mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
  1. #201
    Zitat Zitat von Erell
    @Seraph: ach komm, ^^
    Schnee ist viel schöner und angenehmer als der Regen
    Da wird man wenigstens nicht so schnell nass XD
    Wenn man ausrutscht und in den Schnee fällt, schon!

    Btw. bei uns hat es auch den ganzen Vor- und Nachmittag gestürmt wie sau. ¬_¬

  2. #202
    Schnee und Regen sind dumm, zum Glück ist's bei uns gerade trocken. Herbst und Winter sind aber trotzdem schlecht und zwischen den beiden...

    ...

    [FONT="Comic Sans MS"]FERIEN![/FONT]


  3. #203
    Zitat Zitat von Spliffy
    Das denke ich nicht Tim.
    Hm :/
    Wird scho'


    Wobei mir grad wieder einfällt, Soheil (laut The G@me mein Vater^^ mag keine Nickchanger ;__;
    Mein Vater mag mich nicht ;__;


    _
    Beh ich wurd grad gezwungen was zu essen >>"
    Kein Hunger gehabt, alles runter gewürgt ;__;
    Hab halt manchmal das ich einige Tage keinen Hunger hab .__.;


  4. #204
    Zitat Zitat von Nhárox
    Wenn man ausrutscht und in den Schnee fällt, schon!

    Btw. bei uns hat es auch den ganzen Vor- und Nachmittag gestürmt wie sau. ¬_¬
    Haha, damit hab ich kein Problem XD
    Ich hab 1 Jahr lang in Sibirien gewohnt XDDDDDDDDDDDDDDDDD
    aber so ein kleiner nerviger Regen mit Wind ist echt scheiße >_<

  5. #205
    Hm, heute hätte ich fast die Engel singen gehört, meine Fresse war das knapp.
    Nachdem ich die ganze Woche bis min 20Uhr Dienst hatte (ab 7 Uhr ) wollte ich bloß noch nach hause, da hat es geregnet und ich habe mir noch so gedacht: ``Mei, zum Glück ist es bloß Regen und kein Schnee, sonst würde das ein schlimmes Ende nehmen.´´ Als hätte man meine ``Wünsche´´ erhört fing es keine 5min. später an volles Rohr Hagel und Schneematsch vom Himmel zu schütten, naja, die Strasse wurde nach ein paar Minuten spiegel glatt. Und ich war immer noch zu schnell. Dann griff mein ABS (Absolutes Blockier System) und mein nicht vorhandenes ESP ein... Kurzum, der Karren ist einfach nur wie ein Stück Seife geradeaus geschossen (lenken oder bremsen war nicht, das Auto reagierte überhaupt nicht), hat aber den Baum um ein paar Meter verfehlt.

    Da muß Petrus aber nochmal das zielen üben, knapp daneben ist auch vorbei, he he he...

  6. #206
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Das bedeutet, du wurdest dafür bestraft, dass du mehr wusstest als die anderen? Das klingt irgendwie vertraut....komplett schwachsinnig, vor allem!
    Ne, ich hätte es halt nur nicht hinschreiben dürfen. ^^ Ich denke mal, dass meine Mitstudenten auch wissen, wie man quadratische Gleichungen löst.

    Zitat Zitat von Evanescence
    sowas in der art hör ich immer von ner freundin von mir, die mathe studiert - irgendwie kann sie ihre ergebnisse nicht nachprüfen durch einsetzen und dergleichen. also gibt's nur richtig und falsch... und hoffen, dass man richtig liegt.
    Naja, wann rechnet man schon mal was aus?

    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Zwei Feststellungen:

    1. Tabs postet im QFRAT!
    Alle 30 QFRATs muss das mal sein.

  7. #207
    Zitat Zitat von Erell
    @Seraph: ach komm, ^^
    Schnee ist viel schöner und angenehmer als der Regen
    Da wird man wenigstens nicht so schnell nass XD
    Nun, ein wenig Schnee ist sicher besser, als viel Regen, ja xD So wies jetzt ist ists in Ordnung, die Landschaft ist schön weiß, aber Straßen und so sind frei, das ist perfekt

    @Dune
    Du hast in letzter Zeit ziemlich viel Glück im Unglück, hm?
    Wie schnell bist du denn noch gefahren, als es schon gehagelt und geschneit hat?

  8. #208
    Schnee. \o/ 5 cm und mehr. Und es schneit seit heute früh.

    Meine Schwester hat mir grad wegen meiner Halsschmerzen einen ganzen Packen verschiedener Tabletten gegeben. O_o Langsam kann sie bei sich selbst eine Apotheke auf machen... >>"
    Bei mir dreht sich grad alles und gleich werd ich raus in den Schnee gehen um Weihnachtsgeschenke zu kaufen... meine Erkältung wird sich freuen...

  9. #209
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Schnee. \o/ 5 cm und mehr. Und es schneit seit heute früh.

