Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: 3d bilder aus dem kaiserreich

wo kriegt man terragen
    habs net

Zitat Zitat von mmmm Beitrag anzeigen
    wo kriegt man terragen
    habs net
    Öhm?

Oder kuck auf Seite 1, da hat Grappas Hammer einen Link gepostet. Ist doch nicht so schwer. :/

Hatte ihm vorhin auch einen Link gepostet, meinen Beitrag aber wieder gelöscht weil der Link zu Terragen ja im ersten Posting dieses Themas schon steht.

Um auch wieder zum Thema zu kommen, wie sieht es denn nun eigentlich mit den Bildern aus? Werden noch Bilder gebraucht?

naja, wirklich "brauchen" tut die doch keiner, oder?
    ich hab vor ein paar tagen endlich angefangen mich in Terragen2 mal einzuarbeiten. das tolle am zweitem teil ist halt wirklich die unglaubliche qualität der ausgespuckten bilder - wenn mans denn kann ;-)

Ich hatte nur irgendwie drauf gehofft dass da noch irgendwer vielleicht mal drauf lust hat und es ja irgendwie auch interessant wäre wie zwei verschiedene leute bsp die Gegend um Königsberg oder andere Orte aus dem Spiel in 3D bauen würde...

mfg

Hi,

achso. Hatte das anfangs so verstanden, dass du vorhattest, eine Bildergalerie aus dem Kaiserreich zu machen und auch Bilder dafür benötigt werden.

Ich arbeite gerne mit Bryce, man sieht dort zwar meist, dass es eine 3D Grafik ist, also nicht sooo real wie mit Terragen, aber doch nicht schlecht. Mal sehen wann, wenn ich mal wieder damit arbeite und es kommt was bei raus, was zu UiD passen könnte, kann ichs ja hier mal reinstellen