Alles Gute, NPC. :o
Alles Gute, NPC. :o
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
NPC ^^
Alles gute zum Burzeltag =)
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
War ja klar, das du so viele... Glückwünscher bekommst, herr Glück
Nya, lass dich knuddeln!![]()
Auf das du die Screens der anderen schön weiter kommentierst, an Talvaron weiterarbeitest und ich dich nicht mehr wegen irgendwas nerven muss. Das Foto vergess ich einfach mal, bis es mir irgendwann doch wieder einfällt
Nyo ich hoff du hast den Heutigen Tag schon genossen, und noch nicht genug davon :>
Irgendwann müssen wir auch mal wieder Skypen, ne kleine Skyperunde, zu zweit, oder zu dritt, wie du willst, aber zu zweit wär mir lieber ^^""
Öhm, ja .__."
Jetzt kann ich hier sitzuen und dich beneiden, das du 16 bist und ich erst 14 ><"
Ich hasse es noch 14 zu sein T__T
Und komm Im Sommer auf Nato(und sag nicht das du kein Geld hättest ><")
Oh, ich fang schon wieder an zu nerven, wie? ^^'
Nuja, viel Spass noch <3
Ronja (ja nur für dich mit meinem RL-namen unterschrieben xD)
.__."
--
Gratz NPC. Komm mal zur NATO.
NPC, dir alles Gute, auch wenn ich nicht viel mit dir zu tun hatte.
Aber immerhin hast du so einen schicken Kaktus-Ava.
Gratz.
NPC hat geburztag und ein verrückter gratuliert sich selbst....das wird kein guter tag ... .___.
gratz
oder ein lustiger![]()
Alles gute NPC, feier schön und sauf ma richtig, jetzt darfste es ja![]()
Naja was soll ich noch groß sagen... genau
Bilder sagen mehr als Tausend Worte:
Gratz.
mfg Sky
--
Auch wenn du mich gerade hasst, aus welchen Gründen auch immer. *schnief* *brille hochschieb*
Gratz, du.![]()
Alles Gute zum 16! Wolln ma hoffen, dass du auch noch 17 wirst^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gratz, Julian \o/
Das Geschenk:
Ein T-Shirt, wie versprochen. :P
Und dazu noch:
Ein leckerer Chuck![]()
spammer.
Lieb' dich dennoch <3!
Glückwunsch zum 16. Geburtstag und noch weitere 100 Jahre. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke und mach' doch 'ne große Party. ^^
NPC,ich glaubs nicht.
Und ich hab ein ganz hübschen Ugly smilley für dien Geburtstag:
Du bist der auf dem Thorn und mit dem Schild^^
Happy Birthday NPC,happy birthday.Und ab 3. Januar können wir einen Saufen!![]()