mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 303 von 303
    @Laya
    Jep, haben wir gemacht^^ Und besonders "wertvoll" wurde der Abend auch deshalb weil ich meine Leute hier erst nächstes Jahr wiedersehen werde... jetzt ist erstmal Weihnachten und so und danach lauf ich ja woanders rum

@Virginie
    Wenn man nix zu tun hat, dann geht das mit dem aufwachen, aber wenn man am nächsten morgen schon durch die Gegend turnen müsste, dann wärs schlecht. Ich zum Beispiel bin verdammt froh, dass ich die theorethische Prüfung ins nächste Jahr geschoben habe, wenn ich mir vorstelle, wie das heute wohl gewesen wäre... nee^^

Weitersaufen... joa, das ist ne Möglichkeit^^ Zumindest bei mir ist es so, dass ich am Tag dann total keine Lust mehr auf Alk hab, aber zum Abend hin ändert sich das wieder schlagartig *g* Öhm ja und man muss es ja auch nicht übertreiben, ich glaub sowieso, dass man sich mit den Eltern die Birne nicht sooo zukippt, oder?

Zitat Zitat von drunken monkey
    300! \o/

Jaja, sich in die Ferien zu bechern gehört einfach dazu! Hab ja selber schon seit ner Woche frei () und hatte auch prompt am Samstag Fußballweihnachtsfeier...
    Nach solchen Feiern weiß ich dann immer, warum wir dauernd am Tabellenende rumkrebsen! o_O'

@ Ski/Snowboard: Als Österreicher ist es meine nationale Pflicht, eins davon zu fahren (sonst wird man hier ohne Prozess hinter Gittern geschmissen, wie die Kommies in den 60ern in den USA). Ich fahre daher Ski und freue mich schon wieder drauf! Obwohl's immer so kalt ist... (Scheiß Winter! )

Noch was Merkwürdiges zum Abschluss von QFRAT #131:
    Stalin wollte anscheinend eine Armee aus mutierten Superaffen züchten! o_O Stand sogar in mehreren Zeitungen! Allerdings in keinen sehr niveauvollen...
    301
    \o

ab heute hab ich wieder nen rechner zur verfügung, wies aussieht. dann beehre ich euch wieder mehr mit meinen dummen kommentaren.

Los, jemand macht einen neuen auf, zack, zack.