Also ich fand den NDS von Anfang an nicht so toll, jedenfalls vom Äußeren - das "Innenleben", also die zwei Bildschirme fand ich schon immer besonders Genial!
Ich hab nun nen blauen NDS (Nintendogs- Blau, nicht Japan- Collectors- Dark- Blue) - und find den wunderbär!
Der silberne NDS sieht immernoch etwas 08/15 aus, aber selbst wenn ich diesen hätte, wäre ich zufrieden - ich schau ja nur beim Auf- und Zuklappen den NDS mir genauer an - und wenn er eben in seiner Schublade liegt.
Und so ist das ja bei den großen Konsolen auch, mir ist es egal wie so ein Ding aussieht. Will ich Mario spielen, dann kann das Ding aussehen wie ein Schnitzel, solange es funktioniert ist mir das egal.
Spezifisch auf die Farben bezogen: Ich hole mir immer die Farbe, die mir am besten gefällt von dem momentan erhältlichen Geräten. Später die Farbe zu tauschen (bzw. Gerät) finde ich Schwachsinnig - aber es gibt lustige Hüllen für z.B. PSP oder Skins für NDS - die würde ich mir vielleicht kaufen (wollte mir ein Skin für NDS kaufen - war ein genialer Himmel - leider jedoch sind Skins nur Aufkleber. :/ Für PSP kann man nen neuen Mantel (z.B. Ceramic White) kaufen in manchen Shops. =D)
Dennis