mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
    Zitat Zitat
    Ha, ich habs mir schon gedacht, dass wenn ich den Link poste entweder du oder Boo darauf antwortet. x)
    Hab mir jetzt auch alle Episoden angeguckt, am besten gefallen mir 2, 4 und 8. Vor allem beim Kampf gegen den Masterer in Episode 4 hab ich mich vor Lachen nur noch gekringelt.
    "If you eat like a n00b, you will be owned like a n00b!"
    I am teh pwnage... Bitches! naja die neue folge fandsch net so pralle, aber die serie is auf jeden fall sehr kultig.

Zitat Zitat
    folge 6 und 7 sollen cool sein, ich fand folge 5 ja schon ziemlich genial, bin mal gespannt, was der frau des rektors widerfährt, agent kellerman ist irgendwie buah, komischer typ, ein gesicht, wie die unschuld vom lande, aber doch ein psycho.^^
    gach ja, kellermann, der asi. Naja das gute an Prison Break sind die Wendungen, von denen du ja schon welche mitgekriegt haben solltest. Die meisten chars wandeln sich gern von gefährlich -> verbündet oder umgekehrt. T-Bag bzw Robert Knepper machts noch lustiger er wird von gefährlich -> verbündet -> gefährlich -> verbündet -> gefährlich -> verbündet -> gefährlich mal schauen wie weit er das noch weiter machen kann.

Boah... verfluchte Affenpi... äh... na ja, denkt Euch hier einfach irgendwelche vulgären Flüche.

Nicht, dass der Tag eh schon im Eimer wäre, gerade höre ich einen Anruf auf meiner Mailbox ab, dass die Wohnung, die ich haben wollte, schon vermietet ist.

Also Bro... das mit dem großen Zimmer kann noch dauern...

Ich könnte heulen!

Zitat Zitat von Virginie
    Also Bro... das mit dem großen Zimmer kann noch dauern...
    Dann kann ich ja auch noch mit dem Aufräumen warten

lolzomg

Boah wtf ich bin derbst Krank T__T

Draussen Schneits, der Wind Pfeift, hier drinnen ist es nich grad wärmer, und damit ich nicht allen im Chat die Fenster zu jammere, von wegen meinen Halsschmerzen und bla werd ich jetzt zum Arzt verschwinden^^;

Ich bin mal gespannt was ich habe
    Wieder ne Hals/Mandelentzündung? Ich hab hunger und will was essen und kann nichts schlucken und muss dauernd husten... öhm, halt. Nein. Ich will nicht so viel jammern xD
    Also gut. Ich durfte heute nciht zur schule, hab ich damit Mathearbeit verpasst. Ich hab heute Zwei stunden kunst verpasst, die gerade heute wichtig waren. Und wenn der Arzt gleich sagt, ich darf morgen auch nit in die Schule, hab ich kein Technik óo

Und meine Tante ist seit gestern abend zu besuch \o/
    Ah, ja, und sie hat sich sehr verändert seit sie in Hamburg wohnt
    Leider óo
    Ich hab sie früher so gemocht T__T

Naja. Genug gejammert^^;
    Ich verschwind dann mal zum Arzt
    Bis gleich dann =D
    Maraya

Edit:
    ich dachte, ich hätte ne entzündung aber neeeein ein Virus!!! Hat wer nen Antivirenprogramm für mich? óo
    Jetzt hat mir mein Arzt so Lutschtabletten verschrieben vier euro noch was, ich hoffe die schmecken nicht zu bitter oÔ;
    Guckt einmal kurz in den Hals, geht an seinen Platz, sagt mir, "das ist ein Virus!" fragt mich nach meinem Alter und verschreibt mir diese Tabletten
    Na super, hoffentlich überlebe ich das ó__O
    Geändert von Wencke (19.12.2005 um 13:59 Uhr)

Schneeflöckhen, Hardröckchen, wann kommst du...

Frohlocken kann man hier allerdings! Endlich schneits auch in Karlsruhe!