    Meine Schwester hat mir grad wegen meiner Halsschmerzen einen ganzen Packen verschiedener Tabletten gegeben. O_o Langsam kann sie bei sich selbst eine Apotheke auf machen... >>"
    Bei mir dreht sich grad alles und gleich werd ich raus in den Schnee gehen um Weihnachtsgeschenke zu kaufen... meine Erkältung wird sich freuen...
    Oh, das is sehr böse. Ich sitze hier selber komplett ohne Stimme. Bin total heiser (also die Nachfeier meiner Taufe können wir vergessen >.>)
    Aber ich bin echt froh schon (fast) alle Geschenke gekauft zu haben, aber es kommt jetzt das Problem, dass ich absolut kein Peil hab was ich den übrigen 2 Leuten schenke T_T

  10. #210
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Schnee. \o/ 5 cm und mehr. Und es schneit seit heute früh.
    dito \o/

    hab mich richtig erschrocken als ich das fenster öffnete o.o

  11. #211
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Schnee. \o/ 5 cm und mehr. Und es schneit seit heute früh.
    Ich bin heute Früh gegen kurz vor 2 aus der Tiefgarage des CCH verlassen habe, hat das grad bei uns angefangen zu schneien. Binnen 20 Minuten lagen die Straßen voll und alles war weiß. Meine Begleitung, mit der ich im CCH war, fand das sehr schön
    Jetzt liegt nicht mehr so viel Schnee rum ;___;

    DJ n

  12. #212
    Zitat Zitat von es
    dito \o/

    hab mich richtig erschrocken als ich das fenster öffnete o.o
    Doppel-Dito. War aber ein recht cooles Erschrecknis.xD

    sig aus, lutscher
    Geändert von toho (17.12.2005 um 14:18 Uhr)

  13. #213
    Ja ja... Schön ist die weiße Pracht^^.

  14. #214
    Ich hasse Windows XP.
    da vergisst man mal seinen Firewall anzumachen und schon bekommt man 141 Spywares die ich jetzt nicht löschen kann T_T
    Kann mir jemand ein gutes Löschprogramm geben?
    Ich hab kein Nerv dazu jetzt die Platte zu formatieren.

  15. #215
    Nur Berlin ist mal wieder nicht wirklich eingeschneit, wie?
    Na ja, aber wenn ich aus dem Fenster gucke, scheint es ja langsam zu werden.

    Hui, ich habe mir heute eine Wohnung angeguckt, und wenn alles klappt, ziehe ich tatsächlich im Januar aus! Oh my... und plötzlich hab ich Schiss davor...

  16. #216
    Zitat Zitat von Dune
    Da muß Petrus aber nochmal das zielen üben, knapp daneben ist auch vorbei, he he he...
    Puh, glück gehabt.

    Zitat Zitat von tabris
    Alle 30 QFRATs muss das mal sein.
    na wenigstens bist du konsequent.



    Oh mann bei uns is überhaupt nichts mit schnee...obwohl...gerade hat es ein wenig angefangen zu schneien. Vielleicht bleibt der Schnee ja liegen...hoffentlich.
    @Virginie: Wundert mich nicht dass berlin unter seiner Abgaskuppel die letzte Stadt ist, die was vom Schnee merkt.

  17. #217
    bei uns schneits irgendwie auch nit...
    irgendwie total langweilig, wobei, was kann man in Kassel schon machn wenn Schnee liegt?
    Und Schneeballschlacht macht nur nass...alles außer Ski fahren is im Winter doof^^
    Ich bin nen Sommermensch, Sonne und Sport, is viel besser.
    So kann man ordentlich Sport machn.
    Obwohl ich dazu manchmal viel zu faul bin

  18. #218
    Zitat Zitat von Virginie
    Nur Berlin ist mal wieder nicht wirklich eingeschneit, wie?
    Na ja, aber wenn ich aus dem Fenster gucke, scheint es ja langsam zu werden.
    Nicht ganz, in Köln ist auch mal wieder nix. Aber hier muss es eh schon richtig heftig werden, dass mal was liegen bleibt Außer ein paar kleinen Flöckchen war hier nichts, sonst nur Regen und Wind ._.
    Ich mag dieses matschige trübe Wetter nicht. Kann es nicht einfach schönes Winterwetter sein? Zwar kalt (man kann sich ja warm anziehen), aber trotzdem Sonnenschein?

    @Dune: Puh, hast du ja echt noch mal Schwein gehabt! Meine Güte, in was du aber auch immer rein gerätst...

    Bei mir dauerts leider noch ein bisschen bis ich "Ferien" hab. Muss noch meinen Teil des Berichts unserer Projektarbeit fertig stellen, und das wird sich wohl noch bis Mitte bis Ende nächster Woche hinziehen, bis ich damit fertig bin ._.
    Aber pünktlich zu Weihnachten bin ich dann auch endlich frei! (bis zum 5. Januar, wenn es in der FH weiter geht )

  19. #219
    Wissenschaft beweist: Europa ist voller bleicher Mutiefreaks.



    Also, nun da man den Nazis auch noch die pseudowissenschaftliche Grundlage genommen hat, dürfen wir den Vatikan anstecken um auch noch ihr religiöses Standbein abzubrennen?

  20. #220
    es wird zeit meinen liebling kennenzulernen

    http://zeus.zeit.de/text/2004/18/Int...Rapper_2fPolen

    i love this guy

    "Mein Sponsor, ein Klamottenladen in Lodz, stattet mich komplett aus. Ich könnte mir die Sachen nie leisten. Mag sein, dass wir Polen in der Mode etwas hinterher sind. Wir haben eben nicht das Geld, um immer die brandaktuellen Sneakers zu tragen. Doch Style kann man sowieso nicht kaufen. Lieber schlecht angezogen als untalentiert. Diese aufgeputzten Wohlstands-HipHopper, die in Deutschland, Frankreich und den USA herumhüpfen, sind mir peinlich. Es kommt nicht auf Glamour, Luxus und ein fettes Marketingbudget an, sondern auf die Musik."

    and besides... he is doing number 1 tracks in the charts...

    "Freuen Sie sich über Polens Beitritt zur EU?

    Was wollen die denn mit uns? Wir essen Krautsalat, tragen die falschen Mützen und leben noch halb im Kommunismus. Vielleicht wird durch die offenen Grenzen wenigstens das Gras billiger. Mir soll’s recht sein."

    gott ich könnte das ganze interview quoten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •