Der Wahre Mensch ; Rachsüchtig und verachtenswert.
Hallo meine Lieben mit Sumpfer.
Seid nun knapp 3 jahren erstelle ich ein LIVE experimend in dem es um den Mensch gefangen im sozialen Corsett geht.
Die idee dahinter ist/war herraus zufinden : wie , wir wirklich sind.
Diese Teste von Knapp 20 Personen in 3 Jahren Passierten auf folgende Art und weisse :
Ich erzählte der vertrauens würdigen Person ein Geheimniss mit der bitte es nicht weiter zu sagen.
Zu meinen erstaunen hielt keine Person länger als 1 woche dicht.Desweiterem , war interresand mit zu erleben wie vorberechen bar wir menschen doch sind.
Den das Reaktions Schema ist bis auf etwa eine ausname ovn 2 Fällen immer das selbe gewessen.
Die Reaktion sah in etwa so aus :
Vertrauen Person gibt Infos weiter
Vertrauen Person bilded einen "Freundes" Kreiss
Vertrauens Person belustigt sich und anderre mit offenlegnung des geheimnisses.
In allen Situationen habe ich sowoll als beobachter als auch als Opfer gedient (was nicht immer leicht war).
Nun den , Heute endete mein 20ter test undzwar genau so wie auch die anderren auch.
Nun stellt sich bei mir die Frage , Was ist der Mensch ?
Sind wir alle so gleich vorberechen bar ?
Ist unser Soziales verhalten nur Schall und Rauch und in wahrheit sind wir alles Egozentrische Arschlöcher mit extremen aufmerksamm keit neid?
Sind wir Menschen über haupt Gut?
Es ist doch so , erst wenn man von allen verachtet wird siht man die Wahrnatur doch ich sag überall das selbe.Sind wir roboter in einer Soziales welt die nicht exestiert ?
Sind wir nicht das Pure Böse , hass Rach und neid erfüllt ?
Ich finde es leider erschreckend was ich herrausfand.
Doch stellt sich in mir die frage , wie kommt es zu dieser Prägnung.
Dieses Verhalten schwächen anzugreifen , anstat ihn ihr das vertrauen zu sehn.
Es hat nicht mit der erzihung zu tun , und mit dem Sozialen umwelt auch nicht.
Es hat nicht einmal etwas damit zu tun ob die Person beliebt oder unbeliebt ist (wobei die unbeliebten etwas länger dichhalten konnten).
Also liegt doch nur der Schluss na das wir Menschen so sind , das , dass unser Wahres ich ist.
In diesem fall , so glaube ich das wir in einer Welt leben die wir uns selber vorgaukeln.
Eine welt die nicht exestiert auser in userer Phantasie , doch , wenn wir alle so sind wie besprochen , warum leben wir diesen Traum ?
Warum wachen wir nicht auf und zerstören uns entgültig ?
Dad lage mir irgentwie auf dem Herzen.Evtl. geht das experiment noch weiter , ist nur schwer geeignette testpersonen zu finden :/
Mit getrübter stimmung
Dadie