Zwar im Moment noch mehr Wasser als Weiss, aber das wird noch!

Hmmm...irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich schon bald die Ski rauskramen muss...

@Yuna
    Aber an sowas denkt man ja immer erst nachher xD Nächstes mal... wirds wieder nix xD Aber wenigstens kann ich eins versprechen, nächstes Jahr gehen wir auf jeden Fall noch einen trinken xD (Hoffentlich mehr als einmal^^""")

@Ego
    Puh, was fürn Tag heute... bin schon seit öhm ja kurz nach 12 zu Hause aber bin noch nicht wirklich zur Ruhe gekommen ó_Ò Dass die Lehrer auch immer mehr Hausaufgaben aufgeben müssen, wenn das Schuljahr zu Ende geht, wo man doch sowieso keinen Bock hat, noch was zu machen... Und für Fahrschule muss ich jetzt auch verstärkt lernen, wenn alles klappt, mach ich dieses Jahr noch die theorethische Prüfung, ansonsten eben Nächstes ~_^ Und und und... bin ich tatsächlich schon über 4 Stunden zu Hause? Es kommt mir eher vor wie die Hälfte @_@

Mal ein wenig Ego "Das Wetter ist scheiße" Gelaber von mir. >_>"
    Denn das Wetter hier oben in Schleswig Holstein ist echt garnicht schön, besonders nicht wenn man mit der Mofa zu Schule fährt. Heute morgen ein Mix aus Schnee und Regen, welcher auch noch schön hart war. Konnt mich entscheiden ob ich mit Visier unten fahre, wobei ich fast garnichts sehe, weil es zugeschneit ist, oder ob ich das Visier aufmache und mich von dem Schnee auspeitschen lasse. >___>"
    Naja, war aber nicht alzu schlimm. Während der Schule hat's dann erstmal wieder aufgehört mit diesem Mix aus Regen und Schnee, was dann zu richtigem Schnee wurde, welcher dann aber auch wieder schmolz. Auf Schneematsch zu fahren ist nicht alzu angenehm und meine Klamotten sahen danach aus dementsprechend aus. >_>"

Naja, sind ja nurnoch 2 Tage Schule und Mittwoch hab ich eh nur 3 Stunden. Ich hab wirklich Ferien nötig.

yeah bei uns sind heute 2 Stunden ausgefallen und ich war schon voll früh zu hause ( halb 2 oder so). eigentlich wollte ich mich dann ab 15 uhr für ne stunde hinlegen damit ich danach trainieren kann...tjo jetzt haben wir kurz nach 18 uhr *hust * ._.' Naja bei soviel Stress braucht man auch mal schlaf *gääääähn*

oder soll ich noch gehen o.O' hmmm....weiss nich o.o zeuch...bla...blubb

Mal ein wenig Ego-Post, auch mit Bezug zum Thema "Scheiss Wetter und so" \o/

Ich wurde angefahren \o/ Jaaa, ganz viel Mitleid bitte. \o/ Jane, ist ja nichts passiert. ^^ Mir zumindest nicht.. Mein Fahrrad hat's Mitleid nötiger, das ist total unbrauchbar geworden. :/ Naja.. ich hab btw. nicht schuld, ich hatte Licht an und durfte fahren. Die Frau hätte mich sehen müssen. :/ Naja, konnte nicht bremsen und ist in mich reingerutscht... Mh..

Jemand Ahnung wie das jetzt mit dem Versicherungskram aussieht? 0o

Wäh, ist das eklig auf zu stehen und gleich Mittag zu essen.
    Vielleicht liegt es auch daran, das ich im Moment Flüssigkeit in Form von Wasser oder heißer Zitrone dem Essen vor ziehe.

Hab beschlossen doch die verbleibenden FH Tage zu Hause zu bleiben undso wie ich mich jetzt fühle, war das auch gut so.
    Nächste woche muss ich schließlich für die NATO fit sein.

