mal am Tag laufen o_O"
    Cooles Teil! Das kann man stundenlang hören, das wird NIE langweilig. Wie der da.

    *it ain't a pony...mitsing*


    Ach ja, ich finde auch, "Faulheit" war, im Nachhinein betrachtet wohl nicht optimal als Thema in einem Forum, das ohnehin mehr zu Spamansammlungen neigt als andere.Bestechung wäre da schon viel besser gewesen...

    Schreibt halt mal was zu Bestechung, Leute. Oder zu dem Lied!

    *ring ring ring ring ring ring ring ring banana boat! ...*

  12. #52
    Zitat Zitat von Lyserg
    Ich werde mich dazu mal in therapie begeben, wenn es weiterhin so schlimm agiert.
    Zumal der Flash so.... so bunt ist o_O"

    schlimm ...
    Ich meins ernst T_T
    Ich bin fast davon bekloppt geworden
    Wenn du willst kann ich dir von ihnen das Lied als Winapm file besorgen, dann musst du nicht immer den Flash ansehen XD

    edit: sig aus

    edit 2: @Drunkie ^^: dann mach du den nächste QFRAT thread auf ^^

  13. #53
    Zitat Zitat
    Ich meins ernst T_T
    Ich doch auch...

    Zitat Zitat
    Ich bin fast davon bekloppt geworden
    glaub ich dir sogar :P

    Zitat Zitat
    Wenn du willst kann ich dir von ihnen das Lied als Winapm file besorgen, dann musst du nicht immer den Flash ansehen XD
    Genial, dann hau ich mir den Track auf CD und höre ihn jeden Morgen im Bus ^^

    Zitat Zitat
    Cooles Teil! Das kann man stundenlang hören, das wird NIE langweilig.
    Und das ist ja das Schlimme T_T

  14. #54
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Cooles Teil! Das kann man stundenlang hören, das wird NIE langweilig. Wie der da.

    *it ain't a pony...mitsing*


    Ach ja, ich finde auch, "Faulheit" war, im Nachhinein betrachtet wohl nicht optimal als Thema in einem Forum, das ohnehin mehr zu Spamansammlungen neigt als andere.Bestechung wäre da schon viel besser gewesen...

    Schreibt halt mal was zu Bestechung, Leute. Oder zu dem Lied!

    *ring ring ring ring ring ring ring ring banana boat! ...*
    Also ich würde dich liebend gerne bestechen, wenn du dafür nie wieder diesen Typen postest oder auch nur erwähnst!! >_<

    BTW: Wieso banana-boat?

  15. #55
    Zitat Zitat von Lyserg
    Genial, dann hau ich mir den Track auf CD und höre ihn jeden Morgen im Bus ^^
    DAnn schick mir mal deine Addi und spätestens ab Morgen kannst du es im Bus hören T_T

    Zitat Zitat
    Und das ist ja das Schlimme T_T
    Ich habe euch gewarnt.... ;_;

    edit: DAS IST EIN ER!!!??? O_________O

  16. #56
    Zitat Zitat
    Ich habe euch gewarnt.... ;_;
    Warnen hilft dabei leider Gottes nicht.

    Zitat Zitat
    DAS IST EIN ER!!!??? O_________O
    *hust* Sänger von Tokio Hotel *hust*
    Die Typen sehen aber auch immer abgespaceter aus x_X

  17. #57
    Zitat Zitat von Lyserg
    *hust* Sänger von Tokio Hotel *hust*
    Die Typen sehen aber auch immer abgespaceter aus x_X
    O.o
    Na toll -.-
    Der Trottel macht jetzt auch noch Miyavi nach (ich kenn mich da aus, weil 2 meiner Beaknnten den ganzen Tag lang nur darüber schwärmen >_<) -.-
    Die J-Rock Fans werden ihn auseinander nehmen >_>
    Aber naja, kann mir egal sein. Auf eine Anomalie mehr oder weniger kommts nicht an

  18. #58

  19. #59
    Zitat Zitat von Erell
    edit: DAS IST EIN ER!!!??? O_________O
    Ich antworte am besten mit einem Zitat von Lyserg:
    Zitat Zitat
    Und das ist ja das Schlimme T_T


    @ Nanny: Ups, habe immer "boat" verstanden...naja.
    Ach ja, und: WIEVIEL?

    @ Aurae:

  20. #60
    Ich bin so faul dass ich momentan jedes Referat auf den letzt möglichen Tag verschiebe und dadurch viel zu viel auf einmal zu tun habe...(aber nur momentan)

    Das ist echt stressig!^^"
    Geändert von Serpico (10.12.2005 um 22:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •