Hehe, greif den XTRM-Spielern nicht an ihre Phallus-SymboleZitat von Sunnchen
. Na, mal ernsthaft
- ich weiß nicht so recht, warum plötzlich alle Konsolen stehen müssen.
Zumal ich immernoch Schmerzen bei der Vorstellung bekomme, ein Spiel hochkant in eine PS2 zu stellen. *kratzkratzkratz* Mwahahaha - NEVER!!!
Na, ernst beiseite () - vielleicht stellen die leute gerne ihre Konsolen auf? Ich weiß es nicht, Sony wird sich aber dabei was gedacht haben, als die das damals eingeführt haben.
"In" werden ja die Slot-In-Laufwerke der kommenden Generation, was dem Zug zum hochkant stellen auch für die Konkurrenz (Nintendo/MS) attraktiv gemacht haben dürfte ... okay, NUR Nintendo.
Es gab zeiten, da gab's NUR eine Farbe und es hat sich jede Konsole verkauftZitat
.
Das Lila ist umstritten, aber wurde verkauft - ich hab nen Lilanen Würfle und ich versteck ihn nun wirklich nicht, weil er nicht zu meinem Hi-Fi-Equipment passt.
Bei Leuten, die für ihre Komponenten mehr als 3000€ ausgeben, sprich deren Hobby es ist, okay, bei denen versteh ich es, dass sie kein "billig aussehendes lila Plastikteil" zwischen ihr Equipment stellen wollen, aber bei 08/15-Zockern, die außer ihren Konsolen nur schludrig zusammengestelltes Equipment haben, klingt das schon arg gestelzt. Ihnen gefällt halt die Farbe nicht, muss man so hinnehmen, aber die beschworene Katastrophe war es dann für Nintendo doch nicht.
Anyway, bei mir läufts kunterbunt durch die gegend, blaue PS2, lila Cube, schwarzer GBA-Player (), graues SNES, silberner DVD-Player+Stereo-Anlage+TV ... erlaubt ist, was gefällt
.
Hm, also wenn DAS kein Grund ist, zum Rauchen aufzuhörenZitat
. Zumal du damit deinen Konsolen sicher was gutes tust. (Außerdem müssten dann deine Wände im Zimmer auch langsam gelblich werden, wenn du soviel rauchst, dass es sich auf deine Konsolen niederschlagen würde) - sieh es als Challenge, damit aufzuhören und du hast einen weiteren Grund, ne PS3 zu kaufen.
![]()