Hat noch jemand ein Hausmittelchen gegen Hals- und Kopfschmerzen?
    *sich wieder ins Bett verzieht*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich habe mal gehört das benutzte Socken um Hals gut tun. Aber das klingt von der Vorstellung schon eklig.
    Oh mein Gott sie kommt zur Nato. !_! (Ich bin gespannt)

Zitat Zitat von Spliffy
    Oh mein Gott sie kommt zur Nato. !_! (Ich bin gespannt)
    Ich auch !_!

Hmmm...Kopf- und Halsschmerzen? Auf jeden Fall tüchtig ausschlafen, das ist das beste Rezept bei jeder Krankheit. Da dir das nicht allzu schwer fallen wird, wäre auf jeden Fall ein heisser Tee eine Wohltat.

Da fällt mir ein: Heisser Tee mit Zitrone bringt rein gar nichts (ausser das er evtl. besser schmeckt), da das Vitamin C der Zitrone durch den heissen Tee zerstört wird. Daher lieber Zitronensaft kalt.

Gegen Kopfschmerzen hilft mir manchmal ein Dinkelkissen im Nacken, das löst eventuelle Verspannungen.

Ist es nicht wunderbar, wenn man Fotos von seinem Ex-Freund und seiner ehemaligen besten Freundin überall unter die Nase geschoben bekommt? Wie oft wollen sie noch auf mir rumtrampeln? Es ist abartig.
    Und es tut verdammt weh so hintergangen zu werden von einer Freundin, für die du jahrelang soviel getan hast und die am Ende nur sich selbst im Kopf hatte.

Hab beschlossen doch die verbleibenden FH Tage zu Hause zu bleiben undso wie ich mich jetzt fühle, war das auch gut so.
    Nächste woche muss ich schließlich für die NATO fit sein.
    DITO T_T
    Fühl mich grad grausam T_T
    Und das schlimmste ist, wenn ich meine Stimme nicht wieder bekomme, kann ich an dem Kakaoke-Wettbewerb nicht teil nehmen ;_;
    Gestern hab ich glaub ich über 5 Liter Kräutertee ausgtesoffen T_T
    Das ist ein äußerst seltenen Phänomen, dass ich krank werde T_T

Guten Mrogen allerseits!
    Also ich habe nichts lieber, als aufzustehen und gleich Mittag zu essen! Da weiß ich, dass Ferien sind! Überhaupt frühstücke ich in den Ferien eher selten...

Gegen Halsweh: Viel trinken (nicht unbedingt nur heißer Tee, Wasser tut's auch, am besten mit Zitronensaft); außerdem helfen bei mir Topfenwickel um den Hals recht gut. Lindern die Entzündung von außen. Zuerst denkt man sich zwar: "Woah! So scheißkalt wie das ist,m macht das alles nur noch schlimmer!", aber dann hilft's doch toll. Wenn's wirklich arges Halsweh ist (+ Kopfweh) gibt's noch immer die Möglichkeit, sich mit Aspirin (o.ä.) zuzudröhnen...

Zitat Zitat von Waya
    eigentlich ist das die standardprozedur. o_Ô wozu sich mit billigem müsli und marmelade aufhalten, wenn man auch gleich richtig loslegen kann?

Zitat Zitat von Spliffy
    Ich habe mal gehört das benutzte Socken um Hals gut tun. Aber das klingt von der Vorstellung schon eklig.
    du stellst dich doch bestimmt zu selbsttestzwecken unter meiner aufsicht zur verfügung. §shifty vielleicht sollte man auch aus den stinkenden socken tee kochen oder den tee in den stinkenden socken kochen... wer weiß das schon so genau.

Zitat Zitat von Schafi
    Gegen Kopfschmerzen hilft mir manchmal ein Dinkelkissen im Nacken, das löst eventuelle Verspannungen.
    was ist den ein dinkelkissen?

schmeiß einfach herzhaft tabletten ein und die bösen bugu-bugu-schmerzen gehen von ganz alleine wieder weg. :3

so... und nachdem ich schon wieder zwei stunden nüchtern durch die gegend renn, geh ich mir jetzt auch mal mittag aka "frühstück" kochen.
    ist suppe bei euch eigentlich auch grundnahrungsmittel in den ferien? >__>

Zitat Zitat von Eve
    was ist den ein dinkelkissen?
    Ein Kissen, das in der Regel mit Dinkelkörnern gefüllt ist.

Das praktische an den Dingern ist, dass man diese Kissen ganz einfach in der Mikrowelle oder sonstwo erwärmen kann und sie dann eine ganze Weile lang warm bleiben. Eine Wohltat für gezerrte Nacken und kranke Rücken.

Zitat Zitat
    ist suppe bei euch eigentlich auch grundnahrungsmittel in den ferien? >__>
    Nö, da ich in den Ferien eh meist erst gegen 11 Uhr aktiv werde, fällt das Mittagessen meist mit dem Frühstück zusammen. Eventuelle Gewichtsabnahmen dadurch stellen um die kalorienreiche Weihnachtszeit eh alles andere als ein Problem dar!

Zitat Zitat von Spliffy
    Ich kann mir da höchstens vorstellen, das man dann in einen Koma ähnlichen Zustand verfällt und somit gewährleistet ist, das man im Bett bleibt und schläft, anstatt draußen in der Weltgeschichte herum zu springen.
    Zitat Zitat von Trial
    Auf jeden Fall tüchtig ausschlafen, das ist das beste Rezept bei jeder Krankheit. Da dir das nicht allzu schwer fallen wird, wäre auf jeden Fall ein heisser Tee eine Wohltat.
    Meinst du jetzt mit dem lange schlafen, dass mir das nicht schwer fallen würde? Dann kennst du mich schlecht. Ich schlaf eigentlich immer eher 6-max. 8 Stunden, ansonsten hab ich immer den Eindruck, ich würde meine Zeit verschwenden. Ich hasse es lange zu schlafen. Und wenn ich jetzt schon wieder sehe, das es schon wieder fast stock dunkel ist, obwohl ich grad mal 3 Stunden wach bin, nervt mich das schon wieder. Tee ist mir zu bitter, aber zum nächsten Punkt.
    Zitat Zitat von Trial
    Da fällt mir ein: Heisser Tee mit Zitrone bringt rein gar nichts (ausser das er evtl. besser schmeckt), da das Vitamin C der Zitrone durch den heissen Tee zerstört wird. .
    Ja, ist mir bewusst, aber ich hab zumindest die Hoffnung, das noch etwas an Vitamine da ist, ansonsten schmeckt es besser als Tee mit deinen Bitterstoffen. Aber ich werd mir dann noch einpaar Orangen schälen und essen. ^^
    Zitat Zitat von Erell
    Und das schlimmste ist, wenn ich meine Stimme nicht wieder bekomme, kann ich an dem Kakaoke-Wettbewerb nicht teil nehmen ;_;
    Oh verdammt,. stimmt ja. ;_;
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Also ich habe nichts lieber, als aufzustehen und gleich Mittag zu essen! Da weiß ich, dass Ferien sind! Überhaupt frühstücke ich in den Ferien eher selten...
    Ich Frühstücke eigentlich gar nicht, Ich trink höchsten etwas. Nachdem ich auf gestanden bin, kann ich erstmal 3-4 Stunden lang nichts essen. ^^

@Schafi
    Es ist doch nicht etwa das, was ich denke...? Das wär mies. :/ Hab mich zumindest schon gewundert...

Ich habe heute noch gar nix gegessen, krieg nix festes runter einfach, dummer virus

@Boo2k, habe ich das jetzt richtig mit bekommen, die 1. staffel von prison break hat nur 13 folgen?
    und wenn ja, weißt du wann die 2. startet, kann es nicht mehr abwarten, das ist ja mal ein mega cliffhänger am ende der 13.folge.
    mir kam nur eine sache in dieser folge unlogisch vor: